Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 961

Donnerstag, 20. September 2007, 15:03

Zitat

Original von senna94
... es werden keine Strecken mehr kommen das sagt mir mein Gefühl. GT naja GT5 ist ein Arcade Racer eigentlich nicht mit Forza zu vergleichen aber die haben wenigsten auch noch reichlich Strecken!!!


Senna94


du solltest dir zuerst mal GTHD ansehen und mit dem 900° lenkrad spielen - dann sag das nochmal ;)

es hat sich viel getan und zu GT5 prologue hat sich nochmal viel getan (wird extra einen professional sim modus geben). GT3 oder GT4 waren in der fahrphysik nur durch die PS2 beschränkt - mehr ging nicht mit der grafik und den gegnern etc. polyphony orientiert sich eben nicht an anderen spielen sondern zieht sein eigenes ding durch - deshalb ist die physik anders als bei einem Forza2 das doch schwer an GTR auf dem PC und Forza1 erinnert.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

5 962

Donnerstag, 20. September 2007, 15:31

Öhm also ich weiß nicht was ihr unter Simulation versteht,

ich habe GT 1-4 gespielt und es ist keine Simulation, in einem Spiel wo ich mit vollgas in die Bande fahren kann und damit schneller bin als jemand der die Kurve anbremst. Sorry das keine Simulation!

Ich laß mich gern überraschen ob man bei Sony das GT Concept geändert hat sowas soll es ja geben man schaue sich Need for Speed an das erste war super, die letzten Teile leider nur noch mittelmaß!

Senna94
Senna94 @ Fb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »senna94« (20. September 2007, 15:32)


MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

5 963

Donnerstag, 20. September 2007, 15:45

Dann können wir wahrscheinlich zu Weihnachten mit neuen Strecken rechnen, das wären dann 5 Monate seit Anfang August (Nissan Carpack) und ich denke, daß dann alle 3 Monate etwas neues kommen wird.

Ciao MS8

5 964

Donnerstag, 20. September 2007, 15:51

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von Doni BaRoni

Zitat

GS: After this release, we'll have two DLC car packs. When can we expect new tracks or other goodies in Forza 2? Care to drop any hints on what you have planned next?

DG: We have a lot more in store for the rabid Forza community. It's much easier to "quickly" turn around a cars pack than a track pack. Of course, "quickly" being a relative term in next-gen game production. Tracks take upwards of 3 to 5 months to build, plus testing and iteration time--not to mention the reference collection and coordination trips. That said, DLC tracks are on the way. We started working on DLC tracks at the same time we started the Nissan pack.


also es werden noch strecken kommen, nur das dauert einfach noch eine zeit...
obwohl ich 3-5 monate arbeitszeit für eine strecke schon ein wenig übertrieben finde...


Danke für die Info! Hoffnung keimt auf. Weiß jemand,was das Carpackage kosten soll?


carpack soll anscheinend 400 points kosten...
EASY GOING...

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

5 965

Donnerstag, 20. September 2007, 15:55

... 3-5 Monate für eine Strecke ... dann können sie sich lieber gleich an Forza 3 machen ...

Wahrscheinlich kommt dann Weihnachten erstmal dieser Nissan Speedway 2 ein neuer OVAL Kurs lol ... ich hoffe NFS Pro Street wird das was angekündigt wird eine Simulation sonst wirds langweilig ich kann die Strecken in Forza jetzt schon nichtmehr sehen!


Senna94
Senna94 @ Fb

5 966

Donnerstag, 20. September 2007, 19:09

Da meine Frage leider übersehen würde frag ich nochmal. Wie kann ich denn am schnellsten Credits verdienen?

Und hab da noch ne Frage und zwar: Betrifft jetzt eher Xbox Live.

Wollte mal wiessen wie ich das mit XBL mache wenn ich Wirless Lan habe. Das heisst ich habe kein Modem in das ich das Xbox Live Kabel einstecken kann. Was mache ich jetzt? ?( :help:

Vielen dank im vorraus scho mal.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

5 967

Donnerstag, 20. September 2007, 19:35

Zitat

Original von Jairo
Betrifft jetzt eher Xbox Live.

Wollte mal wiessen wie ich das mit XBL mache wenn ich Wirless Lan habe. Das heisst ich habe kein Modem in das ich das Xbox Live Kabel einstecken kann. Was mache ich jetzt? ?( :help:

Vielen dank im vorraus scho mal.


...schau´einmal hier, vielleicht hilft Dir das ja weiter...

http://xbox.frontforen.de/thread.php?pos…9902#post499902

5 968

Freitag, 21. September 2007, 12:24

Was ist denn mit dem Ranking los?


bin plötzlich auf platz 5, wenn ich registriert wäre, meine zeit: 6:11.614(die zeit ist über 2 monate her und seitdem hab ich die finger davon gelassen. :D )
noch vor wenigen wochen war ich auf platz 19...vllt. wurde die liste bereinigt.

ich verstehe das scoreboard nicht. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (21. September 2007, 12:45)


5 969

Freitag, 21. September 2007, 13:20

scoreboards wurden doch vor ner woche oder so gelöscht, wegen cheaterei...
EASY GOING...

5 970

Freitag, 21. September 2007, 13:34

holla die waldfee... :biglaugh:


ein paar zeiten sind noch von mitte august...

naja, der bereich zählt, ich bin "relativ gut"... :laugh:

was sind so eure zeiten?
donbaroni bist ja auch n ganz fixer. ;)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 971

Freitag, 21. September 2007, 14:41

Ich habe mich gestern für 2 Turniere qualifiziert.
Natürlich zu gänzlich unchristlichen Zeiten. Wie siehts aus. Lohnt es dafür wach zu bleiben, nicht zur Party zu gehen, vorher keinen zu bretzeln etc. Fahren die fair? Fahrhilfen (Linien und so sollten aus sein imo)? Steigt mein onlineranking? Werden die Lobbys überwacht auf absichtliche Abschüsse? Fragen über Fragen, bitte um kurzen Erfahrungsbericht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

5 972

Freitag, 21. September 2007, 15:00

Zitat

Original von Siegfried Ander
Lohnt es dafür wach zu bleiben, nicht zur Party zu gehen, vorher keinen zu bretzeln etc.


Sorry - aber das lohnt sich für kein Spiel ;)
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

5 973

Freitag, 21. September 2007, 15:23

Was würde ich nicht dafür geben mit Forza 2 am Hockenheim Ring oder in Monza zu rasen, ich würde sogar pro Strecke 5€ bezahlen, finde es echt schade ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5 974

Freitag, 21. September 2007, 16:38

http://www.xboxfront.de/news-945-8417-Fo…torsport_2.html

Oh man, die sind doch nicht mehr ganz frisch die Turn10 Jungs. :stupid:

Für den Müll werde ich keinen einzigen Point opfern.

Ich will Le Mans oder den R8. :colere:

5 975

Freitag, 21. September 2007, 16:52

Wow, das ist scheisse!


Circuit de la sarthe und nicht le mans.


gibts kein turn 10 forum so wie bei bizarre creations? wo man den entwicklern unmittelbar die meinung pfeiffen kann?

WARUM IN GOTTES NAMEN! WARUM IN GOTTES NAMEN kapieren die entwickler nicht was wirklich gefragt und gewünscht ist? ist es so schwer zu erahnen das strecken wie Circuit de la sarthe, bathurst, spa franchorchamps positiv aufgenommen werden würde? und autos wie Audi R8 auch sehnsüchtig erwartet wird?


übrigens, ich freue mich dass bei PGR 4 der Aston Martin DBS dabei ist. geilste wagen überhaupt.

5 976

Freitag, 21. September 2007, 16:59

Zitat

gibts kein turn 10 forum so wie bei bizarre creations? wo man den entwicklern unmittelbar die meinung pfeiffen kann?


Doch gibt es und es wird schon seit Langem von Allen mehr Strecken gefordert, aber das kostet wohl Turn 10 zu viel oder k.a. was :(

Währen es wenigstens richtig geile Autos, aber diese Karren sind ein Witz X(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5 977

Freitag, 21. September 2007, 17:01

Zitat

Original von SG_KaNe
Doch gibt es und es wird schon seit Langem von Allen mehr Strecken gefordert, aber das kostet wohl Turn 10 zu viel oder k.a. was :(

Währen es wenigstens richtig geile Autos, aber diese Karren sind ein Witz X(


IMO das Todesurteil für Forza 2. :(




Zitat

Original von Nestroit

Circuit de la sarthe und nicht le mans.



Sorry :rolleyes:

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

5 978

Freitag, 21. September 2007, 17:05

kann mich nur anschließen im moment ist das das Todesurteil für Forza.

Schade das Spiel wäre ausbaufähig gewesen, leider kann man die motivation mit mehr Auto leider nicht aufrecht erhalten. Schade das die leute von Turn10 dies nicht kappiert haben!

Senna94

PS: Denke das damit das ende von Forza vorprogramiert ist. Der größte Teil wird dann wohl auf PGR4 umsteigen!
Senna94 @ Fb

5 979

Freitag, 21. September 2007, 17:06

entschuldigung aber da hört es bei mir auf mit dem verständnis, kontakt mit den endnutzern haben aber zum teil völlig ignorieren, WO SIMMA DENN HIA?

diese grenzenlose arroganz und dummheit und dann noch abkassieren wollen.

Mein gott wie blöd man sich anstellen kann... DIE FAKTEN LIEGEN KLAR AUF DER HAND UND MAN TUT TROTZDEM WONNACH EINEM GERADE IST NUR NICHT DAS RICHTIGE...


for god sakes, FUGG THIS SHIT!

5 980

Freitag, 21. September 2007, 17:06

ja lest ihr den gar nicht mehr mit!? ?(

10turn hat es extra erklärt! so ein autoupdate sei eine kleine sache für sie aber strecken seien ein riesen aufwand (3-5monate pro strecke) und danach die zertifizierung mit allen tests usw.

ES WERDEN NEUE STRECKEN KOMMEM, WURDE BESTAETIGT! nur nicht wann...

GS: After this release, we'll have two DLC car packs. When can we expect new tracks or other goodies in Forza 2? Care to drop any hints on what you have planned next?

DG: We have a lot more in store for the rabid Forza community. It's much easier to "quickly" turn around a cars pack than a track pack. Of course, "quickly" being a relative term in next-gen game production. Tracks take upwards of 3 to 5 months to build, plus testing and iteration time--not to mention the reference collection and coordination trips. That said, DLC tracks are on the way. We started working on DLC tracks at the same time we started the Nissan pack.

gamespot

@senna: das ist nicht dein ernst oder!? es wechselt doch niemand von der sim forza2 zu arcade PGR4 weil keine neue strecke da ist im moment!? ?(

Thema bewerten