Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 641

Samstag, 16. Juni 2007, 13:52

Warum soll denn das Wheel ein Flop sein? Das Feedback könnte stärker sein, ist aber ok und die Bodenwellen etc. müssten besser rüberkommen, aber das liegt am Spiel und nicht am Lenkrad. Bei Colin ist das Feedback stärker. Also scheint es ja zu gehen und der Motor potentiell stark genug zu sein. Präzise steuern lassen sich die Wagen allemal.

5 642

Samstag, 16. Juni 2007, 14:09

Zitat

Original von Cloonbase
Warum soll denn das Wheel ein Flop sein? Das Feedback könnte stärker sein, ist aber ok und die Bodenwellen etc. müssten besser rüberkommen, aber das liegt am Spiel und nicht am Lenkrad. Bei Colin ist das Feedback stärker. Also scheint es ja zu gehen und der Motor potentiell stark genug zu sein. Präzise steuern lassen sich die Wagen allemal.

Sie sagten, die Übertragung/Reaktion wäre ziemlich träge/langsam.

Und meine Frage noch mal *gg*:

Ich habe mal eine Frage zum Kauf von Autos:

Als Heimatregion habe ich Europa ausgewählt und bekomme derzeit auf Autos wie beispielsweise den Ferrari F430 45% Nachlass. Sind denn diese 45% nun schon das Maximum an Rabatt oder wird das mit der Zeit (also größerem Fortschritt im Spiel) noch mehr? Wenn "nein" würde ich mir den Wagen jetzt schon kaufen, wenn "ja" würde ich warten bis ich das Auto auch wirklich brauche.

Danke!

5 643

Samstag, 16. Juni 2007, 20:53

WOW


http://www.vrx.ca/new_products.php

weiß nicht obs schonmal gepostet war ^^

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

5 644

Sonntag, 17. Juni 2007, 11:07

kann mir mal einer sagen wo man den fairlady z custom gewinnt oder sonst wo kaufen kann?? find den nirgendswo. und ich sehe aber das sehr viele ihn in der besten liste gefahren sind. kann mir einer weiterhelfen?? der custom ist der wagen vom cover.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

5 645

Sonntag, 17. Juni 2007, 11:12

Ja komisch, hier ist so viel los, aber Antworten erhält man keine.

5 646

Sonntag, 17. Juni 2007, 11:47

Zitat

Original von Neuzeitprophet

Sie sagten, die Übertragung/Reaktion wäre ziemlich träge/langsam.



die reaktion ist jedenfalls auf niveau wie ein DFP oder Momo am PC. finde das sehr gut gelungen! wie ich sah kann man ja auch die belegung am wheel umstellen und somit doch links und rechts schauen mit dem wheel.

habe colin noch nicht - wär super wenn das wheel ansich noch mehr dampf hätte! so ist schon viel zu wenig.

5 647

Sonntag, 17. Juni 2007, 11:50

Noch mal ganz einfach:

Bekommt irgendwer von euch beim Autokauf mehr als 45% Rabatt?

Wenn ja, auf welchem Level seid ihr?

5 648

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:14

ich bin noch weit entfernt von 45% rabatt aber warum sollte da schluss sein!? ?( nehme mal ganz schwer an nein...

5 649

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:26

Ich hasse diese 2min verlängerung auf dem aktions haus... Dann kriegt man nie die karre :(

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

5 650

Sonntag, 17. Juni 2007, 13:26

ich hab mir gestern forza 2 gekauft.
im moment fahre ich den golf, den man beim ersten vw cup gewinnt.
sein Leistungsindex ist 999^^
wenn ich mit dem aber online fahre, haben alle richtige sportwagen die natürlich schneller sind als mein kleiner golf

soll ich jetzt erstmal karriere oder arcade spielen, um an konkurenzfähige wagen für den onlinemdous zu kommen?
[GC2]Jack1599[/GC2]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

5 651

Sonntag, 17. Juni 2007, 14:06

fahr karriere da bekomste geld und das kannst du in autos usw reinstecken.
www.HAEMATOM.de

5 652

Sonntag, 17. Juni 2007, 14:18

Zitat

Original von McE

habe colin noch nicht - wär super wenn das wheel ansich noch mehr dampf hätte! so ist schon viel zu wenig.


colin produziert mehr ff als forza 2

5 653

Sonntag, 17. Juni 2007, 16:36

Zitat

Original von McE
ich bin noch weit entfernt von 45% rabatt aber warum sollte da schluss sein!? ?( nehme mal ganz schwer an nein...

Schönen Dank für deine Antwort! Auch wenn sie mir leider nicht helfen konnte, war es doch wie ein Lichtblick, dass hier doch noch Leute sind, die helfen wollen :biglaugh:
Bin zur Zeit auf Level 26...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neuzeitprophet« (17. Juni 2007, 16:36)


5 654

Sonntag, 17. Juni 2007, 18:32

Gibt es eigentlich einen Soundtrack zu dem Spiel?
Find paar Lieder richtig nett und würd die in meinem Auto pumpen ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

5 655

Sonntag, 17. Juni 2007, 19:28

Zitat

Original von moNkey
Gibt es eigentlich einen Soundtrack zu dem Spiel?
Find paar Lieder richtig nett und würd die in meinem Auto pumpen ;)


wollte ich ach fragen weil fast alle lieder die im Menü immer kommen gefallen mir voll. da kann ich immer so geil zu abrocken :biglaugh:

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

5 656

Sonntag, 17. Juni 2007, 19:52

Zitat

Original von rouven
kann mir mal einer sagen wo man den fairlady z custom gewinnt oder sonst wo kaufen kann?? find den nirgendswo. und ich sehe aber das sehr viele ihn in der besten liste gefahren sind. kann mir einer weiterhelfen?? der custom ist der wagen vom cover.


Das würde mich auch interessieren...
[GC2]focussmiley[/GC2]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

5 657

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:19

ich dachte die kann man gar nich fahren....
www.HAEMATOM.de

5 658

Montag, 18. Juni 2007, 15:28

NEUIGKEIT: Für Forza 2 wurde hier nun auch eine Clansektion eingefügt: http://www.xbox.frontforen.de/board.php?boardid=133&sid= wer da was auf die Beine stellen wil,l Ideen hat etc. der ist herzlich willkommen sich dort einzubringen.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

5 659

Mittwoch, 20. Juni 2007, 19:25

jungs was is die beste C-KLASSE für online rennen?(
www.HAEMATOM.de

5 660

Donnerstag, 21. Juni 2007, 00:17

Zitat

Original von zinho28
jungs was is die beste C-KLASSE für online rennen?(

he ?(
Es gibt nur eine C-Klasse oder was meinst du ?

ps:Hatte die Frage schonmal gestellt wurde aber nicht beachtet also nochmal: Wieviele wagen passen in die Garage ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arris« (21. Juni 2007, 00:17)


Thema bewerten