Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 981

Freitag, 21. September 2007, 17:08

Zitat

Original von McE

.... aber strecken seien ein riesen aufwand (3-5monate pro strecke)


:smeissweg: Das fällt denen dann aber früh ein, Strecken zu entwickeln.

5 982

Freitag, 21. September 2007, 17:08

Zitat

Original von McE
ja lest ihr den gar nicht mehr mit!? ?(

10turn hat es extra erklärt! so ein autoupdate sei eine kleine sache für sie aber strecken seien ein riesen aufwand (3-5monate pro strecke) und danach die zertifizierung mit allen tests usw.

ES WERDEN NEUE STRECKEN KOMMEM, WURDE BESTAETIGT! nur nicht wann...


WOW! schon in der entwicklung des regulären spiels viele gute strecken verpennt und seit dem release muss man add-ons planen und nicht erst abwarten bis die endnutzer hungern und mehr verlangen. das muss schlag auf schlag gehen und wenn das so gekommen wäre, wär das trackpack schon draussen, ich könnt auch noch einen monat warten, wenn es seit 4 monaten lohnen würde auf etwas zu warten, aber statt dessen wird BELANGLOSER mist zum kostenpflichtigen download freigegeben, yeah, geile sache!

5 983

Freitag, 21. September 2007, 17:10

das Spiel ist doch schon seit mehr als 3 Monaten raus :rolleyes:
Bis neue Strecken kommen, habe ich schon 10 andere Spiele :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

5 984

Freitag, 21. September 2007, 17:11

damit haben sie ihrem eigenen spiel den todesstoß gegeben ...

... was uns bleibt ist alle das DL Pack nicht kaufen vieleicht verstehen sie dann das wir keine Autos wollen

Senna94
Senna94 @ Fb

5 985

Freitag, 21. September 2007, 17:12

mein edit habt ihr im eifer des gefechts eh nicht gesehen :biglaugh::

ganz neu auf gamespot:

GS: After this release, we'll have two DLC car packs. When can we expect new tracks or other goodies in Forza 2? Care to drop any hints on what you have planned next?

DG: We have a lot more in store for the rabid Forza community. It's much easier to "quickly" turn around a cars pack than a track pack. Of course, "quickly" being a relative term in next-gen game production. Tracks take upwards of 3 to 5 months to build, plus testing and iteration time--not to mention the reference collection and coordination trips. That said, DLC tracks are on the way. We started working on DLC tracks at the same time we started the Nissan pack.


http://www.gamespot.com/news/6179079.html?msg_sort=1


so nun könnt ihr ausrechnen wann das nissan pack kam und wann dementsprechend die tracks in etwa kommen werden! immer mosern... :rolleyes: :biglaugh:

kauft die autopacks einfach nicht und alle sind glücklich ausser die modeler bei 10turn.

5 986

Freitag, 21. September 2007, 17:16

den kostenlosen Seat hol ich mir trotzdem :biglaugh:
Aber der Rest ist imo für den Popo :P

Und die Strecken sollen spät. in 1 Monat da sein, sonst gibts Ärger 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5 987

Freitag, 21. September 2007, 17:29

Hallo jungs...wollte mal fragen ob mein prob nicht so alleine ist :p ...

Also erstmal bin ich heute mit der box online gegangen..und die box hat sich erstmal ein systemupdate gezogen. Was fürn update überhaupt??(war vor 2 tagen auch online also muss es neu sein) finde irgendwie nichts darüber...

Dann Forza gestartet und bisschen gespielt und dann immer wenn ich in den Foto Modus will hängt sich die box auf...Keine roten ringe..,Gibt einfach nur noch ein Standbild von sich...und hab da mal was getestet..und das passiert nur wenn ich das beim Porsche Cayman mache...Bei anderen autos passiert sowas nicht. Vor gut einer woche ging aber noch alles...Liegt es vielleicht am update? was immer das auch war....oder macht meine box nun langsam schlapp?


Edit: das mit dem Update habe ich nun doch gelesen bzw vorhin wohl überlesen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OnkelCritical« (21. September 2007, 17:30)


5 988

Freitag, 21. September 2007, 17:31

hmm wenn es nur bei einem auto passiert scheint es eher ein bug zu sein!?

andere spiele null probleme?

das update war nur für das bit button pad oder wie das heisst...
http://www.xboxfront.de/news-33-8408-Xbox_360.html

5 989

Freitag, 21. September 2007, 17:40

Ich hoffe das es ein Bug ist :P Naja hab paar andere spiele zum test reingelegt aber da lief alles gut.
Hab die auch nicht wirklich lange getestet.. Aber sonst kann man zu 70% sagen wenn ich beim Porsche Foto Modus anmache dann bleibt die Box hängen... 2 oder 3mal ging es einmal...

Also beim standbild waren auch leichte streifen drauf...senkrechte..vielleicht sagen die streifen ja was aus?^^

5 990

Freitag, 21. September 2007, 17:54

streifen? über das ganze bild oder nur in bereichen?

wenn über das ganze bild dann klingt das nach einer angeschlagenen GPU und die xbox kämpft...

5 991

Freitag, 21. September 2007, 18:04

Also es sind kleine streifen die unterbrochen sind so 5cm ..sieht aus wie auf der straße der mittelstreifen.. Aber sind nicht komplett über das ganze bild sondern nur in paar bereichen.. Links und rechts am rand eher

5 992

Freitag, 21. September 2007, 18:08

dann denke ich eher das ist ne zufällige konstellation wo das spiel der konsole probleme macht.

schwitzende GPU macht eher farbige striche über das ganze bild, meist von oben nach unten.

5 993

Freitag, 21. September 2007, 18:22

hast post :D

5 994

Freitag, 21. September 2007, 22:20

streifen

du bist warscheinlich ein streifenhörnchen und weißt es noch nicht lol

5 995

Samstag, 22. September 2007, 21:25

Habe erstmal meine Offline Forza Karriere (fast) fertig abgeschlossen und jetzt will ich mich der Online Community widmen. Wo kann ich mir denn anzeigen lassen, wie viele Online CR ich bereits erspielt habe? Finde das nirgends unter "Mehrspieler". Wird es ein Strecken Pack zu FM2 noch geben?

Und wie sieht es denn mit den Qualifikationszeiten bei Tunieren aus? Wenn ich die Zeit nicht packe kann ich nicht teilnehmen. Aber wird die Qualifikationszeit festgelegt oder dürfen einfach die Leute mit den z.B. 192 besten Rundenzeiten mitmachen? Und im Tunier werden dann 8'er Rennen gefahren und der Beste kommt immer weiter bis nur noch Einer übrig ist? Danke für ne Erläuterung! ;)

5 996

Samstag, 22. September 2007, 21:27

Im Menü RB drücken, dort steht es unter anderem auch :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

5 997

Samstag, 22. September 2007, 21:27

Im Hauptauswahlmenü auf RB drücken dann hast Statistiken wo dann alles steht glaub ich ;)

5 998

Samstag, 22. September 2007, 21:30

Danke! ;)

5 999

Sonntag, 23. September 2007, 10:06

Euer Car-Pack Boykott in allen Ehren. Aber bevor nur gemeckert wird, nehmt Euch dem doch erst mal an was Euch geboten wird.

Der Leon Supercup war schon gestern abend in der A Klasse ein sehr sehr beliebtes Auto auf Handling-Kursen. Auf Laguna Seca beispielsweise hat jeder, der das Car Pack hat, den Supercup gefahren. Wer das Carpack nicht hatte, ist den 2007er Leon Cupra gefahren. Und das nicht deswegen, weil die so schön aussehen oder der Sound so toll ist.

Den GT3 RS muß man meiner Meinung nach als Forza Fan mal gefahren sein, da führt einfach kein Weg dran vorbei. Im Forza Forum geht es auch fast nur um den RS wenns ums neue Carpack geht. Das Ding ist einfach ein Brett. So schnell und vor allem spaßig ließ sich noch kein Porsche im Spiel fahren.
Während meiner ersten 5 Testrunden auf Sebring bin ich mit dem Teil mal eben knapp 0,9 secs schneller gewesen als meine bis dato schnellste Runde.
Im ersten Rennen mit dem RS auf Sebring konnte ich dann nochmal 4 Zehntel draufpacken und das reichte nach dem bißchen Eingewöhnung schon für Platz 550 im Scoreboard.

Also ein "Todesstoß" oder "Todesurteil" sieht doch irgendwie anders aus !

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

6 000

Sonntag, 23. September 2007, 10:08

Mag ja sein, aber mich müssten Strecken wieder an Forza binden, Autos hab ich genug.....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten