Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Freitag, 22. September 2006, 16:51

Zitat

Original von BIGmasta
ich zweifle gar nicht ;) im Gegenteil, das Game ist in meinem Kopf schon seit längerem gekauft, mit oder ohne hochpolierte Bilder... glaubst du wirklich, ich lasse mir ein "reinrassiges" Racing Game entgehen??? :biglaugh:
Will einfach vielleicht ein paar Leute darauf hinweisen, dass genau solche Bilder nicht dem ensprechen wird, was im Endeffekt INgame gezeigt wird. Aber Forza bleibt Forza, ein solides Racing Game mit hohem Spassfaktor im Online Bereich...


ich sag nur GTR2 Bilder gell... :smokin:

662

Freitag, 22. September 2006, 16:53

GTR2 ?( was ist das? Kann man das essen? :biglaugh:

663

Freitag, 22. September 2006, 17:26

Zitat

Original von BIGmasta
GTR2 ?( was ist das? Kann man das essen? :biglaugh:


ja schmeckt wunderbar Gebratener-Truthahn-Rücken für 2 personen
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

664

Freitag, 22. September 2006, 17:37

wunderbare news ,hoffe darf das hier verlinken

http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=15994

wie übel

- new cars and tracks are planned to be available for download every 6 months

ich mein ich werde das spiel ohne hin jahre lang zocken von daher kommt sowas recht ^^

was ziemlich schade ist ,dass es keine a nach b strecken mehr gibt,also fujimi kaido is gone... scheissndreck was war das doch fürn spass mitm AE86 ...
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (22. September 2006, 17:46)


665

Freitag, 22. September 2006, 18:10

sind die erst 60% weit, also das wird dann dieses jahr wohl nix mehr mit dem game ausser wird dürfen wieder beta tester spielen :laugh: dann können die 1 monate an tests sparen.

666

Freitag, 22. September 2006, 18:18

die sollen sich zeit nehmen,wir sind reichlich bedient mit guten spielen bis dahin. je länger sie brauchen desto besser... solange es nicht so endet wie bei duke nukem forever oder S.T.A.L.K.E.R. :biglaugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

667

Freitag, 22. September 2006, 18:38

Zitat

Original von Bushman_XXL
was ziemlich schade ist ,dass es keine a nach b strecken mehr gibt,also fujimi kaido is gone... scheissndreck was war das doch fürn spass mitm AE86 ...


AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :wall: :colere: :angry:

hat man denen in's hirn ge...

das is nicht war oder?
die werden doch nicht forza für ihre bullshit-nachkauf-abzocke verstümmeln!?!?!?!?!?!?!?!?

am ende haben wir forza2 mit 5 strecken und 50 autos!

dann lauf ich amok!!! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

___________________________________________________
pfffffffffffffffffffffffffff... cool down..

die konnen mit der grafik machen was sie wollen, aber net zerstückeln bitte :help:

668

Freitag, 22. September 2006, 19:30

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von Bushman_XXL
was ziemlich schade ist ,dass es keine a nach b strecken mehr gibt,also fujimi kaido is gone... scheissndreck was war das doch fürn spass mitm AE86 ...


AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :wall: :colere: :angry:

hat man denen in's hirn ge...

das is nicht war oder?
die werden doch nicht forza für ihre bullshit-nachkauf-abzocke verstümmeln!?!?!?!?!?!?!?!?

am ende haben wir forza2 mit 5 strecken und 50 autos!

dann lauf ich amok!!! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

___________________________________________________
pfffffffffffffffffffffffffff... cool down..

die konnen mit der grafik machen was sie wollen, aber net zerstückeln bitte :help:





ich lauf dann auch amok.


erinner mich noch so gut daran wie ich früher bei forza 1 75 runden nordschleife gefahren bin ach was war das geil!!!*träum*

wehe denne wenn man nicht wieder soviele runden machen kann das war mal ne herausforderung boah ne was war das geil eh boah das waren noch zeiten!!
Green Hell Riders die Besten!

669

Freitag, 22. September 2006, 21:07

mann bist du krank , 75 runden ich geb mir höchstens 15 auf der grünen hölle.
na das werden wir sehen, bei pgr 3 konnte man maximal 5 runden einstellen wegen gotham tv ,da das selbe feature auch bei forza 2 vorhanden sein wird könnte das ähnlich aussehen.
aber echt n scheiss fujimi kaido downhill war die größte herausforderung ,wenn du die strecke perfekt fahren kannst bist du gut in dem game bzw. mit dem auto
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

670

Freitag, 22. September 2006, 22:34

Forza Motorsport 2 verschoben auf 2007

22.09.06 - Das Rennspiel Forza Motorsport 2 von Turn 10 ist nach einem Bericht von Pro-G auf das 1. Quartal 2007 in Europa verschoben worden.

---------------------------

so ein mist. es waren doch keine spekulation.

671

Freitag, 22. September 2006, 23:26

:eek3:

672

Samstag, 23. September 2006, 00:15

- number of layers per side increases from 100 to several hundreds
- some cars will have the option of up to 4 different engine swaps
- the car class system will be updated due to the new tuning options; behind the class letter there will be a three digit number perfectly representing the current tuning/performance level of your car (see this pic)
- every car in the game will sound different
- the new damage system now works much better, every part of the car will be dynamicly deformed depending on how hard it get hit; with parts like bumbers and spoilers falling of the car and staying on the track
- the car can't be totalled but it can be damaged so far that you will be limited to drive only at a minimum of speed
- fully 3D grass that is moving in the wind (well you won't see much of its beauty when you pass by at 180mph)
- driving assists(Raceline, ABS,TCS,ATS) return and they are better then ever; simulation fans who turn it off will be rewarded with more money
- most of the tracks from FM1 will return like Tokyo Circuit
- due to the fact that this is a circuit race game the point-to-point tracks are gone
- demo version over Xbox Live is planned
- you'll be able to send the photos taken in photomode to friends via eMail
- they are planning to host a "World Championship" via Xbox Live after release
- a demo version will be playable at the X06 showfloor next week 8o 8o 8o
[GC1]Acura 360[/GC1]

673

Samstag, 23. September 2006, 01:10

habs ja schon gepostet trotzdem danke,so spart man sich einen ganzen klick

:poke:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

674

Samstag, 23. September 2006, 10:10

Zitat

Original von Bushman_XXL
mann bist du krank , 75 runden ich geb mir höchstens 15 auf der grünen hölle.
na das werden wir sehen, bei pgr 3 konnte man maximal 5 runden einstellen wegen gotham tv ,da das selbe feature auch bei forza 2 vorhanden sein wird könnte das ähnlich aussehen.
aber echt n scheiss fujimi kaido downhill war die größte herausforderung ,wenn du die strecke perfekt fahren kannst bist du gut in dem game bzw. mit dem auto




:biglaugh: ich wollte einfach mal ne herausforderung erleben und den echten 24 h rennen piloten etwas näher kommen!


ps:wehe es gibt kein le mans in forza 2:angry:
Green Hell Riders die Besten!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

675

Samstag, 23. September 2006, 11:57

heute morgen hatte ich endlich mal wieder bock zu zocken...
tja zuerst dachte ich mir, probier doch mal wieder nfsu2....
hatte sogar spass damit, aber leider is das game voll sinnlos, da man einfach nicht erkennt wo man hinfährt :biglaugh:

naja, danach kam wieder forza rein und alles war gut :]

ich kann mir noch gat nicht vorstellen wie geil das wird... same game bessere grafik :pray:
oh mann, das wird soooo geil!

ich hoffe wirklich das sie's nicht verbocken!!!

forza is nämlich das einzige game das ich kenne, das mich mehr als ein jahr durchgehend motivieren konnte!!!

und wenn teil 2 sogar noch umfangreicher wird, und die wenigen macken von teil 1 entfernt werden, dann wird das IMO DAS game des/der nächsten jahres/jahre!!!


bitte liebe entwickler, erfüllt mir einen traum den ich habe seit ich zogge :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (23. September 2006, 11:58)


676

Samstag, 23. September 2006, 12:02

Die Macher von Forza2 waren so spendabel und haben heute noch ein Bonus Screenshot veröffentlicht:

Screenshot

Das ist jetzt endlich mal ein stehendes Bild ohne MotionBlur.
Also die Umgebung ist ja unter aller Sau, sorry aber das ist doch Qualitäts mässig nichts neues, das hat man doch schon vor 3 - 4 Jahren erreicht.

Das Auto ist für mich von der Grafik her auch nur noch jetziger üblicher Standard.

Ihr könnt euch ja mal Screenshots von "Live for Speed" ansehen:

LFS

Also so den grossen Unterschied erkenne ich da nicht.

Was die Grafik betrifft bin ich jetzt schon sehr enttäuscht.
Aber vielleicht haben sie auch nur wieder par Shader vergessen. :rolleyes:

677

Samstag, 23. September 2006, 12:12

LFS sieht ja wohl um welten besser aus :(
Nothing Can Stop Me Now

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

678

Samstag, 23. September 2006, 12:13

also lfs is 1. für pc, und 2tens sieht das nicht mal halb so gut aus... ausserdem haben die kein einziges lizensierte auto wenn ich mich ncht irre...

679

Samstag, 23. September 2006, 12:23

ja das weiss ich dass das für den PC kommt,

also wenn ich das mitdem find ich schon das LFS viel detailierter wirkt... aber ich möge mich teuschen, hätte nichts dagegen. :P
Nothing Can Stop Me Now

680

Samstag, 23. September 2006, 13:29

Zitat

Original von forza2
Die Macher von Forza2 waren so spendabel und haben heute noch ein Bonus Screenshot veröffentlicht:

Screenshot

Das ist jetzt endlich mal ein stehendes Bild ohne MotionBlur.
Also die Umgebung ist ja unter aller Sau, sorry aber das ist doch Qualitäts mässig nichts neues, das hat man doch schon vor 3 - 4 Jahren erreicht.

Das Auto ist für mich von der Grafik her auch nur noch jetziger üblicher Standard.

Ihr könnt euch ja mal Screenshots von "Live for Speed" ansehen:

LFS

Also so den grossen Unterschied erkenne ich da nicht.

Was die Grafik betrifft bin ich jetzt schon sehr enttäuscht.
Aber vielleicht haben sie auch nur wieder par Shader vergessen. :rolleyes:





das ist niemals die das endgültige grafik resultat niemals!!!!so sah pgr1 aus! :rolleyes:
Green Hell Riders die Besten!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten