Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 301

Dienstag, 13. Mai 2008, 10:10

Freigeschaltet sind sie aber trotzdem musst du sie noch kaufen.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

6 302

Dienstag, 13. Mai 2008, 10:16

ich habs befürchtet :( ... vielen Dank für die schnelle Antwort ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

6 303

Freitag, 16. Mai 2008, 10:21

-------- AN ALLE: -------- PLS HELP !!!

bräuchte noch folgende 11 Autos : (ihr würdet sie spätestens in 2 Tagen auch wieder zurückbekommen !!!!!)

Cadillac #6 Team Cadillac Northstar LMP-02 (2002)
Chevrolet #31 Whelen Engineering Corvette Z06 (2005)
Chevrolet Corvette Z06 (C5) (2002)
Chevrolet Corvette Z06 (C6) (2006)
Dodge #126 Team Zakspeed Viper GTS-R (2003)
Dodge #77 Team Zakspeed Viper GTS-R (2005)
Dodge Viper Competition Coupe (2003)
Panoz #51 JML Team Panoz Esperante GTLM (2005)
Saleen #2 Konrad Motorsports S7R (2003)
Saleen #11 Graham Nash Motosport S7R (2002)
Saleen #26 Konrad Motorsports S7R (2001)

Vielen Dank für eure Hilfe !!!!!!!!

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (19. Mai 2008, 17:51)


6 304

Montag, 19. Mai 2008, 20:13

Ich hab jetzt auch endlich Forza, macht echt Spaß :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

6 305

Samstag, 2. August 2008, 13:45

Wer hat Lust heute auf ein paar Ründchen Forza?
Bin iwie wieder total süchtig nach dem game :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

6 306

Samstag, 2. August 2008, 14:39

....ab ca. 22 Uhr wäre ich dabei.........

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

6 307

Samstag, 2. August 2008, 15:44

Schön
Ich add dich gleich mal. :)
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

6 308

Montag, 22. Dezember 2008, 19:37

Spät komm ich, doch ich komm :biglaugh:

Bin jetzt auch mal in die Forza Reihe eigenstiegen. Ich liebe einfach Simulationsrennen. Da ich vorher PSler war und mit der GranTurismo Reihe natürlich einiges gewohnt bin, war ich gespannt auf Forza 2.
Ich bin definitiv hoch zufrieden. Das Fahrgefühl, die Einstellungen, der grosse Umfang, der Realismus...Forza hat so ziemlich alles, was eine Simulation ausmacht. Einzige Kritik ist die Grafik, die wirkt schon etwas altbackend, aber der Titel ist ja auch schon was älter.

MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

6 309

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 00:21

Ich habe eine Frage zum Multiplayer-Modus:

Was bedeutet es, wenn mein Wagen nur noch in einer graumatten Kontur sichtbar ist und blinkt? Hat das was mit ner schlechten Verbindung (Internet) zu tun oder dass ich gerade disqualifiziert wurde?

Hab heute mein erste online Runde versucht, das ging gerade mal bis zur ersten Kurve gut, danach hats dort mit den anderen Teilnehmern ziemlich gekrasht, und danach war ich für 10 bis 20 Sekunden nur noch grau hinterlegt und konnte das Fahrzeug kaum mehr steuern. Auf einmal waren die Farben des Wagens wieder voll da und ich konnte weiterbrettern.

6 310

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 11:17

Das ist glaub ich nur wenn man sich dreht oder in einen Unfall verwickelt wird, um zu verhindern dass ein Auto die Strecke blockiert ;)

6 311

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 11:44

Komisch war, dass ich etwa ein drittel der gesamten Rennzeit in diesem Zustand war, na ja, nachdem ich den einten Fahrer, nachdem er mich überholt hat, extra weit gecrasht habe und er mit seinem Wagen weiss nicht wie weit gespickt war :laugh:, wurde ich eh disqualifiziert und aus dem Rennen geschmissen 8o

6 312

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 12:36

Da wunderst du ich das du ruasgeschmissen wirst? In Forza fährt man Rennen, keine Crashderbys!
GermanSimRacing.de - GSR


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 313

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:13

Zitat

Original von Cobhc
Komisch war, dass ich etwa ein drittel der gesamten Rennzeit in diesem Zustand war, na ja, nachdem ich den einten Fahrer, nachdem er mich überholt hat, extra weit gecrasht habe und er mit seinem Wagen weiss nicht wie weit gespickt war :laugh:, wurde ich eh disqualifiziert und aus dem Rennen geschmissen 8o


jeder hat mal klein angefangen und jeder hat schon crash´s verursacht. aber ich hoffe doch sehr, deinem namen nicht in einer lobby zu finden, wo ich auch drin bin. mir ist mein trueskill rang ja eigentlich ziemlich egal, aber ihn mir von knallbirnen wie von dir versauen zu lassen, die mit absicht rammen, is mir dann doch zu viel des guten...

geh ma lieber wieder NFS, Burnout oder Mario Kart zocken...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

6 314

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 15:05

Keine Angst, war wahrscheinlich das letzte mal, dass ich das Spiel online gezockt habe.
Habs echt nicht geschnallt bei dieser Competition, guten Start hingelegt, doch dann hat die Verbindung schon Probleme bereitet, sprich Fahrzeuge mit Flackern und Ruckeln neben einem und dann hats in der ersten scharfen Kurve gescheppert und ich konnte nichts mehr machen.
Hab die miese und unfaire Connection nicht verstanden und hab gedacht, wenn die anderen schon sauber brettern dürfen, dann schiess ich halt den Vogel ab, würds aber glaub nicht mehr machen. :biglaugh:
Aber eben, wie gesagt, bin gar nicht der Racing Typ, daher dürfte die Chance klein sein, das nochmals zu wiederholen. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cobhc« (31. Dezember 2008, 15:06)


6 315

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:19

servus leute, hab heute von nem kumpel forza 2 ausgeliehen und zock es gerad gegen einen anderen kumpel im mehrspieler... ich musste aber feststellen das es keine zwischenzeiten und abstände zum vorder und hintermann anzeigt obwohl es in den optionen auf an gstellt wurde... is das normal oder muss ich noch was eintsellen?

6 316

Sonntag, 22. Februar 2009, 13:47

kann mir denn keiner helfen?

6 317

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:00

Was meinst du denn genau? Die Zeitabstände oder der Abstand in Metern?
GermanSimRacing.de - GSR


6 318

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:26

ich meine, das es keine zeitabstände zum hintermann bzw vordermann anzeigt..

6 319

Mittwoch, 25. Februar 2009, 19:01

ich war jetzt nun wirklich geduldig, aber es wird doch nicht zu viel verlangt zu sein, eine klare antwort zu geben?!

6 320

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:58

Nein es ist nur komsich das solche Fehler vereinzelt auf Konsolen auftreten ... normalerweise ist das einmal, sobald man das SPiel wieder startet gehts wieder ... Beim PC würd ich sagen Deinstallieren, evtl Patch ladne und wieder installieren, aber hier ... hmmm... vllt die CD mal säubern und falls du es installiert hast nochmal runter udn wieder drauf ... sonst kA
GermanSimRacing.de - GSR


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten