Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 041

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 19:58

8€ sind sicherlich nicht günstig, aber im vergleich zu einem 90minütigen kinobesuch auch nicht völlig überteuert - vorrausgesetzt die strecke macht laune & man spielt forza noch ernsthaft...

im grunde bin ich aber ziemlich verwundert das so zugeschlagen wird. ich dachte das man nach dem scoreboard wipe den spielern eher ein bisschen die nase pinseln will - aber unter uns gesagt will ich auch garnich wissen wieviel pro DLC an microsoft gehen...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

6 042

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:11

Also einen simplen Zusatzinhalt mit einem Kinobesuch zu vergleichen halte ich für völlig aus der Luft gegriffen. Das hat doch beides nichts miteinander zu tun. Fakt ist doch: Man bezahlt echt viel Geld für ein Spiel. Die Preise liegen im Durchschnitt bei ca. 50-60 Euro. Und dann einen echt simplen Zusatzinhalt anzubieten zu so einem utopischen Preis......naja, ich halte es für maßlos überteuert.........und die Leute, die sich vielleicht nicht ständig neue Inhalte leisten können, weil sie de facto das Geld nicht haben, schauen in die Röhre..... eine neue Strecke.....also mal wirklich: Das muss kostenlos angeboten werden. Aber es wird sicherlich genug dumme Leute geben, und ich verwende bewusst das Wort "dumm", die sich abzocken lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (24. Oktober 2007, 20:12)


6 043

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:19

Naja ich bin überhaupt nicht dafür diesen Download zu unterstützen.

Aber es wird sicher ein Erfolg und wir können uns in Zukunft auf Games freuen die nur noch aus einer Strecke und 10 Autos besteht, und damit es Spass macht muss man mit allen 10 Autos die gleiche Strecke im Slalom, Timeattack, Race, und Überholen schaffen, und hat sich somit das Recht erspielt die zweite Strecke zu kaufen..

Finde das wäre eine wirklich gute Idee, die Motivation für Spieler und Händler ins Unermessliche zu steigern..

Ach ja Ironie nach dem ersten Satz...

mfg

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

6 044

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:27

Zitat

Original von CrAzY DaRk
Und dann einen echt simplen Zusatzinhalt

Du hast schon gelesen wie lange die Erstellung des so simplen Zusatzinhaltes dauert?

6 045

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:20

Zitat

Original von Rene2k4
Naja ich bin überhaupt nicht dafür diesen Download zu unterstützen.

Aber es wird sicher ein Erfolg und wir können uns in Zukunft auf Games freuen die nur noch aus einer Strecke und 10 Autos besteht, und damit es Spass macht muss man mit allen 10 Autos die gleiche Strecke im Slalom, Timeattack, Race, und Überholen schaffen, und hat sich somit das Recht erspielt die zweite Strecke zu kaufen..

Finde das wäre eine wirklich gute Idee, die Motivation für Spieler und Händler ins Unermessliche zu steigern..

Ach ja Ironie nach dem ersten Satz...

mfg


SEHR BEDENKLICHE ENTWICKLUNG/TREND.


am ebsten alle 5 monate ein neues forza, rest kommt per kostenpflichtigen Donwload.

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

6 046

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:27

ne lieber nicht. Dann wären ja die Leute ohne Xbox Live am Arsch.
und was die Strecke angeht: Is irgendwie schon in Gran Turismo 4 langweilig, hät mich mehr über die Nürburgring GP Strecke oder mal nen vernünftigen Stadtkurs gefreut.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Afterburner« (24. Oktober 2007, 21:28)


6 047

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 00:23

das war ja auch ironisch gemeint. vorbei die zeiten wo sich entwickler noch die zeit genommen haben oder vllt. nehmen konnten liebevoll und detailiert heran zu gehen... :rolleyes:

Hwoarang

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Austria

  • Don Cusco
  • Private Nachricht senden

6 048

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 09:18

Vielleicht war die Strecke anfangs gar nicht geplant u. es mussten noch die nötigen Lizenzen erworben werden.
Da gehts um eine Menge Geld u. nicht um ein paar Euros. Ich kann mich an Spiele erinnern wo es keine Ferraris od. Lambos gab weil die Lizenzen für die Gamehersteller nicht leistbar waren. Oder warum glaubts das es bei manchen Sportspielen nur Fantasynamen gab? ;)
Die Entwicklung darf man auch nicht unterschätzen.
Gamertag: Don Cusco

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

6 049

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 10:17

Ich sag da nur Oblivion SI 2400MS Points das nenn ich mal unverschämt ...


Senna
Senna94 @ Fb

6 050

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:01

Zitat

Original von Rene2k4
Naja ich bin überhaupt nicht dafür diesen Download zu unterstützen.

Aber es wird sicher ein Erfolg und wir können uns in Zukunft auf Games freuen die nur noch aus einer Strecke und 10 Autos besteht, und damit es Spass macht muss man mit allen 10 Autos die gleiche Strecke im Slalom, Timeattack, Race, und Überholen schaffen, und hat sich somit das Recht erspielt die zweite Strecke zu kaufen..

Finde das wäre eine wirklich gute Idee, die Motivation für Spieler und Händler ins Unermessliche zu steigern..

Ach ja Ironie nach dem ersten Satz...

mfg


Naja F355 Challenge bestand anno 2000 auch nur aus einem Auto und 10 Strecken, war aber trotzdem neben MSR das beste Rennspiel für die Dreamcast :]. Sicherlich ist das nicht mehr mit heutigen Ansprüchen vergleichbar.

6 051

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 16:54

In einem anderen Forum habe ich folgendes zu diesem Thema geschrieben.

"Hier geht es um einen relativ neuen Bereich. Sollte sowas Schule machen und sich Durchsetzten haben wir alle ein Problem.

Ich sehe das so, lieber jetzt auf eine Strecke verzichten und dafür später vielleicht wieder die Volle Packung anstatt den Vollen Preis und noch mehr für eigentlich Standard Inhalt zu bezahlen...

Aber es ist wirklich so das man ja nichts kaufen Muss sondern Kann.

Es gibt aber HIER und JETZT die Chance den Markt im eigenen Interesse zu beeinflussen...

mfg"

So sehe ich das ganze Ohne Ironie..

mfg

6 052

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 18:43

Zitat

Original von Nestroit
das war ja auch ironisch gemeint. vorbei die zeiten wo sich entwickler noch die zeit genommen haben oder vllt. nehmen konnten liebevoll und detailiert heran zu gehen... :rolleyes:


Sehr gut, und die Meute im Nacken die sich beschwert warum die Spieleentwicklung sooo lange dauert. Ich für meinen Teil gebe gern die 7 Euro für die Strecke. Fürn lumpiges Face-Plate was in 45min die Entwicklungsphase abgeschlossen hat geben die Leut gerne 20 Euro, für ne Strecke die wahrscheinlich 365 Mann-Tage an Entwicklung geschluckt hat aber noch nicht mal die hälfte.
Ich finds gut daß die Zeit bis FM3 entsprechend überbrückt wird.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

6 053

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 18:50

Zitat

Original von createch2

Zitat

Original von Nestroit
das war ja auch ironisch gemeint. vorbei die zeiten wo sich entwickler noch die zeit genommen haben oder vllt. nehmen konnten liebevoll und detailiert heran zu gehen... :rolleyes:


Sehr gut, und die Meute im Nacken die sich beschwert warum die Spieleentwicklung sooo lange dauert. Ich für meinen Teil gebe gern die 7 Euro für die Strecke. Fürn lumpiges Face-Plate was in 45min die Entwicklungsphase abgeschlossen hat geben die Leut gerne 20 Euro, für ne Strecke die wahrscheinlich 365 Mann-Tage an Entwicklung geschluckt hat aber noch nicht mal die hälfte.
Ich finds gut daß die Zeit bis FM3 entsprechend überbrückt wird.


Createch

da kann ich mich nur anschließen auch wenn ich 7 Euro "etwas" übertrieben finden. Kann ich nachvollziehen wie der Preis zustande kommt. Da arbeiten reichlich Leute dran dann geht es um Lizensen die meist sehr teuer sind. Und außerdem finde ich es ebenfals gut das sie so die Zeit überbrücken bis FM3.

Was ich mir von Turn10 wünschen würde wäre eine Liste mit dem was so noch kommen soll damit man sich darauf einstellen kann.

Forza ist und bleibt im moment unschlagbar die Referenz an Rennspiel für die Xbox360.

Gruß

Senna
Senna94 @ Fb

6 054

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:23

die neue strecke zählt nun mit drei varianten zum time trail - d.h. man *muss* die strecke kaufen - wenn einem die TT zeit im ansatz wichtig ist... :rolleyes:
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

6 055

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 23:53

So laut genug gemeckert MS hat den Kaufpreis von 600 auf 400MS Points gesenkt.

Schön das man bei MS und Trun10 auf die Community hört....


Senna
Senna94 @ Fb

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

6 056

Freitag, 26. Oktober 2007, 09:10

Die neue Strecke ist noch nicht da... :(
[GC2]focussmiley[/GC2]

6 057

Freitag, 26. Oktober 2007, 09:16

Ich glaube kaum das da auf was gehört wurde..

Es wurde einfach zu wenig gekauft!

Wie gesagt dieser Markt ist noch Jung, und somit noch Formbar.

mfg

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

6 058

Freitag, 26. Oktober 2007, 09:19

Zitat

Original von Rene2k4
Ich glaube kaum das da auf was gehört wurde..

Es wurde einfach zu wenig gekauft!

Wie gesagt dieser Markt ist noch Jung, und somit noch Formbar.

mfg


Zu wenig gekauft ????????

Die Strecke ist doch noch gar nicht raus ... lol

Senna
Senna94 @ Fb

6 059

Freitag, 26. Oktober 2007, 09:53

Aso habe ich nicht gewusst.. :biglaugh: denkste jetzt noch das das Smile rot wird und gut...

mfg

Hwoarang

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Austria

  • Don Cusco
  • Private Nachricht senden

6 060

Freitag, 26. Oktober 2007, 10:13

Zitat

Original von createch2

Zitat

Original von Nestroit
das war ja auch ironisch gemeint. vorbei die zeiten wo sich entwickler noch die zeit genommen haben oder vllt. nehmen konnten liebevoll und detailiert heran zu gehen... :rolleyes:


Sehr gut, und die Meute im Nacken die sich beschwert warum die Spieleentwicklung sooo lange dauert. Ich für meinen Teil gebe gern die 7 Euro für die Strecke. Fürn lumpiges Face-Plate was in 45min die Entwicklungsphase abgeschlossen hat geben die Leut gerne 20 Euro, für ne Strecke die wahrscheinlich 365 Mann-Tage an Entwicklung geschluckt hat aber noch nicht mal die hälfte.
Ich finds gut daß die Zeit bis FM3 entsprechend überbrückt wird.


Schön das ich mit der Meinung hier nicht allein bin. Wenn die Strecke noch nicht heraus ist u. der Preis trotzdem gesenkt wurde haben sie denke ich schon auf die Community gehört.
Mir ist es egal ob sie es gemacht haben od. nicht. Da interessierts mich mehr wenn im Wald ein Eichhörnchen vom Baum fliegt.
Ich bin bereit für qualität zu zahlen. Muss gleich nochmal nachschauen ob die Strecke schon da ist :)
Gamertag: Don Cusco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hwoarang« (26. Oktober 2007, 10:14)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten