Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 261

Dienstag, 22. Januar 2008, 15:12

Danke das werde ich ma ausprobieren.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 262

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:05

Ich habs am Anfang so gemacht, das ich mir das Leaderboard angesehen habe, um zu gucken, mit welchen Autos man die besten Zeiten fahren kann.

Obwohl ich mittlerweile weit davon ab bin, diese Stino Autos zu fahren. Gerade in Online Rennen gibt es soviele Möglichkeiten. Beim Hotlapping muss man dann aber leider doch auf die LB-Autos zurückgreifen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

6 263

Mittwoch, 23. Januar 2008, 22:04

Zitat

Original von Siegfried Ander
Ich habs am Anfang so gemacht, das ich mir das Leaderboard angesehen habe, um zu gucken, mit welchen Autos man die besten Zeiten fahren kann.

Obwohl ich mittlerweile weit davon ab bin, diese Stino Autos zu fahren. Gerade in Online Rennen gibt es soviele Möglichkeiten. Beim Hotlapping muss man dann aber leider doch auf die LB-Autos zurückgreifen.



Oha...der 206 setzt staub an :biglaugh:? Dann sollte ich mal wieder forza ins laufwerk hauen und kucken was geht... :]

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 264

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:05

Zitat

Original von Chefkoch78

Zitat

Original von Siegfried Ander
Ich habs am Anfang so gemacht, das ich mir das Leaderboard angesehen habe, um zu gucken, mit welchen Autos man die besten Zeiten fahren kann.

Obwohl ich mittlerweile weit davon ab bin, diese Stino Autos zu fahren. Gerade in Online Rennen gibt es soviele Möglichkeiten. Beim Hotlapping muss man dann aber leider doch auf die LB-Autos zurückgreifen.



Oha...der 206 setzt staub an :biglaugh:? Dann sollte ich mal wieder forza ins laufwerk hauen und kucken was geht... :]


Ja man, der Jaguar 206 (oder von wem war der nochmal) ist abgeparkt. Wird mal wieder Zeit fürn schönes HCR Rennen. Leider ist meine rechte Schaltwippe am Lenkrad mal wieder gebrochen. Bekomme hoffentlich morge mein neues Wheel. Lass dich mal am Wochenende blicken und hör auf dich bei CoD4 als fuckin german, nazi oder kraut von den Amikids beschimpfen zu lassen. ;)
Gruß Siggi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

6 265

Freitag, 25. Januar 2008, 21:30

Ich hab schon soviele von denen auf "STUMM" geschaltet, hör da nur noch selten was derartiges 8) :biglaugh:


Ja das mit HCR stimmt, das muss mal wieder - bin ja jetzt erstmal staatlich subventioniert, bis ich nen neuen job hab kanns dauern.


Hoffe ja dass mich meine frau am Sonntag mal lässt :rolleyes:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 266

Freitag, 25. Januar 2008, 21:43

würd mich freuen, Onkel Tom sicherlich auch!
Gruß Siggi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

6 267

Samstag, 26. Januar 2008, 16:10

Hallo

hab mal wieder ne Frage

Es gibt ja diese CarPacks zum Download, möchte aber nur den Audi R8 haben.
Ist es möglich den über das Versteigerungshaus zu kaufen, obwohl ich das CarPack nicht habe????

Oder was passiert wenn mir den jemand schenkt?

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaJoka« (26. Januar 2008, 16:16)


6 268

Samstag, 26. Januar 2008, 17:57

Zitat

Original von DaJoka


Oder was passiert wenn mir den jemand schenkt?

MfG


Gar nix - das geht nämlich nicht :D...Also entweder du holst dir das paket - was sich absolut lohnt - oder musst drauf verzichten...

6 269

Montag, 28. Januar 2008, 17:02

hol dir liebe das dezember car-pack...das ist soo der hammer!
obwohl der RS ausm alten auch ned von schlechten eltern ist...
egal...wenn du noch einigermassen viel fm2 zockst, kommst du wohl eh nicht darum herum, alle packs zu kaufen! 8)
EASY GOING...

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

6 270

Montag, 28. Januar 2008, 22:41

Habe mir für Forza über X-Box Live den Renault Clio V6 2007 runtergeladen sowie das Nissan Paket.

Nun steht beim Clio das ich über Karriere und Spieleguthaben ich den bekomme. Was ist genau damit gemeint? Das ich erst im Laufe der Karriere (Habe noch keine begonnen) ihn dort erst käuflich erwerben muss?

Ist es immer so bei Car Downloads oder wie? Ist das bei dem Nissan Paket genauso?

6 271

Dienstag, 29. Januar 2008, 00:15

Zitat

Original von Aries1986
Habe mir für Forza über X-Box Live den Renault Clio V6 2007 runtergeladen sowie das Nissan Paket.

Nun steht beim Clio das ich über Karriere und Spieleguthaben ich den bekomme. Was ist genau damit gemeint? Das ich erst im Laufe der Karriere (Habe noch keine begonnen) ihn dort erst käuflich erwerben muss?

Ist es immer so bei Car Downloads oder wie? Ist das bei dem Nissan Paket genauso?



Jepp - genauso ist es. Ohne Moos nix los :D

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

6 272

Dienstag, 29. Januar 2008, 07:09

Okay alles klar danke! 8)

6 273

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:01

Moin Kinners.

Hab am Wochenende vielleicht Zeit mal wieder Forza einzulegen.... hat wer von euch ein paar nette Wägelchen (am besten Hinterlader) die er mir schenken will? mir gehen meine Karren aufn Senkel - brauch mal was neues....

Dank im Voraus!


8)
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

6 274

Dienstag, 29. Januar 2008, 22:37

Zitat

Original von Chefkoch78

Zitat

Original von Aries1986
Habe mir für Forza über X-Box Live den Renault Clio V6 2007 runtergeladen sowie das Nissan Paket.

Nun steht beim Clio das ich über Karriere und Spieleguthaben ich den bekomme. Was ist genau damit gemeint? Das ich erst im Laufe der Karriere (Habe noch keine begonnen) ihn dort erst käuflich erwerben muss?

Ist es immer so bei Car Downloads oder wie? Ist das bei dem Nissan Paket genauso?



Jepp - genauso ist es. Ohne Moos nix los :D


Habe heute mal nachgeguckt und das Auto unter "Wagen kaufen" nicht gefunden bei Renault. Es gibt da nur den normalen 2003er Clio.

Hab ich etwas übersehen oder falsch gemacht? Habs ganz normal runtergeladen über den Marketplace und auch die Aktualisierung beim starten des Spiels zugelassen... Bin ratlos! ?(

6 275

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:33

ich versuche gerade das geld zu erfahren um mir alle autos für die erfolge zu kaufen.

ich fahre immer das eine rennen wo man im nissan speedway fährt. da bekomme ich als 2,5 minuten 15.000 credits. das dauert mir aber zu lange!

habt ihr tipps?

6 276

Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:47

Fahre das letzte Ausdauerrennen: 450.000 für eine Stunde fahren.
Oder du handelst ein wenig über das Auktionshaus...

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 277

Donnerstag, 14. Februar 2008, 20:26

Das mit dem Ausdauerrennen und Handeln is gut. Du bekommst auch viele Autos günstiger im Ah als in der Karriere.
Ich habe dann zusätzlich meine ganzen R3 und R4 Porsche und Ferrari wieder verkloppt, nachdem ich den Europarerfolg hatte.
Die fährt man eh nicht alle und online kann man sie auch aus dem Arcademodus ziehen, da gehen dann auch eventuell vorhandene Setups rauf.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 278

Montag, 25. Februar 2008, 20:25

Habe mal ein Foto Contest mit schöne Gewinne zu gewinnen im Sreenshot Thread eröffnet.

Have a look please!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

benny2710

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Merzig

  • MH0824
  • Private Nachricht senden

6 279

Dienstag, 18. März 2008, 14:26

Split Screen - Autos fehlen in der Auswahl

Moin zusammen,

wenn ich mit'n Kollegen (der leider "nur" FM1 auf der alten Box zocken kann) bei mir Splitscreen fahre, so fehlen bei ihm dann viele Autos in der Auswahl vor'm Rennen. Schätze, das sind die Wagen, die ich freigeschaltet habe (?), also profil-abhängig das Ganze.

War es nicht bei FM1 noch so, daß beide dann die gleichen gewonnenen Autos fahren konnten?

Anmerkung: Ich finde Splitscreen fahren auch nicht toll, aber ich muss noch etwas Überzeugungsarbeit leisten, damit er sich'ne 360 koooft... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benny2710« (18. März 2008, 14:27)


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

6 280

Donnerstag, 20. März 2008, 09:56

hoi leute,

ich hab ne frage^^

ich hab mir jetzt mal von nem kumpel forza 2 ausgeliehen und hab mir den Golf (2er oder 1er??) geholt und jetzt weiß ich nicht wie ich stufe 1 erreichen kann das ich an so nem turnier teilnehmen kann?^^
ich weiß, die frage ist bestimmt lächerlich aber könnte sie mir vllt. jemand beantworten?^^

und wie bring ich bilder auf den wagen? (also welche die ich selber drauf haben möchte, nicht vorhandene!)

thx im voraus!

gruß mezger2002 :)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten