Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 501

Freitag, 8. Juni 2007, 13:58

Apropro Level,

mir ist aufgefallen das man bei Forza 2 viel schneller im Level steigt als es noch bei Forza 1 der Fall war. Jedenfalls bin ich schon Level 7 und das obwohl meine reine Fahrzeit die 25 Minuten noch nicht übersteigt 8o

5 502

Freitag, 8. Juni 2007, 14:40

Zitat

Original von Game fan

Wie weit bist du den in der Karriere? Klar am Anfang sind die Beschränkungen der Klassen nicht so hoch, so fährt man gerne einmal mit einem S Klasse wagen gegen D Klasse. Aber wenn du Die R Klassen Turniere fährst ist die KI doch garnicht so schlecht. Sie hält locker mit einem mit und fahren auch miteinander zu dritt in Kurven. Dann macht es auch wirklich Spaß zu spielen.


bin noch gar nicht weit... ich fahre jedes einzelne rennen der reihe nach und mach nur weiter wenn ich gold habe (auf hard) und ich hatte grad mal ca. 2-3h spielzeit bisher schätze ich. ich will keinesfalls die KI bemängeln den die finde ich sehr gelungen. die balance finde ich ist irgendwie... bzw. es gibt ja duch das upgrading gar keine balance und da liegt der hund begraben. bei den R klassen kann man ja auch nichts upgraden von daher muss es da schon einigermassen stimmen - wird eher zu schwer sein denke ich auf hard. medium R2 in der demo war jedoch sehr einfach.

Zitat


Zu den Ferrari. Die Autos sind halt dafür gebaut die beste Traxion zu heben und wie ein Brett zu liegen. Ich glaub ich habe noch nie einen P1 Fahrzeug wie einen R8 oder GTone sich auf der strecke drehen gesehen, entweder fliegen die raus weil sie zu schnell sind oder heben ab ^^ Naklar, es ist kein Problem auf der Strecke zu bleiben, aber wirklich schnelle Runden muss man auch erstmal damit fahren können


das hat was! :]

Zitat


Die von dir genannten Strecken sind auch Modern bzw. sind nicht Echte Rennstrecken. Sebring ist die erste befestigte Rennstrecke in Nordarmerika und wurde auf einen Militär Flughafen gebaut, deswegen sieht sie auch sehr unspektakulär aus, Da gibt es halt keine Bäume oder Hügel. An der strecke wurde auch nicht viel geändert und ist fast noch in den Zustand wie vor 50 Jahren, nicht wie die Nordschleife die öfters erneuert wird.


ich meine hier nicht die strecke ansich sondern die technik. die texturen, die beleuchtung und alles ist lausig!! verglichen mit anderen strecken ein völliger witz! die passt überhaupt nicht in das spiel. einfach total unfertig oder man hat sich da keine mühe gegeben. tsukuba, laguno seca, suzuka, ja selbst mugello sind doch VIEL schöner erstellt, die reifenspuren, die reflexionen, die texturen, die farbgebung... bei sebring sehen die autos in den replays auf der strecke total deplaziert aus, das passt überhaupt nicht zusammen.

btw. ich spüre die sebring rillen nicht mit dem forcefeedback! matze hat dies doch sogar in der beta bestätigt das diese spürbar sind!? bei mir ist tote hose wenn ich über die betonplatten heize!? ?(

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

5 503

Freitag, 8. Juni 2007, 14:48

Force Feedback ist sehr schwach, vor allem in den Kurven, aber das liegt wohl eher am Motor der Hardware. Den Rest von Forza 2 finde ich gigantisch, gefällt mir inzwischen besser als GTR2, LFS, Rfactor und was ich sonst noch an Rennspielen zocke :)

5 504

Freitag, 8. Juni 2007, 14:49

sagt mal ist das normal das man autos die einem geschenkt wurden man nciht umlackieren kann bzw. selber lackieren (designen) kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (8. Juni 2007, 14:50)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

5 505

Freitag, 8. Juni 2007, 15:07

Das kann derjenige welcher es verschenkt einstellen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

5 506

Freitag, 8. Juni 2007, 15:08

Zitat

Original von Werner
Das kann derjenige welcher es verschenkt einstellen


nein man bekommt doch ind er karriere wenn man die rennen macht immer autos geschenkt. die meine ich :)

5 507

Freitag, 8. Juni 2007, 15:41

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Werner
Das kann derjenige welcher es verschenkt einstellen


nein man bekommt doch ind er karriere wenn man die rennen macht immer autos geschenkt. die meine ich :)


Doch du kannst sie Designen außer es sind Tuner wie TommyKaira, Mines usw. Manche dieser Autos kannst du nichtmehr designen.

Zum Beispiel Tommy Kaira M20b
Paramore <3

5 508

Freitag, 8. Juni 2007, 15:47

Zitat

Original von Santanor
Force Feedback ist sehr schwach, vor allem in den Kurven, aber das liegt wohl eher am Motor der Hardware. Den Rest von Forza 2 finde ich gigantisch, gefällt mir inzwischen besser als GTR2, LFS, Rfactor und was ich sonst noch an Rennspielen zocke :)


das kann bei mir auch noch soweit kommen aber momentan ist es noch nicht soweit ;)

ich bin mir ernsthaft am überlegen das wheel mal zu zerpflücken und einen fetten motor einzubauen - das kugellager an der achse würde dann auch gleich noch angebracht. mich stört es sehr dieses waschlappen FF... das ist lächerlich!?

hat jemand grad bilder parat von den innereien des wheels?

5 509

Freitag, 8. Juni 2007, 15:55

Zitat

Original von McE
hat jemand grad bilder parat von den innereien des wheels?


Innenleben des Wheels

Süß der kleine Motor :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crod« (8. Juni 2007, 15:56)


5 510

Freitag, 8. Juni 2007, 16:07

danke! genau das hab ich gesucht!

das scheint ein gängiger 540er Motor zu sein! davon hätte ich jede menge... das muss ich mir ansehen.

ansonsten hab ich noch etwas aufgerüstet:







leider nicht meins... ;)

5 511

Freitag, 8. Juni 2007, 16:20

Zitat

Original von McE

bin noch gar nicht weit... ich fahre jedes einzelne rennen der reihe nach und mach nur weiter wenn ich gold habe (auf hard) und ich hatte grad mal ca. 2-3h spielzeit bisher schätze ich. ich will keinesfalls die KI bemängeln den die finde ich sehr gelungen. die balance finde ich ist irgendwie... bzw. es gibt ja duch das upgrading gar keine balance und da liegt der hund begraben. bei den R klassen kann man ja auch nichts upgraden von daher muss es da schon einigermassen stimmen - wird eher zu schwer sein denke ich auf hard. medium R2 in der demo war jedoch sehr einfach.


also der single player ist einfach zu langweilig, gründe hast du eigentlich alle genannt. und die ki ist auf hard auch nicht so berauschend im grunde wie in forza 1. fährst du im pulk drehen die dich früher oder später in der kurve.

selbst bei events wo du nicht tunen kannst kann man sich locker absetzen also den die ki ist einfach vorhersehbar und macht immer an den selben stellen fehler bzw. bremst zuviel.

das schlechte balancing macht das game einfach in singleplayer zum einschlafen. mit gut getunten karren überrundet man sogar die ki auf hard also die so toll versprochene ki ist noch weit entfernt.

online ist natürlich was anderes angesagt aber offline finde ich es eher enttäuschend.

5 512

Freitag, 8. Juni 2007, 16:22

Zitat

Original von McE
leider nicht meins... ;)


...ich bin ja nich schnell neidisch... aber da bleibt einem die spucke weg!
:eek2:
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

5 513

Freitag, 8. Juni 2007, 19:34

Zitat

Original von McE
das scheint ein gängiger 540er Motor zu sein! davon hätte ich jede menge... das muss ich mir ansehen.


Fakt ist auch daß der Motor schon genügen schmackes hat, siehe Collin McRae Dirt, Einstellungen auf 100% (zumindest in der Demo), da fällt dir nichts mehr ein. Ein zweiter bzw. größerer ist also wirklich nicht nötig, es würde wahrscheinlich reichen dem ganzen mehr strom zu geben.
Vielleicht gibts ja nen Elektroniker hier der sich damit mal beschäftigen kann...

5 514

Freitag, 8. Juni 2007, 19:47

Sooo, ich habs nun endlich auch:-)

Und ich bin begeistert. Grafik ist noch ein tick besser als in der Demo, treppchen fast verschwunden. Es ist einfach geil, das beste fahrgefühl das ich je bei einem rennspiel gehabt hab. Aus einem Guss :biglaugh:

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5 515

Freitag, 8. Juni 2007, 21:48

So, das Auktionshaus hab ich jetzt gefunden, funktioniert auch mit Silbermitgliedschaft. Ich frage mich allerdings, wann ich nun ein Design aus meinem Designkatalog nehmen kann. Kleines Beispiel: Ich hab meinen BMW designt, die Optik gefällt mir so und ich geh auf speichern -> Speichern im Designkatalog. Wenn ich dann eine andere Karre wähle sagt mir das Spiel das für diesen Wagen keine Designs im Designskatalog zu verfügen stehen, was mach ich da falsch?

5 516

Freitag, 8. Juni 2007, 21:52

Du darfst nur auf die selben Autos bzw Modelle die Designs kopieren ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (8. Juni 2007, 21:53)


5 517

Freitag, 8. Juni 2007, 22:47

Hilfe


Wenn ich online spielen will kann ich einem Spiel nicht beitreten aber ich kann spiele hosten. Ist das Normal oder liegt es am Internet etc. ????

Der Cuntzler in meiner Friendslist konnte z.b auch nicht meinem Spiel beitreten aber Max ?(

5 518

Freitag, 8. Juni 2007, 23:01

Ja das ist ganz verwirrend.

Ich denke das das komplette System zusammengebrochen ist.

Es läuft ja nichts mehr. :rolleyes:
Green Hell Riders die Besten!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 519

Freitag, 8. Juni 2007, 23:04

Zitat

Original von Max
Ja das ist ganz verwirrend.

Ich denke das das komplette System zusammengebrochen ist.

Es läuft ja nichts mehr. :rolleyes:


Aye... wollte gerade fragen, ob Ihr auch Probleme habt... irgendwie kann ich die Bestenlisten nicht mehr abfragen... naja... isind wohl die Server von Forza schuld.... bestimmt M$-Server... :biglaugh:

EDIT: WOW! Sogar die Gamercards lösen sich auf!!!! 8o
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 520

Freitag, 8. Juni 2007, 23:06

Es kaufen zu viele Foza hört auch damit! :laugh:

Bei mir dauert es ca.5 Minuten bis der meine Bestzeiten gespeichert hat. :rolleyes:
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten