Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 621

Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:51

Hört man gerne wenn jemand dank der eigenen Hilfe dann doch noch Essen fassen kann :] ;)

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

5 622

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:37

ich bin am überlegen ob ich mir die normale oder LE version kaufen soll.

bieten die paar extra autos aus der LE einen wirklichen vorteil?
sind das eher nur solche sammlerstücke, oder wirkliche rennautos.

benuztzt ihr diese extrawagen aus der LE häufig für onlinerennen weil sie gut sind?

falls nicht, kaufe ich mir die normale version
wenn die LE wenigstens ne stylische metallbox hätte würd ich sie mir holen^^
[GC2]Jack1599[/GC2]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

5 623

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:44

Le is pappschachtel...buch is top hab schon bischl gelesen.

autos hab online noch nich genutzt da ich aber ferrari flitzer mega geil finde konnte ich nich anders.

also für
3 wagen ein buch die le kaufen? ok denn aber nur für 7euros.
also so besonders is die LE nich.

kannst eingentlich locker zur normalen greifen
www.HAEMATOM.de

5 624

Donnerstag, 14. Juni 2007, 22:05

Kauf dir lieber die normale Edition da kommste besser weg die drei Wagen bringens auch nicht :(

5 625

Donnerstag, 14. Juni 2007, 22:10

gleich 2 fragen auf einma^^

1. hattet ihr keine probleme heute so um 17uhr... ich konnte nichts im multiplayer machen.. auktionshaus ging nicht.. forza TV auch nicht nIX...

dann zum test ma gow im mp gezockt alles wunderbar (lag nicht an meiner verbindung)


2. die in der LE erhaltenen bonus wagen wo finde ich die:O oder muss man die sich dann auch erst "kaufen im spiel nochma

5 626

Donnerstag, 14. Juni 2007, 22:14

Man muss auf den XBL Markplatz den Code eingeben ( Rückseite ) und dann sind die Wagen bei den jeweiligen Autohändlern verfügbar.Man muss natürlich noch was für die Autos hinlegen geschenkt bekommt man nichts so auch bei Forza :]

5 627

Donnerstag, 14. Juni 2007, 23:31

woho ich glaubs nicht ich bin einer der glücklichen gewinner im FORZA 2 gewinnspiel :eek2:

DANKE SCHÖN :pray: XBOXFRONT

:laola: :jump: :cheers: :drink:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (14. Juni 2007, 23:36)


focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

5 628

Freitag, 15. Juni 2007, 05:53

@totalbloody

Gratulation von mir !
[GC2]focussmiley[/GC2]

5 629

Samstag, 16. Juni 2007, 10:21

kann gewonnene Autos nicht tunen

Ich kann im Karrieremodus anscheinend keines der dort gewonnen Autos tunen?! Kann zwar Teile einbauen, aber dann später - z.B. vor dem Rennen - auf der Tuning Seite keinen einzigen Parameter verstellen. An meinem zu Beginn für die Karriere ausgewählten Golf funktioniert's aber. Ist das so gedacht?

Außerdem frag ich mich schon die ganze Zeit, was in den Bestenlisten - rechts neben den verschiedenen gelben Icons für die Fahrhilfen - dieser gelbe Pfeil nach oben bedeutet?

5 630

Samstag, 16. Juni 2007, 10:34

RE: kann gewonnene Autos nicht tunen

Zitat

Original von fons
Ich kann im Karrieremodus anscheinend keines der dort gewonnen Autos tunen?! Kann zwar Teile einbauen, aber dann später - z.B. vor dem Rennen - auf der Tuning Seite keinen einzigen Parameter verstellen. An meinem zu Beginn für die Karriere ausgewählten Golf funktioniert's aber. Ist das so gedacht?

Außerdem frag ich mich schon die ganze Zeit, was in den Bestenlisten - rechts neben den verschiedenen gelben Icons für die Fahrhilfen - dieser gelbe Pfeil nach oben bedeutet?


- Tuning einstellen ist nur möglich wenn du auch verstellbare Teile als Upgrades gekauft hast, es nützt also nichts, ein nicht verstellbares Sportfahrwerk zu kaufen, am besten immer gleich die Rennversion.
gelber pfeil ist Automatik (glaube ich zumindest)

5 631

Samstag, 16. Juni 2007, 10:39

RE: kann gewonnene Autos nicht tunen

he danke! das war ja schnell :D

d.h. wenn ich ein auto in der karriere gerade gewonnen habe, und demnach auch noch keine Teile eingebaut hab, ist es normal wenn genau *gar nix* im tuning einzustellen ist? ich würde nämlich immer gern bei jedem auto den bremsdruck verstellen und mir so das ABS ersparen ...

automatik hat in den bestenlisten ein eigenes symbol: "AT", der pfeil müsste also was anderes bedeuten?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

5 632

Samstag, 16. Juni 2007, 10:42

Kann ich eigentlich wenn ich im AH ein Auto steiger miich dann aber jemand überbietet kann ich dann nochmal bieten??Wenn ja wo und wie??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

5 633

Samstag, 16. Juni 2007, 11:04

unter meine gebote kann man immer überbieten
www.HAEMATOM.de

5 634

Samstag, 16. Juni 2007, 11:07

RE: kann gewonnene Autos nicht tunen

hab's gefunden: der pfeil nach oben in den leaderboards bedeutet, dass diese zeit mithilfe von "drafting" erreicht wurde. ist da windschatten gemeint?

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

5 635

Samstag, 16. Juni 2007, 11:21

genau. das is der ami ausdruck.
www.HAEMATOM.de

5 636

Samstag, 16. Juni 2007, 11:24

RE: kann gewonnene Autos nicht tunen

Zitat

Original von fons
he danke! das war ja schnell :D

d.h. wenn ich ein auto in der karriere gerade gewonnen habe, und demnach auch noch keine Teile eingebaut hab, ist es normal wenn genau *gar nix* im tuning einzustellen ist? ich würde nämlich immer gern bei jedem auto den bremsdruck verstellen und mir so das ABS ersparen ...

automatik hat in den bestenlisten ein eigenes symbol: "AT", der pfeil müsste also was anderes bedeuten?


Um den Bremsdruck einzustellen brauchst du eine entsprechende Rennbremsanlage. Du bekommst bei den Upgrades in Grün angezeigt ob die Teile die du kaufst einstellbar sind oder nicht.

Das mit dem Drafting wusst ich auch nicht, danke dir! Drafting ist auf jeden Fall Windschatten.

5 637

Samstag, 16. Juni 2007, 11:48

RE: kann gewonnene Autos nicht tunen

ok, danke leute! jetzt seh ich wieder klar 8)

5 638

Samstag, 16. Juni 2007, 11:57

RE: kann gewonnene Autos nicht tunen

Zitat

Original von fons
ok, danke leute! jetzt seh ich wieder klar 8)


nur als info:

in den hud einstellungen kann man die draft anzeige aktivieren

5 639

Samstag, 16. Juni 2007, 12:23

Morgen!

Ich habe mal eine Frage zum Kauf von Autos:

Als Heimatregion habe ich Europa ausgewählt und bekomme derzeit auf Autos wie beispielsweise den Ferrari F430 45% Nachlass. Sind denn diese 45% nun schon das Maximum an Rabatt oder wird das mit der Zeit (also größerem Fortschritt im Spiel) noch mehr? Wenn "nein" würde ich mir den Wagen jetzt schon kaufen, wenn "ja" würde ich warten bis ich das Auto auch wirklich brauche.

Danke!

5 640

Samstag, 16. Juni 2007, 12:32

Hi Leute

Wie findet ihr den Werbespot von Forza 2? Ich find die Fahrzeuge ruckeln voll aber sonst ist er ganz ok.

Achso: Ich hab heute Motorvision auf DSF geguckt, da haben die mal kurzu Forza 2 forgestellt. Fazit war dort: Spiel Top, Xbox 360 Racing Wheel Flop.

MfG

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten