Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 921

Dienstag, 11. September 2007, 11:47

heute wird es viele treffen...

löschen aller fahrer die vor dem 25.8 eine TOP 5000 zeit im TIME TRAIL hinterlassen haben (nur handschaltung!).


EDIT:
man sollte übrigens nach dem löschen am besten noch abwarten bis der wipe wirklich komplett ist - es verschwinden gerade teilweise auch neu angelegte zeiten.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (11. September 2007, 13:55)


senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

5 922

Dienstag, 11. September 2007, 12:33

tja schade ist das sie daran rumbasteln das die Cheater auffliegen,

wenn sie cheaten wollen und das für ihre Schw... verlängerung brauche sollen sie doch.

Ich fände es viel schöner wenn mal nen paar Strecken zum DL kommen würde bin sogar bereit dafür zu zahlen. Denn so langsam wird es langweilig auf den bestehenden Strecken und Autos gibts genug.

Aber ich habe die Befürchtung das da nix mehr an DL kommen wird die Herrschaften haben was versprochen was sie nicht halten werden.

Wenn ich mir da TestDrive anschau, da kommt an laufenden Band neue Autos raus. Autos brauchen wir in Forza nun wirklich nicht aber Strecken.

so long... eh ich mich aufrege

Senna94
Senna94 @ Fb

5 923

Dienstag, 11. September 2007, 15:28

Zitat

Original von senna94
Wenn ich mir da TestDrive anschau, da kommt an laufenden Band neue Autos raus.


.. was das SPiel aber auch nicht besser macht ^^

Aber es stimmt schon... so langsam nervt es gewaltig jedes 3. Rennen auf der selben Strecke zu fahren...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

5 924

Dienstag, 11. September 2007, 20:38

jep, Testdrive ist nicht der renner aber abwechslungsreicher :-)
Senna94 @ Fb

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 925

Mittwoch, 12. September 2007, 04:26

So, gerade hats mich auch getroffen.
Ich war Bestzeitenlistenrang 420 oder so. Warum werde ich bestraft,
- obwohl ich niemals mit dem Elan gefahren bin
- einen Ami nur 5-6 gefahren bin
- mir den Arsch aufreisse, mit dem Lenkrad gute Zeiten zu fahren und daher natürlich aus Spass mit der Lenkradschaltung fahre
- ich viele gute Zeiten mit einer alten Nissan Fairlady Z gefahren bin, die ich auf einen Allradler umgebaut habe................

Ich bin echt gerade zu geschockt (ich weiß, es ist nur ein Spiel), um meine Wut zu äußern.
Wo kann ich beschweren. Wem kann ich wie beweisen, das nicht eine meiner Zeiten gecheated war?

Vielleicht war das meine letzte Mail hier im Forza Forum. Bin echt am überlegen, das Spiel nachher in die Tonne zu kloppen.Aber wirklich treffen kann ich Turn 10 mit einem Boykott auch nicht. Was sind schon 1000 Leute im Gegensatz zu den 100000000000 Forzakäufern und Zockern. Trotzdem bitte ich um Antwort.

Ich gratuliere allen, die in ihren Bestenlisten nach oben gestiegen sind, obwohl viele wirklich besser gefahren sind, ohne zu cheaten. Klingt böse, is aber so.......
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

5 926

Mittwoch, 12. September 2007, 04:32

Zitat

Original von Siegfried Ander
So, gerade hats mich auch getroffen.
Ich war Bestzeitenlistenrang 420 oder so. Warum werde ich bestraft,
- obwohl ich niemals mit dem Elan gefahren bin
- einen Ami nur 5-6 gefahren bin
- mir den Arsch aufreisse, mit dem Lenkrad gute Zeiten zu fahren und daher natürlich aus Spass mit der Lenkradschaltung fahre
- ich viele gute Zeiten mit einer alten Nissan Fairlady Z gefahren bin, die ich auf einen Allradler umgebaut habe................

Ich bin echt gerade zu geschockt (ich weiß, es ist nur ein Spiel), um meine Wut zu äußern.
Wo kann ich beschweren. Wem kann ich wie beweisen, das nicht eine meiner Zeiten gecheated war?

Vielleicht war das meine letzte Mail hier im Forza Forum. Bin echt am überlegen, das Spiel nachher in die Tonne zu kloppen.Aber wirklich treffen kann ich Turn 10 mit einem Boykott auch nicht. Was sind schon 1000 Leute im Gegensatz zu den 100000000000 Forzakäufern und Zockern. Trotzdem bitte ich um Antwort.

Ich gratuliere allen, die in ihren Bestenlisten nach oben gestiegen sind, obwohl viele wirklich besser gefahren sind, ohne zu cheaten. Klingt böse, is aber so.......


Hey bro', ich glaube dir! :]
Lass uns mal wieder ein paar Runden drehen!
Auch wenn ich nicht annähernd mithalten kann, so hatten wir doch ne Menge Spaß, hihi... :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (12. September 2007, 04:33)


5 927

Mittwoch, 12. September 2007, 09:11

Zitat

Original von Siegfried Ander
Wo kann ich beschweren. Wem kann ich wie beweisen, das nicht eine meiner Zeiten gecheated war?


beschweren? in diesem thread:
http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/929558.aspx
dir sei aber gleich gesagt das du dir die zeit sparen kannst...

und beweisen musst du es niemandem, davon abgesehn kannst du es nun nicht mehr ;)
(verzeih mir, ich bin dem thema gegenüber gerade leicht sarkastisch)
du bist schicke zeiten gefahren (hab gestern abend kurz gespickelt obs dich nun trifft oder nich)...
DU weisst das nichts gecheatet war... deine xbox freunde genauso...
ist das nicht das einzige was zählt?!

...es ist nicht witzig vor dem nichts zu sitzen, ettliche stunden hotlapping werden einfach
zu einem nichts pulverisiert - fühlt sich "bescheiden" an ;(
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (12. September 2007, 11:12)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 928

Mittwoch, 12. September 2007, 11:11

Zitat

Original von kemistry

Zitat

Original von Siegfried Ander
Wo kann ich beschweren. Wem kann ich wie beweisen, das nicht eine meiner Zeiten gecheated war?


beschweren? in diesem thread:
http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/929558.aspx
dir sei aber gleich gesagt das du dir die zeit sparen kannst...

und beweisen musst du es niemandem, davon abgesehn kannst du es nun nicht mehr ;)
(verzeih mir, ich bin dem thema gegenüber gerade leicht sarkastisch)
du bist schicke zeiten gefahren (hab gestern abend kurz gespickelt obs dich nun trifft oder nich)...
DU weisst das nichts gecheatet war... deine xbox freunde genauso...
ist das nicht das einzige was zählt?!

...es ist nicht witzig vor dem nichts zu sitzen, ettliche stunden hotlapping werden einfach
zu einem nichts pulverisiert - fühl sich "bescheiden" an ;(


Danke! Yo, hatte einige gute Zeiten dabei.
Sicherlich wissen die anderen bescheid, das ich nicht gecheated habe. Und trotzdem ist der letzte Punkt von dir der Entscheidende. Da sitzt man wochenlang davor (wer bezahlt mir Zigaretten, Bier, den Eheberater wegen Streit mit der Freundin, Strom, Arcor..........) fährt manche Runde 200000x nacheinander, weil man seinen eigenen Schatten im freien Lauf wieder nicht einbekommt, um die Zeit zu verbessern und dann wird man unschuldig ausradiert und muss lesen, das man anstelle von Platz 460 mal eben 6300000 ist. Zeitprüfungen auch alle weg....

Nochmal: Ich weiß, es ist ein Spiel, aber mir waren meine Rundenzeiten echt wichtig. Für die einen ne Schwanzverlängerung, für den anderen Ehrgeiz!

Warum wurde man nicht vorher benachrichtigt und konnte sich verteidigen??????????????????

Scheiß Wetter, Chef hat schlechte Laune und dann sowas. Ich kotz ins essen!!!!!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (12. September 2007, 13:36)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 929

Mittwoch, 12. September 2007, 13:59

Zitat

Original von PotatoFritz

Hey bro', ich glaube dir! :]
Lass uns mal wieder ein paar Runden drehen!
Auch wenn ich nicht annähernd mithalten kann, so hatten wir doch ne Menge Spaß, hihi... :biglaugh:


Auf jeden, gut gelacht. Wenn (hoffentlich) meine Trotzreaktion eingesetzt hat, drehen wir mal wieder ne Runde. Wenn......

Gruß Siggi

Sorry, Doppelpost rausgerutscht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (12. September 2007, 14:01)


5 930

Mittwoch, 12. September 2007, 15:41

Ist denn der löschvorgang jetzt schon komplett abgeschlossen?
z.Z. stehen meine Zeiten noch, hoffentlich bleibt das auch so.

Mir ist nämlich gerade eingefallen, dass ich bei einer Zeitprüfung mir MT in die Top1000 gefahren bin (Nissan Speedway). Ansonsten fahre ich immer AT und den elan fahre ich aus Prinzip nicht. Wäre echt schade drum.

Aber Unstimmigkeiten gibt es trotzdem noch, denn auf Platz 1 bei den Zeitprüfungen ist einer mit ner Zeit von -50h... :(

5 931

Mittwoch, 12. September 2007, 15:48

Zitat

Original von Erik 08
Ist denn der löschvorgang jetzt schon komplett abgeschlossen?
z.Z. stehen meine Zeiten noch, hoffentlich bleibt das auch so.

Mir ist nämlich gerade eingefallen, dass ich bei einer Zeitprüfung mir MT in die Top1000 gefahren bin (Nissan Speedway). Ansonsten fahre ich immer AT und den elan fahre ich aus Prinzip nicht. Wäre echt schade drum.

Aber Unstimmigkeiten gibt es trotzdem noch, denn auf Platz 1 bei den Zeitprüfungen ist einer mit ner Zeit von -50h... :(


...im moment werden noch die TOP5000 aus der time trail gelöscht - is noch nicht fertig - würd mich nich wundern wenn wieder das script hängt :rolleyes:

anschliessend kommen noch die TOP1000 oder 5000 in den hotlaps dran (MT only)... zumindest nach der momentanen (!) ausage von den entwicklern...

vor ende der woche ist NICHTS abgeschlossen, bis dahin also weder erwarten das deine zeiten überleben oder neue zeiten bleiben.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 932

Mittwoch, 12. September 2007, 15:52

Wäre bei dir ja auch schade, hast ja auch Top Teiten hingelegt. Aus meiner Freundesliste warten auch noch einige in freudiger Erwartung.
Da wünsch ich dir mal viel Glück.

Nochmal eine Frage: die haben ja von Zeiten mit MT vor dem 25.8. gesprochen. Ich bin danach aber auch gute Zeiten gefahren, die auch alle weg sind?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

5 933

Mittwoch, 12. September 2007, 15:58

Wenn eine Zeit von dir gelöscht werden muss, werde alle plus TrueSkill gelöscht. Hängt irgendwie mit ihrem Löschsystem zusammen... :rolleyes:

5 934

Mittwoch, 12. September 2007, 16:40

True Skill auch noch? Ich kotze !!!!

Hm, also so langsam blicke ich echt nicht mehr durch wer, was und welche Zeiten jetzt alles gelöscht werden. Da ich seit Anfang an jedes Auto und damit jede Zeit mit MT gefahren bin und natürlich auch hin und wieder in den Top 1000 gelandet bin, sollte wohl auch von mir alles bald weg sein.

Die sollen jetzt einfach mal einen kompletten Wipe machen und nicht so einen selektierten Kindergartensch... abziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahrer5« (12. September 2007, 16:40)


5 935

Mittwoch, 12. September 2007, 16:50

Zitat

Original von Fahrer5
Die sollen jetzt einfach mal einen kompletten Wipe machen und nicht so einen selektierten Kindergartensch... abziehen.


...das schreien auch alle - aber turn10 stellt sich taub :(
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

5 936

Mittwoch, 12. September 2007, 17:00

Mah ne blöde frage ich versteh jetzt irgendiwe gar ncihts mehr!

Erstens:Dieser Elan,in welcher Klasse isn der,is das so ein Oldtimer ist nämlich der einzigste Elan den ich hier find.

Zweitens:Was wird da gelötscht mit MT AT usw.?

Drittens:Was sind denn diese Glitches da (AWD usw.) ich mein was machen die,sind dei wie Bugs,bewriken die irgendwas?

Ich dacht eig. ich kenn mich inzwischen mit dem Game aus,aber wenn ich das lese werd ich ganz traurig^^

Ich hoff mal mir kann hier einer helfen,der's weiß!

Greetz

5 937

Mittwoch, 12. September 2007, 23:16

Meine Zeiten wurden jetzt auch alle gelöscht, wegen einer einzigen Zeit (s.o.). :( :( :(

Ich war vor dem Wipe auf Platz 150 in den Time Trials, zwischenzeitlich 17. und jetzt ;( ;( ;(

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 938

Donnerstag, 13. September 2007, 11:01

Zitat

Original von Erik 08
Meine Zeiten wurden jetzt auch alle gelöscht, wegen einer einzigen Zeit (s.o.). :( :( :(

Ich war vor dem Wipe auf Platz 150 in den Time Trials, zwischenzeitlich 17. und jetzt ;( ;( ;(


Na herzlichen Glückwunsch. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, gestern ein paar Runden (Freier Lauf, Online) gedreht und konnte meine Zeiten verbessern. Was sich aber auch relativieren wird, weil die, die ohne Elan oder cheaten vor mir waren, das auch wieder in Angriff nehmen werden.

Rock´n Roll.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

5 939

Donnerstag, 13. September 2007, 14:04

So, auch bei mir war´s heute soweit. Alles incl True Skill Rank gelöscht , weg.
Ich werde aber einen Teufel tun und mich jetzt krampfhaft dranmachen, die Zeiten wieder zu erreichen. Wenn ich im Multiplayer hin und wieder im Rennen eine gute Zeit hinlege ist´s gut, wenn nicht dann halt nicht.

Ein bißchen angefressen bin ich schon muß ich zugeben !

5 940

Donnerstag, 13. September 2007, 14:42

Zitat

Original von Fahrer5
So, auch bei mir war´s heute soweit. Alles incl True Skill Rank gelöscht , weg.
Ich werde aber einen Teufel tun und mich jetzt krampfhaft dranmachen, die Zeiten wieder zu erreichen. Wenn ich im Multiplayer hin und wieder im Rennen eine gute Zeit hinlege ist´s gut, wenn nicht dann halt nicht.

Ein bißchen angefressen bin ich schon muß ich zugeben !


dito

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten