Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 341

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:18

Zitat

Original von SG_KaNe
Wenn du Rennen gewinnst, bekommst du z.B. 1000 CR +/- Schwierigkeit oder Schaden......diese CR kannst du in neue Wagen oder Upgrades investieren, die du für weitere Rennen brauchst ;) Rennspiel üblich halt


und die rundenanzahl spielt auch eine rolle oder? also wenn man die 72 runden nordschleife fährt was bekommt man da so in etwa? :D

5 342

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:20

im off. Karriere Modus sind die Runden vorgegeben und im onl. Modus ....1 Runde Nordschleife 10.000 CR für den ersten und dann gehts je nach Platz runter, nur der letzte bekommt nichts :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5 343

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:25

Zitat

Original von SG_KaNe
Also, du bekommst mit der LE einen Zettel geliefert auf dem ein Code zum freischalten von 3 zusätzlichen Autos befindet.

1.Ferrari Stradale 2003
2.Saleen Mustang 2006
3.Subaru Impreza 2006


ist das ne art cheat oder hat jedes spiel seinen eigenen code der nur für diese Double Layer DVD funktioniert? :biglaugh:

ich weiß nicht...65 Euro oder 69...ne große rolle spielt es ja nicht.

Zu Teuer sind die spiele ohnehin...

aber man kann auf alle 3 verzichten, man hat eh nen 360 und nen 430er modena und der stradale ist der FIA GT Modena, also mit ein wenig tuning hat man den selben käs. nen imprezza hat man ohnehin..und nen mustang auch... die kleinen unterschiede sind mir egal.

5 344

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:32

Zitat

Original von SG_KaNe
im off. Karriere Modus sind die Runden vorgegeben und im onl. Modus ....1 Runde Nordschleife 10.000 CR für den ersten und dann gehts je nach Platz runter, nur der letzte bekommt nichts :D


wow! also wenn einer bei dem rennen von Max mit macht wo er 72 runden nordschleife fährt dann macht der der letzter wird das völlig umsonst :laugh:

5 345

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:35

72 Runden 8o
Ohne mich, mir sind 3 schon viel zu viel..........außerdem dauert es fast den ganzen Tag, nein Danke :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5 346

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:37

75 und es wird ziemlich lange dauern! :D
Green Hell Riders die Besten!

5 347

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:47

kann man das rennen im karrieremodus langstreckenrennen zwischenspeichern?

und wenn man einen computerfahrer für sich fahren lässt, kann man einen zeitraffer einstellen?

75*8 Minuten im Mittleren Klasse Segment= 600 Minuten= 10 Stunden. das passt doch. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (5. Juni 2007, 16:48)


5 348

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:47

Zitat

Original von Max
75 und es wird ziemlich lange dauern! :D


lol, und dann wird man nur zweiter :laugh: da beißt man sich doch wochenlang in' arsch :biglaugh:

5 349

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:49

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Max
75 und es wird ziemlich lange dauern! :D


lol, und dann wird man nur zweiter :laugh: da beißt man sich doch wochenlang in' arsch :biglaugh:


normales rennen ohne große probs:
versteh ich nicht, wieso sollte man sowas? nach 75 runden, also 10 stunden, wird man sicherlich nicht unter 1 sekunde aneinanderkleben. sowas regelt sich im verlaufe des rennens. also die wahrscheinlichkeit nach 75 runden sich total zu ärgern geht gegen null.

Aber Ausfälle sind natürlich was anderes...Das tut dann schon extra weh.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (5. Juni 2007, 16:50)


5 350

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:51

Es geht ja sowieso nur um den Spaß und nicht wer erster wird. ;)
Green Hell Riders die Besten!

5 351

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:56

Zitat

Original von Nestroit

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Max
75 und es wird ziemlich lange dauern! :D


lol, und dann wird man nur zweiter :laugh: da beißt man sich doch wochenlang in' arsch :biglaugh:


normales rennen ohne große probs:
versteh ich nicht, wieso sollte man sowas? nach 75 runden, also 10 stunden, wird man sicherlich nicht unter 1 sekunde aneinanderkleben. sowas regelt sich im verlaufe des rennens. also die wahrscheinlichkeit nach 75 runden sich total zu ärgern geht gegen null.

Aber Ausfälle sind natürlich was anderes...Das tut dann schon extra weh.


stimmt, aber wie ist das? wenn ich die karre irgendwann gegen ne wand setz....

5 352

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:56

gegen den dämlichen computer möchte ich schon gewinnen, aber im online rennen ist wirklich der spielspaß an vorderster stelle.


ich weiß nicht mal inwieweit die karroserieschäden sich auf das fahrverhalten auswirken, denke der motor wird nach einem starken aufprall nicht mehr volle leistung bringen aber wie die aerodynamik sich verändert(bei verbogenen oder abgefallenen teilen)

und ob es elektronikprobs, motorschäden oder getriebepros a la Formula 1 gibt, weiß ich auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (5. Juni 2007, 16:59)


5 353

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:59

Motorschaden usw.........wirst langsamer, außer du setzt die Karre mit voller Wucht gegen die Wand, dann ist die Karre so kaputt , dass das Weiterfahren nahe zu unmöglich wird..........der Host kann aber auch den Schaden nur auf Kosmetik einstellen, ist aber nicht so prickelnd imo :D


Und Zwischenspeichern habe ich noch nicht getestet, aber im 1. Forza konnte man das nicht
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5 354

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:02

Zitat

Original von SG_KaNe


Und Zwischenspeichern habe ich noch nicht getestet, aber im 1. Forza konnte man das nicht


schade.... gibts denn auch 24 h rennen oder nur 70+ Runden Rennen?
eigentlich: Nordschleife 24 h rennen und Sebring 12 stunden rennen.

das zwischenspeichern ist ja eigentlich kein problem, sowas könnten die locker einbauen und ich finde, selbst in der realität gibts fahrerwechsel und da hat jemand teilweise 4 stunden pause, also wäre das wie eine kleine Pause, die jeder Rennfahrer braucht und damit nicht gleich unreell und doof. auch wenn die pause natürlich meist länger ist.(evtl. nachts spielen dann ausschlafen und weiterzocken)

und wenn man einen computerfahrer für sich fahren lässt, kann man einen zeitraffer einstellen?

kann man bei einem boxenstopp wieder das steuer übernehmen?

kenn ich halt bis jetzt nur vom b-spec modus von gt4.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (5. Juni 2007, 17:07)


5 355

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:08

Zitat

schade.... gibts denn auch 24 h rennen oder nur 70+ Runden Rennen?


Nur Rundenanzahl, aber das könnt ihr Morgen alles selber austesten :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5 356

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:11

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

schade.... gibts denn auch 24 h rennen oder nur 70+ Runden Rennen?


Nur Rundenanzahl, aber das könnt ihr Morgen alles selber austesten :D


Morgen?


ich dacht Freitag.

auch wurst, bis freitag hätt ich eh nichts zu tun gehabt. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (5. Juni 2007, 17:14)


5 357

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:14

na bei den Meisten wurde das Spiel heute versandt, also werden es Morgen, spätestens Freitag ne Menge mehr Live zocken :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5 358

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:18

ich werde es diesen monat nicht mehr schaffen live zu zocken, aber dazu kommt es noch, forza 2 wird man mindestens bis forza 3 und das heißt ca. 2 jahre online zocken können. :D

Matthias, ich habe gerade die bewertung des umfanges gesehen, "nur" 88%

liegt das an den wenigen strecken oder ist der storymodus doch kürzer als erhofft?

Ich bin wohl der einzige der mit Asien anfangen wird. SUZUKA!

an Amerika habe ich das wenigste interesse(vor allem weil die amis zum großteil keinen plan von sportwagen haben, die haben zwar meist dampf, sind aber unfahrbar..) ...das wunderbare europa, unsere heimat, hebe ich mir für den schluss auf. (muss man alle kontinente abarbeiten? sicher...oder? ja! haha. )


Wow, bei amazon nur 59 euro Brutto. dacht standard preis wäre 65 Euro

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (5. Juni 2007, 17:26)


5 359

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:27

?

Die Region bezieht sich meines Wissens nach nur für die Autos und darauf folgenden Angebote im Spiel, die Streckenwahl bleibt gleich ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5 360

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:29

ach ja, klingt einleuchtend, aber auch bescheiden, das heißt ich kann mit einem porsche nicht gegen einen Nissan fahren? im karrieremodus.

http://www.amazon.de/Microsoft-Forza-Mot…81056810&sr=8-1

http://cgi.ebay.de/XBOX360-Forza-Motorsp…1QQcmdZViewItem

hab aber keinen bock auf ebay, lieber 5 euro mehr aber früher haben und auf der sicheren seite stehen. zumal 59 euro weniger als erwartet sind.

shit...warte ich ab wie viel das spiel bei media markt und karstadt oder müller kostet?

könnt ihr mir das sagen? obwohl selbst bei media markt die preise für die spiele um die berüchtigten 5 euro schwanken können. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (5. Juni 2007, 17:31)


Thema bewerten