Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 581

Montag, 11. Juni 2007, 15:36

Tsukuba Klasse D, hab aus langeweile nen boxenstopp eingelegt, schnellste runde 1:04.8xx

hatte über 1300 meter vorsprung, hab gar nicht auf tank geachtet. die serienreifen waren nach 28 runden nur gelb, es ging noch.


ich spiele nur mit ABS, automatik und Schwierigkeitsgrad Schwer.

ich krieg meistens 35% Bonus. hab manchmal die vollen 50% abgesahnt, also handschaltung und ohne ABS


die karriere ist wirklich durchdacht, alleine in halbprofi-rennen kann man das gewonnene auto fürs nächste event nutzen. langsteckenrennen sind echt der hit, da kriegste so viel geld, dass du damit sehr schnell aufsteigst.

ich habe für Tsukuba 148000 gekriegt, ohne abzug für schäden. :biglaugh:

5 582

Montag, 11. Juni 2007, 16:55

nur mal so am Rande: im ce-heftchen/-taschenbuch is ein tippfehler... bei Jaguar steht beim XJ220, dass er von 1992-1004 gefertigt wurde... wollt ich nur mal si gesagt haben :biglaugh:
[GC1]NoIllusion[/GC1]

5 583

Montag, 11. Juni 2007, 20:29

Zitat

Original von NoIllusion
nur mal so am Rande: im ce-heftchen/-taschenbuch is ein tippfehler... bei Jaguar steht beim XJ220, dass er von 1992-1004 gefertigt wurde... wollt ich nur mal si gesagt haben :biglaugh:


das die sich das buch noch vorher durchlesen :(

das ist ja wie mit den präsentationen bei uns in der schule immer :D wer die meisten rechtschreibfehler findet darf sie halten :D

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

5 584

Montag, 11. Juni 2007, 21:54

Zitat

Original von Raikkonenfan
@ die, die das Forza 2 Faceplate haben:

Funktioniert bei euch der Code für das Theme? bei mir sagt der immer das der Code ungültig wäre ?(


Jo war bei mir komischerweise auch so...was beinhaltet der Code vom Faceplate eigentlich ?
[GC2]focussmiley[/GC2]

5 585

Montag, 11. Juni 2007, 22:00

Was haltet ihr von einer Liste, wo sich User des Forum mit ihrem XBL Namen eintragen können, wenn sie nichts dagegen haben, für Onlinerennen geaddet zu werden? So hat man eine schöne Liste von Spielpartnern. Habe sowas im offiziellen Forum gesehen.

5 586

Montag, 11. Juni 2007, 22:02

Zitat

Original von focussmiley

Zitat

Original von Raikkonenfan
@ die, die das Forza 2 Faceplate haben:

Funktioniert bei euch der Code für das Theme? bei mir sagt der immer das der Code ungültig wäre ?(


Jo war bei mir komischerweise auch so...was beinhaltet der Code vom Faceplate eigentlich ?


passendes thema fürs system. in insiderkreisen auch "dashboard" genannt ;)

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

5 587

Montag, 11. Juni 2007, 22:02

Zitat

Original von Crod
Was haltet ihr von einer Liste, wo sich User des Forum mit ihrem XBL Namen eintragen können, wenn sie nichts dagegen haben, für Onlinerennen geaddet zu werden? So hat man eine schöne Liste von Spielpartnern. Habe sowas im offiziellen Forum gesehen.


Klar gute Idee...
[GC2]focussmiley[/GC2]

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

5 588

Montag, 11. Juni 2007, 22:10

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von focussmiley

Zitat

Original von Raikkonenfan
@ die, die das Forza 2 Faceplate haben:

Funktioniert bei euch der Code für das Theme? bei mir sagt der immer das der Code ungültig wäre ?(


Jo war bei mir komischerweise auch so...was beinhaltet der Code vom Faceplate eigentlich ?


passendes thema fürs system. in insiderkreisen auch "dashboard" genannt ;)


Bitte was ?
Steh grad aufm Schlauch...meinst man sollte einen neuen Thread deswegen aufmachen ?
[GC2]focussmiley[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »focussmiley« (11. Juni 2007, 22:10)


5 589

Montag, 11. Juni 2007, 23:29

Zitat

Original von focussmiley

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von focussmiley

Zitat

Original von Raikkonenfan
@ die, die das Forza 2 Faceplate haben:

Funktioniert bei euch der Code für das Theme? bei mir sagt der immer das der Code ungültig wäre ?(


Jo war bei mir komischerweise auch so...was beinhaltet der Code vom Faceplate eigentlich ?


passendes thema fürs system. in insiderkreisen auch "dashboard" genannt ;)


Bitte was ?
Steh grad aufm Schlauch...meinst man sollte einen neuen Thread deswegen aufmachen ?


mensch. das aussehen von deinem interface wird geändert. das ist das was du siehst wenn du die box gestartet hast und dich durch die menüs schlängeslt...

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

5 590

Dienstag, 12. Juni 2007, 06:35

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von focussmiley

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von focussmiley

Zitat

Original von Raikkonenfan
@ die, die das Forza 2 Faceplate haben:

Funktioniert bei euch der Code für das Theme? bei mir sagt der immer das der Code ungültig wäre ?(


Jo war bei mir komischerweise auch so...was beinhaltet der Code vom Faceplate eigentlich ?


passendes thema fürs system. in insiderkreisen auch "dashboard" genannt ;)


Bitte was ?
Steh grad aufm Schlauch...meinst man sollte einen neuen Thread deswegen aufmachen ?



mensch. das aussehen von deinem interface wird geändert. das ist das was du siehst wenn du die box gestartet hast und dich durch die menüs schlängeslt...


Ach so jetzt wird mir auch klar warum der Code ungültig ist, hab mir nämlich schon ein paar Wochen vorher das Forza2-Thema vom Marktplatz geladen und es seitdem verwendet !
[GC2]focussmiley[/GC2]

5 591

Dienstag, 12. Juni 2007, 08:31

Mann ist das SPiel geil!

Ganz klar besser als Gran Turismo, schon allein rein vom Fahrgefühl her! naja, hab es erst seit gestern und hab erst ca. 2,5 Stunden gespielt, bis Rang 10 oder 12 oder so... einfach super, das Handling der Fahrzeuge, der Sound (meine Nachbarn müssen denken sie leben neben der AUtobahn...)
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

5 592

Dienstag, 12. Juni 2007, 08:40

Zitat

Original von Crod
Was haltet ihr von einer Liste, wo sich User des Forum mit ihrem XBL Namen eintragen können, wenn sie nichts dagegen haben, für Onlinerennen geaddet zu werden? So hat man eine schöne Liste von Spielpartnern. Habe sowas im offiziellen Forum gesehen.


Möchte noch jemand was zu meinem Vorschlag sagen?
Dann würde ich nämlich mal einen neuen Thread aufmachen oder andersweitig eine Liste erstellen.

5 593

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:48

Zitat

Original von Crod

Zitat

Original von Crod
Was haltet ihr von einer Liste, wo sich User des Forum mit ihrem XBL Namen eintragen können, wenn sie nichts dagegen haben, für Onlinerennen geaddet zu werden? So hat man eine schöne Liste von Spielpartnern. Habe sowas im offiziellen Forum gesehen.


Möchte noch jemand was zu meinem Vorschlag sagen?
Dann würde ich nämlich mal einen neuen Thread aufmachen oder andersweitig eine Liste erstellen.


Kannst gern so einen Thread in den Xboxlive-Verabredungen erstellen (da ist er am sinnvollsten platziert, würde ich meinen). Da würde ich mich dann auch eintragen.

5 594

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:49

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Crod
Möchte noch jemand was zu meinem Vorschlag sagen?
Dann würde ich nämlich mal einen neuen Thread aufmachen oder andersweitig eine Liste erstellen.


Kannst gern so einen Thread in den Xboxlive-Verabredungen erstellen (da ist er am sinnvollsten platziert, würde ich meinen). Da würde ich mich dann auch eintragen.


Den Thread hat er doch schon heute morgen erstellt :P
Ich finde aber das er hier gut ins Unterforum passt, da nicht jeder bei Verabredungen schaut und da er nur als Überblick der Online Spieler herhalten muss ;)

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=11504&sid=

5 595

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:18

Zitat

Original von Yildirim
160.000 ist nicht schlecht, da hat sich doch gelohnt. :]


fürs laguna seca rennen rund 190000 und wären mehr, aber musste für 70% schaden an karroserie 53000 abdrücken. (bin in der letzten kurve mit meinem MINE'S Skyline bei 230 abgeflogen!!!) :biglaugh:

also das maple valley rennen ist nach rund 40 minuten gegessen.

laguna seca und tsukuba waren auch nicht wirklich langstreckenrennen und ja, 1 boxenstopp macht jeder.

5 596

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:33

Zitat

Original von Reznor
Ich habe eben das D-klasse Langstreckenrennen gemacht. Ohne Boxenstop. Ich wollte das einfach mal ausprobieren. In der letzten Runde hatte ich gut Bammel, dass ich ne 3/4 Stunde umsonst gezockt hab, weil man die Tankanzeige praktisch nicht mehr sehen konnte :biglaugh:
Aber meine 0-Stop Strategie ging auf.

Ich habe es auch mal gemacht. Allerdings hatte ich weniger Probelme mit dem Benzin sondern mit den Reifen! In der letzten Runde waren die komplett Rot! . Hatte bis zur vorletzten Runde 45 Sec Vorsprung und im Ziel nur noch 0,25 :)

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

5 597

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:32

eine frage: muss mann in schaurennen alle strecken freischalten oder kann man einstellen dass mann alle strecken hat ich würde gerne ein paar rennen nach meinen einstellungen fahren!
Reggae Ambassador

5 598

Dienstag, 12. Juni 2007, 19:55

Zitat

Original von Hanfblatt
eine frage: muss mann in schaurennen alle strecken freischalten oder kann man einstellen dass mann alle strecken hat ich würde gerne ein paar rennen nach meinen einstellungen fahren!


Also wenn du im Karrieremodus etwas an deinem Tuning änderst, kannst du danach Testfahrten machen und das, soweit ich mich recht erinner, auf allen Strecken.

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

5 599

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:07

ich hole mir das game diese woche, ich hab allerdings noch eine frage

bei den offiziellen onlinetunieren, wie läuft das da genau ab?
ko system?
belohnung?
quali?

vll könnte es mal jemand etwas genauer bescheiben
[GC2]Jack1599[/GC2]

5 600

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:11

So wie ich das verstanden habe muss man sich ersteinmal Qualifizieren, dies ist schon schwer genug.
Danach geht es laut Handbuch in eine Art KO-System bis zum Schluß die 8 "besten" gegeneinander fahren.

Allerdings würde mich interessieren wie die Ko-Runden Rennen stattfinden und ob man zu einer bestimmten Zeit online sein muss?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten