Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 361

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:33

doch, es ist halt so...............es gibt eine Menge an verschiedenen Meisterschaften die etwas Bestimmtes voraussetzen.z.B. Honda Race oder so, wo nur Hondas teilnehmen dürfen, dann gibt es welche wo nur ungetuned fahren dürfen, dann nur Japanische,...-500 PS..und und und

und die Region musst du am Anfang nur wählen, damit du aus diesem Bereich ein Startauto aussuchen kannst.


*edit*...........das Angebot ist besser..........Link
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (5. Juni 2007, 17:34)


5 362

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:36

Zitat

Original von SG_KaNe
doch, es ist halt so...............es gibt eine Menge an verschiedenen Meisterschaften die etwas Bestimmtes voraussetzen.z.B. Honda Race oder so, wo nur Hondas teilnehmen dürfen, dann gibt es welche wo nur ungetuned fahren dürfen, dann nur Japanische,...-500 PS..und und und

und die Region musst du am Anfang nur wählen, damit du aus diesem Bereich ein Startauto aussuchen kannst.



ja, bei GT war das ja zweigeteilt, ein mal Regionale Rennen wo man nur aus dem angebot der region schöpfen konnte und dann die GT Meisterschaften die allgemein gehalten sind....

wenn bei forza nur regional festgelegte Rennen gibt, finde ich das blöd und sehe das als einen großen schwachpunkt. wo bleibt das kräftemessen?

NEIN, HIER HABE ICH ZU MECKERN, ZURECHT!

5 363

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:37

Es ist doch fast das Selbe wie in GT.......kein Grund zur Sorge, Forza 2 rockt in jedem Bereich ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5 364

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:45

Zitat

Original von SG_KaNe
Es ist doch fast das Selbe wie in GT.......kein Grund zur Sorge, Forza 2 rockt in jedem Bereich ;)


Hauptsache es gibt auch REGION FREE Meisterschaften... und nicht nur das Reisschüssel Wettrennen.


Beides hat seinen reiz und will auf keines verzichten.


übrigens danke für den spielegrotte tipp, habs bestellt bankeinzug, fairer preis. (war und ist aber nicht bei allen spielen so, aber hauptsache bei denen die ich will.) :D

ich glaube nicht das halsabschneider wie karstadt, müller und media markt da mithalten können.


servus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (5. Juni 2007, 17:45)


5 365

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:00

wenn man beid er auktion was verkaufen will.

muss man da auch was für bezahlen? wie bei ebay...also ich meine jetzt CR oder ist das auktionshaus kostenlos?

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

5 366

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:07

moin hehe.. habs jetzt auch geh zocken bis denne!
Reggae Ambassador

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5 367

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:22

Zitat

Original von SG_KaNe
?

Die Region bezieht sich meines Wissens nach nur für die Autos und darauf folgenden Angebote im Spiel, die Streckenwahl bleibt gleich ;)


QUARK ;) Durch die Festlegung der Heimatregion ändern sich die Preise der jeweiligen Fahrzeuge sonst nichts. Das war aber auch bei Forza 1 schon so.

5 368

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:28

@Nestroit

Hast du bei Spielegrotte schonmal bestellt? Wenn nicht, dann machen sie das nicht per Bankeinzug... zu wenig vertrauen ;)

Hab dasselbe erlebt, deswegen mache ich es einmal (und nur einmal ^^) per Nachname, weil dort nochmal 6 € Hinzukommen... aber was man nicht alles tut für Forza 2. :]

@SWAT Sniper

Meinst du eine Art Gebühr, das du dort überhaupt verkaufen darfst? Soweit ich weiß nicht.. kannst dich da kostenlos tummeln und deine Sachen anbieten...
[GC3]shaokahn6[/GC3]

5 369

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:32

Zitat

Original von Shaokahn
@Nestroit

Hast du bei Spielegrotte schonmal bestellt? Wenn nicht, dann machen sie das nicht per Bankeinzug... zu wenig vertrauen ;)

Hab dasselbe erlebt, deswegen mache ich es einmal (und nur einmal ^^) per Nachname, weil dort nochmal 6 € Hinzukommen... aber was man nicht alles tut für Forza 2. :]

@SWAT Sniper

Meinst du eine Art Gebühr, das du dort überhaupt verkaufen darfst? Soweit ich weiß nicht.. kannst dich da kostenlos tummeln und deine Sachen anbieten...


das ist gut. wenn sich ein auto nicht verkauft hat einfach nochmal reinstellen :biglaugh:

und dann noch eine frage

kann man sich auch autos doppelt kaufen?

5 370

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:35

Natürlich kannst du dir Autos doppelt kaufen!
Green Hell Riders die Besten!

5 371

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:40

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von SG_KaNe
?

Die Region bezieht sich meines Wissens nach nur für die Autos und darauf folgenden Angebote im Spiel, die Streckenwahl bleibt gleich ;)


QUARK ;) Durch die Festlegung der Heimatregion ändern sich die Preise der jeweiligen Fahrzeuge sonst nichts. Das war aber auch bei Forza 1 schon so.


Das mein ich doch :rolleyes:.......Preisnachlass und Angebot ist für mich das Gleiche ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5 372

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:40

leider ja, sind aber kleckerbeträge :)

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wenn man beid er auktion was verkaufen will.

muss man da auch was für bezahlen? wie bei ebay...also ich meine jetzt CR oder ist das auktionshaus kostenlos?

5 373

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:43

Zitat

Meinst du eine Art Gebühr, das du dort überhaupt verkaufen darfst? Soweit ich weiß nicht.. kannst dich da kostenlos tummeln und deine Sachen anbieten...


nene, anbieten kostet Gebühren, je länger ein Auto in der Auktion ist, desto mehr Gebühren muss man Zahlen.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (5. Juni 2007, 18:43)


5 374

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:56

So Jungs, ich brauche eine Empfehlung von euch.

Ich habe lange überlegt ob ich mir Forza 2 holen soll. Mittlerweile habe ich für mich entschieden das es nur darauf ankommt wie der Multiplayer ist, da man ja aus diversen Berichten entnehmen konnte das sich am Singleplayer nicht viel getan hat. Da mir der Singleplayer gefallen hat und ich jetzt gerne nen ordentlichen Multiplayer Racer haben möchte, würde ich gern von denjenigen wissen die schon online geflitzt sind wie der Multiplayer denn so ist und ob es zu laggs, etc. kommt

Ich bedanke mich im vorraus :danke:

5 375

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:00

Zitat

Original von SG_KaNe
Motorschaden usw.........wirst langsamer, außer du setzt die Karre mit voller Wucht gegen die Wand, dann ist die Karre so kaputt , dass das Weiterfahren nahe zu unmöglich wird..........

Kann man in der Box die Karre wieder reparieren lassen?

5 376

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:06

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von SG_KaNe
Motorschaden usw.........wirst langsamer, außer du setzt die Karre mit voller Wucht gegen die Wand, dann ist die Karre so kaputt , dass das Weiterfahren nahe zu unmöglich wird..........

Kann man in der Box die Karre wieder reparieren lassen?


Ja, aber imo nicht äußerlich

@Yildirim

IMO online zur Zeit das beste was es auf der 360 gibt und ich hab so gut wie alle Racer gespielt.......Lags gibts es ab und an wenn es harte Crashes gibt und währen den Ladezeiten (beim Reden)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (5. Juni 2007, 19:07)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 377

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:09

Äh...

1. wenn ich einen anderen Motor kaufe, besitze ich dann noch meinen alten Motor und kann das Fahrzeug wieder so zusammenstellen, wenn ich die Tuningeinstellungen gespeichert habe und den alten Motor wieder eingebaut habe? Will nur sicher gehen....

2. wenn ich mir das gleiche Auto kaufe, stehen mir dann die gekauften Teile in beiden (identischen Basis-) Fahrzeugen zur verfügung ?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 378

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:12

Zitat

2. wenn ich mir das gleiche Auto kaufe, stehen mir dann die gekauften Teile in beiden (identischen Basis-) Fahrzeugen zur verfügung ?


Meinst du ob du 2 gleiche Fahrzeuge bauen kannst??
Wenn ja, dann geht das, hab 2 gleiche bei mir stehen, weil ich den 1 an mein Kumpel verschenken möchte, der will das Design :rolleyes:

zu Frage 1 würde ich auch gerne mehr wissen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 379

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:14

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

2. wenn ich mir das gleiche Auto kaufe, stehen mir dann die gekauften Teile in beiden (identischen Basis-) Fahrzeugen zur verfügung ?


Meinst du ob du 2 gleiche Fahrzeuge bauen kannst??
Wenn ja, dann geht das, hab 2 gleiche bei mir stehen, weil ich den 1 an mein Kumpel verschenken möchte, der will das Design :rolleyes:

zu Frage 1 würde ich auch gerne mehr wissen :]


Nein, nur mein CRX mit 512 PS ist so gut eingestellt und ich würde halt gerne noch einen CRX basteln, mit einem größeren (anderen) Motor mit mehr PS. Dann hätte ich auch mehr Spielraum bei Rennen mit PS-Begrenzung.

EDIT: Mist! Ich muss alle Upgrades nochmal kaufen... :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 380

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:24

aso, alles nochmal kaufen 8o.....und wenn du den alten wieder einbaust ist dann alles wieder da?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten