Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 361

Dienstag, 16. Juni 2009, 12:22

@ krush: na dann eben so und immerhin und sorry wegen panikmachender Fehlinfo... :rolleyes:

@ Johnson: ich fahre seit Anfang an selbst nur aus der Motorhauben-Perspektive, aber da mir das mit den Spiegelungen nie negativ aufgefallen is und ich mir daher keinen Kopf darüber zebrochen habe, kann ich da nich weiterhelfen. Einzig der fehlende Rückspiegel ging mir aufn Sack...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

6 362

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:25

Ist das Auktionshaus irgendwie geschlossen gerade? Komme nicht mehr rein!
GermanSimRacing.de - GSR


6 363

Mittwoch, 17. Juni 2009, 15:16

Ja ich komm auch nicht rein, soweit ich des bei Forzamotorsport.net gelesen habe wird irgendein Bug im AH gefixt.
:poke:

6 364

Mittwoch, 17. Juni 2009, 15:32

Puhh, dachte schon das ich irgendwas gemacht hab ... naja das einzige was ich gemacht hab seitdem die Box wieder da ist ist auf nen Ferrari bieten, den ich leider nicht bekommen habe!
GermanSimRacing.de - GSR


6 365

Donnerstag, 18. Juni 2009, 20:22

heute funktioniert es aba auch nicht

6 366

Donnerstag, 18. Juni 2009, 22:33

Es gibt ein Gerücht das es 1000 M$ Points entschädigung gibt, da die Amis gestern alles kostenlos runterladen konnten! Weiß jemand mehr?
GermanSimRacing.de - GSR


6 367

Donnerstag, 18. Juni 2009, 23:04

Hmm nö nichts gehört, kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen, das Microsoft was herschenkt :D
:poke:

Kathokalypse

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler, Tankwart

  • Kathokalypse
  • Private Nachricht senden

6 368

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:28

Und wenn werden es wohl kaum 1.000 MS-Points sein....Schön wäre es allerdings

6 369

Dienstag, 21. Juli 2009, 09:30

Sorry aber ich muss mal kurz Off-Topic gehen!



Bin nach 2 Jahren xbox-abstinenz wieder unter euch. der eine oder
andere wird mich vielleicht noch kennen unter dem gamertag larocca81.



Hatte mit einigen schöne matches in FIFA, PGR 3 und Forza 2!



Würde mich freuen wieder paar leute in meiner Freundesliste sehen zu dürfen ;)



Bevorzugte games momentan: FIFA 09, PGR 4, FORZA 2



GAMERTAG: LuPixx

6 370

Samstag, 25. Juli 2009, 11:23

Habe nun seit 2 jahren auch wieder mit Forza 2 angefangen... Habe mir auch gleich mal angeguckt welche autos auf den echten Rennstrecken gut kommen und gleich versucht ein setup runterzuladen. Meine alten Zeiten habe ich teilweise knacken können. Aber habe ich was verpasst oder bin ich so schlecht ? :P bin ungefähr seit Forza 2 rausgekommen ist bis ende 2007 aktiv gefahren und war bei vielen strecken unter den top 100...Bei 2 sogar unter den top 10. Suzuka zb. Nun pack ich es nicht mal mehr unter die ersten 3000...Habe ich irgendwelche Updates verpasst die zum runterladen sind oder bin ich so schlecht?^^ war damals Meister 27 und nun bin ich schon auf profi 22 gefallen^^

6 371

Montag, 27. Juli 2009, 14:40

Ich denke schlichtweg sind die anderen Fahrer besser geworden, während du auf dem alten Stand stehen geblieben bist. Die anderen Jungs sind vermutlich immer weiter gefahren und senkten so nach und nach ihre Zeiten.

Nicht aufgeben und selber Gas geben. Sowas verlernt man nicht, nen bisschen Maschinenöl in die Fußgelenke und das flutscht bald wieder. 8)
Es ist wie es ist!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 372

Mittwoch, 29. Juli 2009, 23:30

FM2 scheint auf seine letzten Tage noch einen neuen Money-Glitch zu bekommen!






Muss man sich mal überlegen: +2,1 Milliarden !!!! CR.



Der Money-Glitch wurde bei FM2 seitens Turn10 imo immer sehr Stiefmütterlich behandelt
und ich hoffe doch sehr, das man solchen Glitcher-Assis in FM3 nicht
den Hauch einer Chance gibt und ich bei Auktionen meiner Wunsch-Auto´s
aus dem Tuning-Marketplace von forzamotorsport.net mit meinen hart
erarbeiteten/erfahrenen CR eine Chance haben werde.

Ich habe mich 2 Jahre bei FM2 drüber aufgeregt und werde langsam zu alt
und habe echt keinen Bock, das Turn10 den biologischen Prozess des
Graue-Haare-Kriegens weiterhin beschleunigt!

:cursing:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

6 373

Freitag, 31. Juli 2009, 12:37

Ich spiele es als Einstimmung auf FM3 auch wieder.

Ich suche zZ den Nissan vom Cover und den Trailern, also in dieser Lackierung. Gibts den frei zu erwerben´?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 374

Freitag, 31. Juli 2009, 16:24

Ich spiele es als Einstimmung auf FM3 auch wieder.

Ich suche zZ den Nissan vom Cover und den Trailern, also in dieser Lackierung. Gibts den frei zu erwerben´?
Du meinst den Nissan Fairlady Z Costume. (der is übrigens nur auf der Bedienungsanleitung, auf dem Cover is ein Aston Martin in sehr ähnlicher Lackierung)

Nein, den kannst du nicht frei erwerben. Den kannst du nur von Turn10 direkt bekommen als Gewinn für Challenges etc)

Ich hatte damals voll Glück. 2 offizielle Turn10 Mitarbeiter (Landin und Che) sind damals jeden Freitag online gefahren. Wenn man durch Zufall in ihre Lobby gekommen ist, konnte man sich eins von den Special Cars aussuchen. Ich wurde damals von einem Ami aus meine FR in diese Lobby eingeladen und konnte mir nach einem lustigen Renn-Abend 2 Autos aussuchen. Hab dann die Fairlady Costume und den EVO VI TME genommen und die nächsten Tag in meiner Garage gehabt.

Aber ich kann dir einen sehr gut gemachtes Replica dieses Auto auf einem 350Z 07 oder einer normalen Fairlady Z besorgen, 200000 Cr oder so.
Sieht wirklich 1:1 und ist kein gespamter AH-Mist.

Sach bescheid....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

6 375

Freitag, 31. Juli 2009, 18:01

Danke schonmal. Ich würde einen nehmen, sogar 2.

Dann habe noch eine Frage. Was bedeutet dieses Symbol in den Zeitbestenlisten zwischen dem Datum und den Fahrhilfen. Steht nicht immer da und schaut so ähnlich wie ein kleines Haus aus :help:

Ach, noch was.

Die Zeitlisten kann man nicht zufällig nach einem speziellen Auto ordnen? Also nicht alle einer Klasse wie A, sondern nur ein spezielles wie zB den Gallardo?


edit: Das mit dem "Haus" weiss ich nun. Bedeutet Windschatten genutzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (31. Juli 2009, 18:01)


6 376

Montag, 7. September 2009, 16:41

Hab grad die Limited Edition von nem Kumpel ausgeliehen. Kann man die Extra Contents nochmal runterladen?

6 377

Dienstag, 8. September 2009, 12:42



Ach, noch was.

Die Zeitlisten kann man nicht zufällig nach einem speziellen Auto ordnen? Also nicht alle einer Klasse wie A, sondern nur ein spezielles wie zB den Gallardo?

quote]

Das "ging" mal über die off. Homepage ! Aber seitdem die Forzamotorsport.net Seite ein schickes Update bekommen hat funzt es bei Mir nichtmehr,
genauso funktioniert das Auktionshaus am PC nicht mehr .

Hier der alte Link zum Fm2 Scoreboard über den PC.
FM2-Scoreboard





@Ostkurve: ...das sollte glaub ich mal nicht funktionieren!
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (1. Oktober 2009, 07:46)


6 378

Dienstag, 8. September 2009, 13:30

Brauche LOGO: FRONTMEDIEN oder/und XBOX FRONT

Hi Forza 2 Spieler die das FRONTMEDIEN oder/und XBOX FRONT Logo haben (Neuste Variante)

Wer kann mir eine BILLIGE Karre schenken oder verkaufen ;) Wo die beiden Grafiken drauf sind?

Am besten irgendeine Karre für max 15.000

VIELEN DANK IM VORAUS

6 379

Samstag, 19. September 2009, 14:25

Ich hab auch mal ne Frage.
Ich spiel das Spiel nicht sehr oft und auch eher ein noob. Ich will aber trotzden versuchen an soviele Autos wie möglich zu kommen.
Kann man bei der Wagenauswahl irgendwie erkennen ob man ein Wagen schon hat? sonst such ich mir noch nen Wolf!

6 380

Samstag, 19. September 2009, 17:02

@Hoschi Ja das kann man erkennen, wenn du dir ein neues Auto kaufst und von dem Hersteller schon einen Wagen besitzt, dann wird dir dies durch ein kleines Haus Symbol über den Fahrzeug in der Liste der Fabrikate angezeigt.

Beispiel: Du hast einen Audi A4 und willst noch einen Audi kaufen, dann siehst du in der Liste aller Audis das über den A4 dieses Symbol ist und damit das du den schon hast.

Ausserdem steht bei einem kauf eines Autos das du schon hast, die Frage ob du den wirklich haben willst, da der schon in deinem Besitz ist.

MFG.

Thema bewerten