Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 481

Freitag, 8. Juni 2007, 10:31

Zitat

Original von Yildirim
Nur Forza und PES6 rutschen am Rand raus, aber bei PES kann man den sichtbaren Bereich im Spiel verstellen.

Ich spiele auf einen normalen Röhrenfernseher (unglaublich aber wahr :laugh:). Bei anderen Spielen sieht es alles ordentlich aus :]


Spielst Du über RGB-SCART? Eventuell kannst Du in den Optionen des TV das RGB-Bild verschieben. ;)

@McE: am schockierendsten find ich immer noch die Box von der Nordschleife .... das tut so weh, das anzusehen.... und wenn man dann noch nach rechts auf das Gebäude sieht und die Texturen der Türen und Fenster... :wall: ... und die H-Pflastersteine, die so groß sind ... :wall: ....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 482

Freitag, 8. Juni 2007, 10:44

Zitat

Original von ltl.vamp

Spielst Du über RGB-SCART? Eventuell kannst Du in den Optionen des TV das RGB-Bild verschieben. ;)


Ja über dieses Kabel spiele ich :]
Allerdings ist die Original Fernbedinung schon längere Zeit nun sagen wir mal in Rente ;)
Mit der 5in1 Fernbedinung kann ich umschalten und Videotext und das ganze Zeugs, aber in die Fernseh Menüs komme ich nicht rein.

Naja, dann werde ich mir mal ne neue bessere Fernbedinung leisten müssen :)

5 483

Freitag, 8. Juni 2007, 10:58

Ist bei euch auch so ein Kanten Flimmern bei den Fahrzeugen ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

5 484

Freitag, 8. Juni 2007, 11:39

Zitat

Original von McE
racefeeling kommt anfangs kaum auf. ich spiele auf KI hard und da MUSS man die autos upgraden um zu bestehen - nur wenn man auch nur etwas zuviel investiert wirds schon wieder lächerlich einfach... raceaction ist somit sehr begrenzt weil ich entweder hinterher oder vorneweg fahre. :O dieses system wurde in schon so vielen rennspielen kritisiert (das ich mit einem selbst gebastelten A klasse karren bei D mitfahren kann...) aber ne es wird so gelassen :rolleyes:


Arcade Mugello Ferarri Prototyp von 1998 - äh gehts auch noch einfacher!? das ding klebt auf der strasse wie ein brett. macht zwar spass aber das ist nicht wirklich eine herausforderung. die schnellen karren sind alle viel einfacher zu fahren als jeder golf in den unteren klassen (oder ich bin mich so an die dinger gewöhnt von GTR?).


grafisch sind übelste schwankungen im spiel. der testtrack, mappleleaf, tsukuba etc. sehen sehr gut aus - sebring!? wollt ihr mich verarschen!? haben die diese strecke vor 10jahren erstellt oder warum sieht die so grotten schlecht aus? (= unfertig wie so manches im spiel) 8o ?( newyork ist ein witz!!! die olle GT4 strecke und dann erst noch vereinfacht!? nur bei abend fahrbar!? DAFÜR hat 10turn die stadt modelliert!? hä? zuwenig arbeit!? unglaublich verschenktes potenzial... :( ?(


Wie weit bist du den in der Karriere? Klar am Anfang sind die Beschränkungen der Klassen nicht so hoch, so fährt man gerne einmal mit einem S Klasse wagen gegen D Klasse. Aber wenn du Die R Klassen Turniere fährst ist die KI doch garnicht so schlecht. Sie hält locker mit einem mit und fahren auch miteinander zu dritt in Kurven. Dann macht es auch wirklich Spaß zu spielen.

Zu den Ferrari. Die Autos sind halt dafür gebaut die beste Traxion zu heben und wie ein Brett zu liegen. Ich glaub ich habe noch nie einen P1 Fahrzeug wie einen R8 oder GTone sich auf der strecke drehen gesehen, entweder fliegen die raus weil sie zu schnell sind oder heben ab ^^ Naklar, es ist kein Problem auf der Strecke zu bleiben, aber wirklich schnelle Runden muss man auch erstmal damit fahren können

Die von dir genannten Strecken sind auch Modern bzw. sind nicht Echte Rennstrecken. Sebring ist die erste befestigte Rennstrecke in Nordarmerika und wurde auf einen Militär Flughafen gebaut, deswegen sieht sie auch sehr unspektakulär aus, Da gibt es halt keine Bäume oder Hügel. An der strecke wurde auch nicht viel geändert und ist fast noch in den Zustand wie vor 50 Jahren, nicht wie die Nordschleife die öfters erneuert wird.
Paramore <3

5 485

Freitag, 8. Juni 2007, 11:49

also irgendwie riecht das ganze dann doch nach "unfertigem spiel" bzw. hätten sich noch 2-3 monate zeit nehmen sollen.

ich sehe den single player modus nur als aufwärmtraining für xbl verabredungen, das wird ne mordsgaudi! bei fm und gt4 ists eben das problem mit dem schwierigkeitsgrad, dass man das hier und da leicht umgehen kann, das find ich ja auch hässlich.


das die nordschleife schlechter als in gt4 sein soll, kann ich vom optischen nicht bestätigen, aber ihr meint wohl, die strecke ist etwas breiter geworden als in gt4, das ist zwar dann unrealistisch, aber ich sehe in der enge der breite der strecke eh einen schwachpunkt, somit tut mir das nicht so sehr weh, da es eine sim ist. bei PGR3 hingegen ist das fahren in der nordschleife nur halb so spaßig.

übrigens, der sebring kann optisch sowieso kaum was bieten und die screens sahen ja auch total lausig aus.


warum wird hier an den teststrecken gemeckert? gibt doch genügend varianten und die streckenverläufe sehen teils interessant aus, also am wenigsten habe ich auf tsukuba und laguna seca lust.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (8. Juni 2007, 11:50)


5 486

Freitag, 8. Juni 2007, 12:24

habs jetzt auch und schon das erste problem!

oben und unten ist ein dicker schwarzer balken zu sehen, das war bei mir in der demo auch schon so! wie bekomm ich die balken weg? meine anderen spiele laufen alle normal ?( :help:
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

bertvogel

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: NRW

  • roadrunner1977
  • Private Nachricht senden

5 487

Freitag, 8. Juni 2007, 12:50

Spielst du über Scart an einem Röhren-TV? 16:9 - oder 4:3 Gerät?

5 488

Freitag, 8. Juni 2007, 13:03

Zitat

Original von fullevent
habs jetzt auch und schon das erste problem!

oben und unten ist ein dicker schwarzer balken zu sehen, das war bei mir in der demo auch schon so! wie bekomm ich die balken weg? meine anderen spiele laufen alle normal ?( :help:


HD TV oder Monitor machts möglich ;)
Paramore <3

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

5 489

Freitag, 8. Juni 2007, 13:14

Was haltet ihr davon wenn wir ein Tunier machen??Die Regeln können wir ja noch festlegen und der Verlierer muss seinen Wagen abgeben also mit dem Wagen als Einsatz?
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

5 490

Freitag, 8. Juni 2007, 13:17

Zitat

Original von fullevent
habs jetzt auch und schon das erste problem!

oben und unten ist ein dicker schwarzer balken zu sehen, das war bei mir in der demo auch schon so! wie bekomm ich die balken weg? meine anderen spiele laufen alle normal ?( :help:


tja. musste mit leben.

die spiele snd alle im 16:9 format. du hast vermutlich 4:3. dadurch entstehen diese balken.

abhilfe kannst du schaffen indem du einen HDTV kauft oder einen 22" WidescreenTFT monitor was ich jedoch rausgeschmissenes geld finde da er die hälfte vom HDTV kostet und man trotzdem nciht gemütlich auf dem sofa oder bett lümmeln kann sondern vor dem unbequem vor dem ding sitzen muss!

5 491

Freitag, 8. Juni 2007, 13:17

Zitat

Original von bertvogel
Spielst du über Scart an einem Röhren-TV? 16:9 - oder 4:3 Gerät?

Röhren 4:3....schlimm? kann man das nicht umstellen? kotzt mich echt an, das bild sieht zusammengedrückt aus, mind. 1. drittel des bildschirms bleiben ungenutzt ;( ich weiß nicht wie man das einstellen kann! :help:
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

5 492

Freitag, 8. Juni 2007, 13:21

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von fullevent
habs jetzt auch und schon das erste problem!

oben und unten ist ein dicker schwarzer balken zu sehen, das war bei mir in der demo auch schon so! wie bekomm ich die balken weg? meine anderen spiele laufen alle normal ?( :help:


tja. musste mit leben.

die spiele snd alle im 16:9 format. du hast vermutlich 4:3. dadurch entstehen diese balken.

abhilfe kannst du schaffen indem du einen HDTV kauft oder einen 22" WidescreenTFT monitor was ich jedoch rausgeschmissenes geld finde da er die hälfte vom HDTV kostet und man trotzdem nciht gemütlich auf dem sofa oder bett lümmeln kann sondern vor dem unbequem vor dem ding sitzen muss!


ich zittiere mich einfach mal selbst weil du warscheinlich meine antwort nicht gesehen ahst weil sie wie immer die letzte auf der seite ist :] 8)

das kannst du nciht umstellen. entweder du musst mit dem gestreckten leben oder halt die schwarzen balken lassen. aus dem grund kahm mir nach 1 monat xbox360 besitz auch ein HDTV ins zimmer

larocca81

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: 15 min vom Eurospeedway

  • Private Nachricht senden

5 493

Freitag, 8. Juni 2007, 13:22

Zitat

Original von Werner
Was haltet ihr davon wenn wir ein Tunier machen??Die Regeln können wir ja noch festlegen und der Verlierer muss seinen Wagen abgeben also mit dem Wagen als Einsatz?


klingt verdächtig nach 2 Fast 2 Furious :laugh:

aber die idee is ni schlecht

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

5 494

Freitag, 8. Juni 2007, 13:26

Ja hab den Film erst vor kurzem gesehen.

@Mods:Darf ich so einen Thread auf machen wegen dem Tunier und wenn ja hier oder im Verabredungsforum??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 495

Freitag, 8. Juni 2007, 13:27

Zitat

Original von Werner
Ja hab den Film erst vor kurzem gesehen.

@Mods:Darf ich so einen Thread auf machen wegen dem Tunier und wenn ja hier oder im Verabredungsforum??


Im Verabredungsforum oder einfach im Clanbereich unter "Veranstaltungen, Lans usw."

Kannst ja dann hier einen Link reinposten.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

5 496

Freitag, 8. Juni 2007, 13:40

Ok danke Vamp : Forza 2 Tunier
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (8. Juni 2007, 13:43)


5 497

Freitag, 8. Juni 2007, 13:46

juhu! hab meine konsole gerade mal auf breitbild gestellt und jetzt gehts! es fehlt zwar jetzt unten 1-1,5 cm vom bild aber das ganze bild ist ausgefüllt! jetzt kommt die grafik das erste mal zum vorschein 8o
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

5 498

Freitag, 8. Juni 2007, 13:48

Zitat

Original von Werner
Ok danke Vamp : Forza 2 Tunier


der link geht leider nicht ?(

5 499

Freitag, 8. Juni 2007, 13:50

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Werner
Ok danke Vamp : Forza 2 Tunier


der link geht leider nicht ?(


Jetzt sollte er gehen, ich habe ihn mal zurecht gerückt :]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

5 500

Freitag, 8. Juni 2007, 13:56

Danke Yildrim.

Für alle die Geld probleme haben.Levelt euch bis Level 15 und dann fahrt mit einem schnellen Nissan(bei mir Tommy Kaira R34 bei Hersteller-Club-Rennen im Racing Club den Nissan Speedway ohne jegliche Hilfen und ihr bekommt für den 1 Platz mindestens 15.000.So kommt ihr schnell an Geld
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten