Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

5 541

Samstag, 9. Juni 2007, 13:26

Zitat

Original von Borstel

Zitat

Original von focussmiley
Oh Mann Forza machte echt süchtig ! :biglaugh:

Hab gestern von ca. 13 Uhr bis 19 Uhr gezockt und dann heut nacht nochmal von 0 Uhr bis ca. 2.30 Uhr.



Ich hab gestern Nacht angefangen (siehe Seite hiervor, und hab die ganze verdammte Nacht durchgespielt, und mir jede verdammte Stunde vorgenommen jetzt zu Schlafen.. ja scheiße wars.. jetzt ist eh zu spät. ^^


Auch nicht schlecht ! ;)
[GC2]focussmiley[/GC2]

5 542

Samstag, 9. Juni 2007, 18:30

Na habt ihr schon die Forza 2 Werbung im TV gesehn ?

Ist nicht schlecht,aber auch nix besonderes find ich.

5 543

Samstag, 9. Juni 2007, 20:05

Gibt es eigentlich auch wechselnde Wetterverhältnisse?

Kann man auch bei Regen fahren?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

5 544

Samstag, 9. Juni 2007, 20:12

Nein gibt es nicht
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

5 545

Samstag, 9. Juni 2007, 22:15

habs nun auch endlich. seit heut morgen aber bis jetzt nur so 20min gezockt...

bis jetzt finds ichs hammer... hoffe aber das mit der zeit neue strecken und vllt. sogar neue autos hinzukommen

sagen wirs so

das einzig negative für mich ist

- keine regen fahren oder / raelly (wie bei GT3A-SPEC)
-mehr strecken wären gut
-en paar extra autos die man im laufe der zeit downloaden kann (ja sind eigl genug aber was solls)
und vor allem mehr rennen (pokale @singleplayer) ich hab nie GT4 gespielt aber bei gt3 war es schon verdammt viel...

ist es denn irgendwie bestätigt das in zukunft strecken/autos zum download berreit stehen??

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

5 546

Samstag, 9. Juni 2007, 22:47

Hehe spiel mal die Karriere und Arcade und Zeitrennen durch so wenig ist das nicht.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

RacingFreak

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Hoher Norden

  • Private Nachricht senden

5 547

Sonntag, 10. Juni 2007, 00:01

Hallo Jungs,mein erster Post hier.Hab mir nun extra wegen FM2 die X360 Premium gekauft,allerdingst gebraucht bei Ebay.Ist zwar noch nicht da,aber ich hoffe sie läuft ohne Probleme(3 Monate alt,Orginalzustand).FM2 werd ich mir dann holen,wenn die Box da ist.

Da ich nur ne alte 82 100 Hz Röhre hab,nehme ich mal an das die BQ nicht so doll ist trotz RGB.Deshalb werd ich sie wahrscheinlich per VGA an meinem 22er PC Monitor anschliessen,um in den Genuss der hohen Auflösung(HD) zu kommen.Was ich gerne wissen möchte ist,kann man in den Optionen den Kontrast und die Helligkeit einstellen?Möchte nicht immer am Monitor rumfummeln. :D

Thx

5 548

Sonntag, 10. Juni 2007, 00:10

wie unterscheidet sich die limited edition von der normalen ??


bin ja am überlegen ob ich es mir doch hole ,obwohl ich nicht soo der sim fan bin ..
Lass das mal den Papa machen!

5 549

Sonntag, 10. Juni 2007, 00:16

Die limited edition hat eine schönere (breitere) verpackung. In der Box sind das spiel, mit einer schwarz/Grauen Hülle und ein buch mit fast allen autos + beschreibung, entwicklerinterview, tipps, strecken usw. Ich finde das buch echt gut gelungen. Dazu kannst du via xbox live 3 autos (nur für lmtd. edition) downloaden.

Ist nicht extrem viel, kostet aber auch nicht viel mehr...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

5 550

Sonntag, 10. Juni 2007, 00:22

alles klar ,danke @ blink
Lass das mal den Papa machen!

5 551

Sonntag, 10. Juni 2007, 10:18

gestern das spiel endlich da, und nach langem warten kam erstmal der Rote Ring!!!! aber das RGB kabel steckte wohl nicht richtig drin, glück gehabt.

:biglaugh:


das spiel macht spass und der grundlegende unterschied zu GT ist, das in Forza das handling "freier" ist, in GT wirkt das steifer, während in Forza die autos sich "schwammiger" bewegen, stärker einlenken.


Die nordschleife ist ja mal ein witz! ca. 10000000 Bodenwellen nicht beachtet und die fetten Curbs sind ja mal auch übertrieben, machen aus der Nordschliefe einen High Speed Kurs, kein wunder das die zeiten schon jetzt beim offiziellen weltrekord angelangt sind. Hat hier jemand einen Arcaderacer bestellt? die strecke wäre bei PGR3 besser aufgehoben und umgekehrt(obwohl die texturen bei FM2 schöner und ausführlicher sind, mit mehr bäumen und gar Campern. :D )

aber silverstone und suzuka(als F1 fan weiß ich das) sind zufriedenstellend geluhngen.

ich habe mich bisher nur mit dem arcade mode beschäftigt..


scheisse sind das viele rennen im karriere modus. 8o

Ich mag den Sebring nicht.das enge infield mit ihrem stop and go anteil, die kurven und die enge der strecke sind nicht besonders toll(bis auf die erste und die letzte kurve und die kurvenkombi vor der langen gegengeraden).... maple leaf raceway gefällt mir schon mehr, schön rund.

und sie hätten sich lieber für die road america statt road atlanta(wenn schon, denn schon) entscheiden sollen.

Bewertung(nur Arcade modus gespielt):

85/100


P.S: im Media Markt sah das am LCD total scheisse aus, mit dem Kantenflimmern. aber an meiner röhre gibts keine kantenflimmern, komisch, bei PGR3 gibts da noch leichtes kantenflimmmern und dank 60fps sieht das spiel bis auf die umgebung(vgl. New York mit PGR3) besser aus als PGR3.


und die Zeitprüfungen sind leider mal wieder ein witz, hätten sie an Gold,Silber Bronze von GT anlehnen sollen(vom schwierigkeitsgrad)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (10. Juni 2007, 10:29)


5 552

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:18

wheel driver only

frage:
sollte es nicht beim anlegen eines online rennen einen "wheel driver only" switch geben?
hat der nicht ins spiel gefunden oder bin ich mit blindheit geschlagen...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (10. Juni 2007, 12:18)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

5 553

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:46

So nebenbei:

Hab gestern noch das Forza 2 Faceplate bekommen. Sieht echt schick aus.

Ist zwar nur ein kleiner Zusatzinhalt bei dem Faceplate, aber finde ich recht positiv: Dort liegt noch ein Download-Code für ein Forza 2 Theme bei was man sich vom Marktplatz ziehen kann. So kleine Extras sollten die immer beilegen!

5 554

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:02

Meine Faceplate ist auch gerade eingetroffen.
Green Hell Riders die Besten!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

5 555

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:36

Gibt es eigentlich die Möglichkeiten Freundesrennen als Zuschauer beizuwohnen?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

5 556

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:42

Ja du gehst in die Lobby drückst aber nicht bereit und wenn der Host das Spiel dann startet drückste a und schaust zu
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 557

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:48

Zitat

Original von Werner
Ja du gehst in die Lobby drückst aber nicht bereit und wenn der Host das Spiel dann startet drückste a und schaust zu


Ich denke er meinte, ohne in der Lobby zu sein, so als wenn 8 fahren würden und zwanzig Zuschaer dabei wären.

Das geht nicht, außer die Freunde sind Topfahrer, und das Spiel wird zufällig übertragen.

So hab ich das jedenfalls verstanden.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

5 558

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:49

Ja gut, eine Möglichkeit. Ich meine aber wie ein Fernsehprogramm! Wenn jetzt zum Beispiel Max sein Langstreckenrennen ist und die Lobby voll ist, wie kann ich als Zuschauer dabeisein, wenn es überhaupt geht?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

5 559

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:52

Nein
das geht nicht
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

5 560

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:54

Soviel zum groß angepriesenen Forza TV... Danke für die Auskunft Werner
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten