Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 281

Donnerstag, 20. März 2008, 10:17

Zitat

Original von mezger2002
hoi leute,

ich hab ne frage^^

ich hab mir jetzt mal von nem kumpel forza 2 ausgeliehen und hab mir den Golf (2er oder 1er??) geholt und jetzt weiß ich nicht wie ich stufe 1 erreichen kann das ich an so nem turnier teilnehmen kann?^^
ich weiß, die frage ist bestimmt lächerlich aber könnte sie mir vllt. jemand beantworten?^^

und wie bring ich bilder auf den wagen? (also welche die ich selber drauf haben möchte, nicht vorhandene!)

thx im voraus!

gruß mezger2002 :)


Du musst am Anfang Rennen fahren, für die du freigeschaltet bist. Dafür bekommst du Credits, je mehr Cr du bekommst, umso schnellet steigst du auf.

Die Bilder bekommst du auf den Wagen, in dem du dir aus den vorgegebenen Symbolen wat bastels. Photoshop oder so gibbit nich, echt krank was da einige auf die Beine stellen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

6 282

Sonntag, 23. März 2008, 15:06

hiho,

will mir nun auch Forza 2 holen. Muss man für den DL Content MS Points zahlen ?

6 283

Sonntag, 23. März 2008, 15:06

Ja muss man.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

6 284

Dienstag, 25. März 2008, 10:07

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von mezger2002
hoi leute,

ich hab ne frage^^

ich hab mir jetzt mal von nem kumpel forza 2 ausgeliehen und hab mir den Golf (2er oder 1er??) geholt und jetzt weiß ich nicht wie ich stufe 1 erreichen kann das ich an so nem turnier teilnehmen kann?^^
ich weiß, die frage ist bestimmt lächerlich aber könnte sie mir vllt. jemand beantworten?^^

und wie bring ich bilder auf den wagen? (also welche die ich selber drauf haben möchte, nicht vorhandene!)

thx im voraus!

gruß mezger2002 :)


Du musst am Anfang Rennen fahren, für die du freigeschaltet bist. Dafür bekommst du Credits, je mehr Cr du bekommst, umso schnellet steigst du auf.

Die Bilder bekommst du auf den Wagen, in dem du dir aus den vorgegebenen Symbolen wat bastels. Photoshop oder so gibbit nich, echt krank was da einige auf die Beine stellen.


und wie macht man dann sowas?^^ --> http://xbox.frontforen.de/attachment.php?attachmentid=7053

Das kann man ja nicht nur mit den vorgegebenen Sachen aus FM2 erstellen.

Gruß mezger2002


6 285

Dienstag, 25. März 2008, 10:25

Zitat

Original von mezger2002

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von mezger2002
hoi leute,

ich hab ne frage^^

ich hab mir jetzt mal von nem kumpel forza 2 ausgeliehen und hab mir den Golf (2er oder 1er??) geholt und jetzt weiß ich nicht wie ich stufe 1 erreichen kann das ich an so nem turnier teilnehmen kann?^^
ich weiß, die frage ist bestimmt lächerlich aber könnte sie mir vllt. jemand beantworten?^^

und wie bring ich bilder auf den wagen? (also welche die ich selber drauf haben möchte, nicht vorhandene!)

thx im voraus!

gruß mezger2002 :)


Du musst am Anfang Rennen fahren, für die du freigeschaltet bist. Dafür bekommst du Credits, je mehr Cr du bekommst, umso schnellet steigst du auf.

Die Bilder bekommst du auf den Wagen, in dem du dir aus den vorgegebenen Symbolen wat bastels. Photoshop oder so gibbit nich, echt krank was da einige auf die Beine stellen.


und wie macht man dann sowas?^^ --> http://xbox.frontforen.de/attachment.php?attachmentid=7053

Das kann man ja nicht nur mit den vorgegebenen Sachen aus FM2 erstellen.

Gruß mezger2002



doch kann man...
mit ein bisschen geduld und übung bekommen die leute die krassesten motive hin und das nur mit virecken, kreisen,...
EASY GOING...

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

6 286

Dienstag, 25. März 2008, 17:24

........ich habe mir in viel Feinarbeit echt aussehende Deutsche Nummernschilder vorne und hinten angebracht, sieht super aus. Hat aber gedauert.............

6 287

Sonntag, 13. April 2008, 12:37

Mir ist gestern bei einem Ovalrennen aufgefallen, dass da ja 379kmh ohne Windschatten auf dem Tacho gezeigt werden.

Nun meine Frage:

An welche Geschwindigkeiten könnt ihr euch erinnern. Wie schnell geht es ohne Windschatten? :biglaugh:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 288

Samstag, 19. April 2008, 10:00

Wer's immer noch nicht gekauft hat, sollte jetzt bald zugreifen, Forza 2 wird ein Classic-Titel.
the past is only the future with the lights on.

6 289

Sonntag, 20. April 2008, 11:23

Jetzt werd ichs mir wohl auch holen :D
scheint ja recht gelungen zu sein :biglaugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

6 290

Sonntag, 20. April 2008, 12:22

Zitat

Original von mehl
Mir ist gestern bei einem Ovalrennen aufgefallen, dass da ja 379kmh ohne Windschatten auf dem Tacho gezeigt werden.

Nun meine Frage:

An welche Geschwindigkeiten könnt ihr euch erinnern. Wie schnell geht es ohne Windschatten? :biglaugh:


ich bin ca 385 km/h gefahren(auf alle fälle schneller als 382), natürlich klasse U.

Koenigsegg, auch aufm Oval
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (20. April 2008, 12:22)


6 291

Sonntag, 20. April 2008, 15:21

Der alte GT40 schafft irgendwas um die 420km/h.

6 292

Sonntag, 20. April 2008, 15:25

kann sein, der geht schon ohne tuning sehr gut ab!
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

6 293

Sonntag, 20. April 2008, 16:29

nur ist das teil für alles andere nur mit einen guten setup brauchbar. ohne gefühl dreht man sich nur im kreis. die alte möhre

Achja ,der Speed 12 rennt auch locker 400 km/h

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »crazy_jb« (21. April 2008, 20:18)


6 294

Donnerstag, 24. April 2008, 12:13

auktionshaus

hallo
seit heute komme ich nicht mehr ins auktionshaus rein,meldung über meine auktionen kommen auf den bildschirm,nur ins auktionshaus selber gehts nicht rein.
turniere gehen,ist da eine wartung?oder liegts an xbox live wartungs problem?
hat jemand die selben probleme?

6 295

Samstag, 26. April 2008, 17:46

weiß jemand ab wann es die classic Version zu kaufen gibt?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

6 296

Samstag, 3. Mai 2008, 11:47

Warum holst du dir nicht einfach die Bundleversion? Habe ich auch gemacht für nen 10ner im Saturn.

6 297

Samstag, 3. Mai 2008, 20:42

Ich wusste gar nicht, dass man die so kaufen kann^^
Da ist aber kein Handbuch für Forza bei oder?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

6 298

Samstag, 3. Mai 2008, 23:02

Ne, leider 2mal VP Handbuch, aber wozu braucht man ein Handbuch?

6 299

Dienstag, 6. Mai 2008, 14:17

keine Ahnung... die Steuerung wird ja wahrscheinlich auch im Spiel erklärt :biglaugh:
btw. gibts die Version auch bei Media Markt?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (6. Mai 2008, 14:17)


Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

6 300

Dienstag, 13. Mai 2008, 10:03

GM, hätte eine frage bezüglich des switchen von regionen.

wenn ich z.b von europa nach asien switche bleibt ja mein level 50 gleich ! meine frage wäre nun ob ich alle autos aus asien bekomme die es bis level 50 als geschenk gab, oder ob diese zwar freigeschalten sind, ich sie aber dennoch kaufen muss ..... ?(

danke schon mal für eure antworten !!

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten