Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 341

Freitag, 22. Mai 2009, 17:34

Natürlich! Autos die in der Tuning Szene bekannt sind haben oft noch Straßen- und Sport-Teile die man sich dranpacken kann, allerdings sind die meist nur optisch schön und bringen leider keinen anderen Positiven Effekt. Kotflügelverbreiterungen sucht man auch vergebens, muss man sich selber zusammen kritzeln!
GermanSimRacing.de - GSR


6 342

Montag, 25. Mai 2009, 23:44

Forza 3 Langstrecken

Die Nordschleife bei forza2 war ja schon geil.

Jetzt müßte man wie bei Grid von codemasters beim Le Mans Kurs auch beim Nürburgring ein 24h Rennen dabeihaben, aber auch mit Grand Prix Strecke mit Boxenstopps und Schäden etc un mit mehren Teilnehmern, nicht mit acht wie bei Forza2. Sozusagen ein 24h- Rennen Nürburgring für Hardcore Racer.

Forza Rules!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
P.S.
Natürlich auch online spielbar. (Allerdings nicht alleine. Fahrerwechsel ;) )

Chris

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

6 343

Dienstag, 26. Mai 2009, 09:21

Wenn du Lust auf ein 75 Runden Rennen in der R3 Klasse hast, dann gib bescheid. Kollision an und Schaden auf Simulation. Geht allerdings nur halb so lang wie ein 24h Rennen. Aber mann kann ja auch 2 Rennen fahren. :biglaugh:

6 344

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:15

75 Runden Nordschleife? 8| Mein lieber Herr Gesangsverein....

Gruß GreyScorpion

6 345

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:42

Das hieße ja das ein guter Fahrer dann etwa 9:35 Minuten pro Runde braucht, wenns 12 Stunden auf 75 Runden sind...

Mich würde mal interessieren was ne standard Runde in R3 bei Forza 2 für nen sehr guten Fahrer wäre =) Pixelblut? ^^

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

6 346

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:20

Eine gute Runde unter diesen Bedingungen liegt durchschnittlich bei etwa 7:30 Minuten, weil die Reifen ... alle 2-3 Runden musst du in die Box.

6 347

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:08

Fände ich auch mal nä super Idee mir würden zwar 10 - 25 Runden reichen...

aber lieber mit der R4 Klasse... die hat genau die Speedwerte die sie letztes Wochenende am 24h Rennen auch gefahren sind. Leider ohne Mantay Porsche, dafür hat es in Forza² R4 Klasse ja Porsche Cup fahrzeuge. (und mein Lechner Racing Porsche) (7:30 sind reale zeiten... mit R4 komme ich ohne Fehler etwa auch dort hin.)
NERDS AN DIE MACHT


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

6 348

Dienstag, 26. Mai 2009, 15:00

Ohne Reifenverschleiss ist eine Rundenzeit von 7:30 in der R4 Klasse drin, aber ansonsten wird auch dein Porsche nach 2 Runden um frische Gummis betteln und du wirst das nicht ignorieren können. :biglaugh:

[notiz]

Ich wäre dabei. :)

[/notiz]

6 349

Dienstag, 26. Mai 2009, 18:08

Außerdem ist irgendwann der Tank leer. Ich konnte letztes mal 4 Runden fahren, allerdings mit einem Allrad Porsche (Manthey Lackierung) U-Klasse.
Bestzeit war glaube ich cirka 7:35. Beim 24h Rennen fahren sie ca. 8 irgendwas, allerdings mit Grand Prix Strecke.

6 350

Samstag, 30. Mai 2009, 19:02

Lange bevor der Tank leer ist, geben die Reifen den Geist auf! Bei mir zumindest! :D Aber das hat jetzt nichts mit meiner Fahrweise zu tun! ;)

So ein langes Nordschleifen-Rennen fände ich auch net schlecht, aber müssen es denn gleich 75 Runden sein? 10 Reichen doch auch! Sollten wir wirklich ein volles Starterfeld haben wäre ich natürlich auch dabei, werde wahrscheinlich keine Chance haben, ausser einer von euch Pro's macht auf nach 1/4 der Strecke nen härteren Unfall, sodass er einmal rund um die Schleife muss und in die Box! :whistling: Wobei man auch wieder bedenken muss, dass 10 Runden Nordschleife ganzschön lang sind!

Aber wie gesagt, solltet ihr ein festes Starterfeld zusammenbekommen, wäre ich natürlich über die voll Distanz dabei, egal ob auf dem letzten oder vorletzten Platz! Mein Ziel: Ankommen! :thumbup:

@Chris:
Die sind da so Zeiten von 8:34 gefahren! Ziemlich schnell!
GermanSimRacing.de - GSR


6 351

Montag, 8. Juni 2009, 10:27

Halllo Forzafront,

habe gerade mit dem Spiel angefangen und hätte da mal 2 Fragen an euch.

1. Im Arcade-Modus kann man ja diverse Wagen freischalten, sind das andere Fahrzeuge als diejenigen die man im Karrieremodus freischalten kann?

2. Wo finde ich denn das Auktionshaus?

Danke für eure Hilfe!
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

6 352

Montag, 8. Juni 2009, 10:30

1. imo ja, zumindest für die online Rennen.

2. Mehrspieler :rolleyes2:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




6 353

Montag, 8. Juni 2009, 10:41

Hi, erstmal viel Spass mit FM2.

Die Autos die du im Arcade freischaltest sind gleich mit denen die du in der Karriere freispielst. Die Möglichkeit alle Autos schnell im Arcademodus frei zu spielen, ist dafür da damit du schnell alle Autos für den zwei Spieler Modus hast. Die Autos aus der Karriere kannst du dafür aber tunen und designen wie du willst.

Das Auktionshaus findet sich versteckt unter dem Multiplayer, eine Verbindung zu XBL ist natürlich Pflicht und Gold Mitglied muss man sein.

Schnelle Runden wünsch ich noch.

6 354

Montag, 8. Juni 2009, 10:45

Danke für die schnelle und kompetente Hilfe.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

6 355

Montag, 15. Juni 2009, 09:58

Super das hier so schnell geholfen wurde,

aber bitte stellt diese Fragen zukünftig im Helpthread. Dann haben andere Leute es später einfacher wenn Sie ein Problem haben. Dann können Sie sich direkt in dem Thread helfen lassen, anstatt die Frage neu stellen zu müssen.

Denn in diesem Thread gehen solche Sachen zu schnell unter.

Danke und weitermachen ;)
Es ist wie es ist!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 356

Dienstag, 16. Juni 2009, 11:54

Mir is gerade aufgefallen, das FM2 seit langer Zeit mal wieder in den Live-gespielten Top10 vertreten is. Kann natürlich auch mit dem letzten freien fetten DLC zu tun haben, mir ist aber auch aufgefallen, das nach der FM3 Ankündigung in meiner Freundesliste auch wieder viele Freunde verstärkt FM2 zocken, die das Spiel eine ganze Weile nich angepackt haben....

Naja, nur mal so....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

6 357

Dienstag, 16. Juni 2009, 11:59

Freier DLC???? Welchen meinst du????
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 358

Dienstag, 16. Juni 2009, 12:01

Na war mir nich so, das alle Auto´s und Strecken jetzt kompakt als ein DLC ladbar sind? Oder waren die zum halben Preis? Kann ja leider momentan schlecht aufm Marktplatz nachgucken... :cursing:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

6 359

Dienstag, 16. Juni 2009, 12:05

Soweit ich weiß, gab / gibt es das Autopaket "März" für 240 Points zu kaufen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

virusJOHNSEN

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Wien

  • virusJOHNSEN
  • Private Nachricht senden

6 360

Dienstag, 16. Juni 2009, 12:10

Hi !

Geniale Simulation habe es mir auch besorgt und bin begeistert.
Nur was mich stört und vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen .

Ich fahre immer so das ich die Motorhaube vor mir habe nur diese Spiegelt extrem und so habe ich manchmal das Gefühl in den Kurven das
mein Heck nach vorne kommt durch die Spiegelung .

Habe schon versucht durch Lackierungen die Spiegelungen fort zu bekommen nur leider habe ich keinen Matten Lack gefunden oder gibt es sonst eine möglichkeit
diese zu unterbinden ?

Eine tolle realistische Simulation das Spiel hatte ja schon das erste aber das zweite ist spitze und freue mich aufs dritte :)

Lg

Thema bewerten