Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 161

Dienstag, 4. Dezember 2007, 18:00

Zitat

Original von Doni BaRoni
anstatt hier rumzuheulen, kannst du doch einfach auf die downloads verzichten...

wow... tolles Statement! :thumb:

Zitat

Original von Doni BaRoni
turn10 wird von niemanden gezwungen neue contents zu entwickeln und würden sie es nicht machen, gäbe es sicher wieder genug, die sich darüber aufregen...

wenn sie das Spiel gebracht hätten, welches sie versprochen hätten, dann würde ich mich auch nicht aufregen. Aber sie haben numal nur einen Teil dessen realisiert was sie vorher rausposaunt hatten.

Zitat

Original von Doni BaRoni
aber ist eh wie immer, recht machen kann man es nie allen, besonders nicht denen, die alles geschenkt bekommen wollen!

Ich bin sicher keiner der alles geschenkt haben will. Ich bin bloss gegen diesen Trend, das jene Contents, die eigentlich von Anfang an hätten im Spiel sein sollen, auch noch bezahlt werden sollen.

-.-

was reg ich mich darüber auf... solange es Leute gibt, die auch noch dankbar dafür sind, dass wir von den Spieleproduzenten verarscht werden, wird sich an der Situation eh nichts ändern.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

6 162

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 04:32

Zitat

Original von Caesar
wenn sie das Spiel gebracht hätten, welches sie versprochen hätten, dann würde ich mich auch nicht aufregen. Aber sie haben numal nur einen Teil dessen realisiert was sie vorher rausposaunt hatten.


Wann hast du jemals ein spiel bekommen was das umfasste was die entwickler versprachen? ?(...würd mich mal interessieren...ich nicht in den letzten 20 jahren...


Ich weiß nicht wo das problem ist - ich möchte DLC und bekomme ihn, was ob und wie angeblich im spiel selber vorher schon enthalten sein sollte oder deiner meinung nach müsste kann dir nur ein entwickler sagen oder die tante mit der glaskugel...Der erstere wird dich nur verständnislos angrinsen und die infomationen von letzter stelle werden wohl nix taugen :biglaugh:...


Egal wohin man schaut wird über DLC gemotzt, ob für forza oder andere games - man muß halt abwägen ob es einem wert ist oder eben nicht. Sich hinzustellen und die leute als dumm abzustempeln die sich den DLC kaufen ist unqualifiziert.


Ich habe nun nicht eben einen dukatenscheissenden esel im keller, ganz im gegenteil - aber ich kaufe mir auch nicht jeden monat ein neues spiel. Das es kaum noch was an DLC umsonst gibt und sich das in zukunft nicht ändern wird ( auch wenn es gamer gibt die meinen mit boykottaufrufen was erreichen zu können :rolleyes:) sollte jedem klar sein der ein klitzekleinwenig seinen verstand benutzt...


Jedem seine meinung, aber solch sinnloses rumgegeifere verkürzt nur dein leben - take it easy and welcome to the future...Es gibt nichts (niente, nada, zero...) was du dagegen tun könntest (frustrierend?) also lege dir einen gesunden pragmatismus zu, entspann dich und bock nicht rum...


Oder gründe ein eigenes entwicklerstudio und zeige das du es besser kannst... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (5. Dezember 2007, 04:37)


6 163

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 08:39

Eines möchte ich klarstellen: ich habe niemanden als dumm hingestellt. Zumindest nicht wörtlich. :uah:

Du sagst du hast keinen Dukatenscheissenden Esel im Keller. Aber akzeptierst es ohne dich aufzuregen dass man für DLC bezahlen muss. Mir würde das Geld nicht wehtun... aber mich nervt das Prinzip. Ich bin der Dumme, der sich gegen etwas wehrt. So wird es auch sein. Klar erreicht man mit Boykottaufrufen nichts. Weil keiner mitmacht... weil wir in einer viel zu bequemen Gesellschaft leben. Immer brav alles mitmachen, alles zahlen was zu zahlen ist. Aber dann jammern dass das Leben teuer geworden ist. EIn Streik nützt auch nichts, wenn keiner mitmacht. Ne Protestaktion hat nur Sinn, wenn sich Leute daran beteiligen.

Dieses sinnlosere rumgegeifere hat mir schon tausende an Euros gespart. Ich nehm es ja easy - es ist ja nicht so dass ich nachts deswegen nicht schlafen kann. Ich sag nur meine Meinung wenns drauf ankommt. Und ja - alleine kann man dagegen nichts ausrichten... manchmal denke ich mir wirklich ich sollte mir auch so ne Lemming-Mentalität zulegen... -.-
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

6 164

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:43

Weiß jemand schon welche Strecke es ist ich denke da ist noch nichts bekannt oder????????

Also mal nicht die WELLE machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und selbst wenn es eine Strecke aus FM1 ist, ist es doch egal. Es ist doch schön das eine Strecke kommt. Wenn ich hier alle immer heulen höre krieg ich die Krise am ende kauft ihr das sowieso also....


Relax take ist Easy


Senna94
Senna94 @ Fb

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

6 165

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 15:31

Gottchen, lasst und die nix für Forza ziehen doch inruhe, wir haben euch doch nix gemacht :D

Ich schau mir das Carpack mal ab was da dabei is, aber bis jetzt hab ich noch nix für Forza gekauft :P

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

6 166

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 22:21

Hi Leute!

Das neue DLC-Video ist auf "gametrailers" online

Road America mit 11 "Sahnehäupchen"!!!

Viel Spaß!

http://www.gametrailers.com/player/28616.html

6 167

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 22:24

Danke für die Info :thumb:

habe ich da wirklich einen R8 gesehen? 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (5. Dezember 2007, 22:28)


MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

6 168

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 22:37

Bitte gerne!

Ja, du hast einen Audi R8 gesehen.

Also diesmal ist die Autoauswahl GROSSARTIG!!!

Ferrari 599GTB
Ferrari FXX
Lamborghini Gallardo Superleggra
BMW M3 E30
Renault R5 Turbo
Audi R8
Audi quattro Sport ...

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch die Cockpitansicht ...

FORZA3 ich komme!!!

Ciao MS8

6 169

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 23:06

warum muss man sich eigentlich immer das ganze pack kaufen wenn man nur ein oder zwei autos will ?( das ging doch früher bei pgr3 doch auch mit einzelnen autos kaufen

6 170

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 23:15

Ist das schon confirmed das es ein Gallardo ist?

Könnte ja auch der LP640 sein
Dexter - Season 3

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

6 171

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 23:27

Hier die Carlist!

1973 Pontiac Firebird
1981 Renault 5 Turbo
1984 Audi Sport quattro
1986 BMW M3 E30
1997 Porsche 911 GT1 Street
2005 Ferrari FXX
2006 Ferrari 599 GTB Fiorano
2007 Audi R8
2007 Lamborghini Gallardo Superleggera
2007 Koenigsegg CCGT


Das 11te Auto wurde noch nicht gezeigt.

Ciao MS8

6 172

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 00:20

Na dann wirds mal wieder zeit forza im laufwerk rotieren zu lassen...


@Caesar...

Auf deinen post weiter einzugehen ist unter meiner würde um ehrlich zu sein - mit zynikern zu streiten ist fruchtlos, ich vermute das du frustriert bist dass niemand auf dich hört oder zuhört oder dich versteht - das leben ist hart, du wirst noch lernen damit umzugehen wenn du älter wirst...

6 173

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 08:38

damn... der neue Carpack hats wirklich in sich.... :]

€: @Chefkoch
eigentlich wollte ich ja nichts mehr sagen, aber es lässt mir keine Ruhe. Ich versteh nicht wo dein Problem liegt. Was ist so falsch daran, sich dafür einzusetzen, dass wir Gamer weniger zu bezahlen haben? Erklär mir das bitte. Oder besser, lassen wirs gut sein! Ich hab ja nichts gegen dich und ich möcht hier auch mit keinem streiten. Wir ham einfach zwei verschiedene Ansichtspunkte. Und damit hat sichs.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (6. Dezember 2007, 09:43)


6 174

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 08:41

Ich freue mich auf das Carpack.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

6 175

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:20

Zitat

Original von Caesar
damn... der neue Carpack hats wirklich in sich.... :]

€: @Chefkoch
eigentlich wollte ich ja nichts mehr sagen, aber es lässt mir keine Ruhe. Ich versteh nicht wo dein Problem liegt. Was ist so falsch daran, sich dafür einzusetzen, dass wir Gamer weniger zu bezahlen haben? Erklär mir das bitte. Oder besser, lassen wirs gut sein! Ich hab ja nichts gegen dich und ich möcht hier auch mit keinem streiten. Wir ham einfach zwei verschiedene Ansichtspunkte. Und damit hat sichs.



Da ist nix falsch dran - nur kennst du die geschichte von don quixote?

Damit wir uns nicht falsch verstehen, mir wäre es auch lieber wenn jeder DLC umsonst wäre - ich bin aber realist genug um zu wissen das das nicht passieren wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (6. Dezember 2007, 10:24)


6 176

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:47

Zitat

Original von Caesar
damn... der neue Carpack hats wirklich in sich.... :]

€: @Chefkoch
eigentlich wollte ich ja nichts mehr sagen, aber es lässt mir keine Ruhe. Ich versteh nicht wo dein Problem liegt. Was ist so falsch daran, sich dafür einzusetzen, dass wir Gamer weniger zu bezahlen haben? Erklär mir das bitte. Oder besser, lassen wirs gut sein! Ich hab ja nichts gegen dich und ich möcht hier auch mit keinem streiten. Wir ham einfach zwei verschiedene Ansichtspunkte. Und damit hat sichs.


Kann ich nicht verstehen, beim McDonald zahlt Du doch auch für Deine Pommes oder?
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

6 177

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:01

1986 BMW M3 E30

Boar krass alta. Isch werd erstma Fett die Karre aufpimpen und Döner damit fahren holen :biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

6 178

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:09

Zitat

Original von Faustschlag

Zitat

Original von Caesar
damn... der neue Carpack hats wirklich in sich.... :]

€: @Chefkoch
eigentlich wollte ich ja nichts mehr sagen, aber es lässt mir keine Ruhe. Ich versteh nicht wo dein Problem liegt. Was ist so falsch daran, sich dafür einzusetzen, dass wir Gamer weniger zu bezahlen haben? Erklär mir das bitte. Oder besser, lassen wirs gut sein! Ich hab ja nichts gegen dich und ich möcht hier auch mit keinem streiten. Wir ham einfach zwei verschiedene Ansichtspunkte. Und damit hat sichs.


Kann ich nicht verstehen, beim McDonald zahlt Du doch auch für Deine Pommes oder?


Was ein Vergleich.Denkt ihr auch mal nach bevor ihr etwas schreibt?
Dexter - Season 3

6 179

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:07

Ja der Vergleich passt. Ich möchte was, ich gebe was. Ich möchte nichts, ich gebe nichts. Ist das so schwer zu verstehen? Wenn man natürlich ein Parasiten-Gen im Körper hat, na dann kann man das wohl nicht verstehen.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6 180

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:13

Zitat

Original von Faustschlag
Ja der Vergleich passt. Ich möchte was, ich gebe was. Ich möchte nichts, ich gebe nichts. Ist das so schwer zu verstehen? Wenn man natürlich ein Parasiten-Gen im Körper hat, na dann kann man das wohl nicht verstehen.


Wir brauchen uns hier nicht zu beleidigen! Es steht Weihnachten vor der Tür und eigentlich wollte ich dieses Jahr Niemanden mehr verwarnen, also seid nett zu einander, sonst werde ich zu Knecht Ruprecht!
rülps!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten