Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Donnerstag, 28. September 2006, 17:08

aber echt INGAME!!!! :biglaugh:
brauchen wir (falls das hier ein entwickler liest)
Green Hell Riders die Besten!

742

Donnerstag, 28. September 2006, 23:27

Die screens gefallen mir, hauptsache Fahrgefühl und 60FPS 8)
[GC1]Acura 360[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

743

Freitag, 29. September 2006, 06:40

ich sag mal so... die felgen sehen wieder mal shice aus, aber das muss bei forza scheinbar so sein :biglaugh:
die autos selbst sing geilstens... und ob da jetzt 2 oder 3 grashalme wachsen is mir wurscht :rolleyes:
wenn ihr darauf so wertlegt spielt vietcong ;)

was mir am besten gefällt is der fd... mann is das scharf!!! bin mal gespannt ob das getuned is, oder so ne fertige karre...

WILL HABEN

744

Freitag, 29. September 2006, 09:33

Hier gibt es die ersten mehr oder weniger Ingame Videos:

[X06] Forza Motorsport 2 + Racing Wheel
[X06] Forza Motosport 2 damage model

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

745

Freitag, 29. September 2006, 09:44

geil!!!

tsukuba :pray:

746

Freitag, 29. September 2006, 10:24

dat MS Wheel geben die mir momentan im System mit November und einem Preis von ca. 150Euro an... recht teuer das ding...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (29. September 2006, 10:24)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

747

Freitag, 29. September 2006, 10:31

das beschissene speedster 3 hat gleich viel gekostet...

748

Freitag, 29. September 2006, 10:40

aber das logitech ist viel billiger!

das MS ding hat halt wireless aber nur mit kabel auch Feedback da zwei batterien nicht reichen können um stundenlang mit Feedback zu zocken... ich schreib bewusst nicht Force Feedback den ich glaube wir werden enttäuscht und des kommt überall die gleiche Technik rein d.h. Axial Feedback wie bei Logitech.

Wenns beim MS richtiges FF gibt dann ist es gekauft auch wenns 200euro wäre. jaja ich weiss Peter Moore hat gesagt... aber ich warte auch immernoch auf meine feu... äh lucid dreams.

OT: hat jemand das neue Logitech Teil für den PC gesehen G72 o.ä.? Der nackte wahnsinn - 300euro.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (29. September 2006, 10:41)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

749

Freitag, 29. September 2006, 10:46

ich denke du hattest das speedster auch oder???

ich werde diesmal erst kaufen wenn ich probegezoggt hab... egal ob mit oder ohne ff... entscheident is die lenkpräzision!!!

750

Freitag, 29. September 2006, 10:48

Ich hab das 4 in 1 von Speedlink ;(.......Das Teil nervt mich tierisch, ständig wackelt das FF in der Mittelstellung wie blöd.....unspielbar :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




751

Freitag, 29. September 2006, 10:52

G73? Der G25 von Logi kostet ja schon 300 Euro... Den G73 find ich net..

752

Freitag, 29. September 2006, 10:54

ich hatte das speedster1 nur für PS2 vor x Jahren... genial gebaut aber zum fahren shice. alle andern speedster kenne ich nicht.

aber alles das nur auf pseudo lenkrad macht (also mit hardware totezone einstellen etc.) ist nichts für mich. ich will das im spiel einstellen können wie am PC etc. und Forza hat dies sowieso (TDU hätte es ja auch schon eingebaut)

Das Logitech zu kaufen wär einfach schade wenn im November ein richtiges FF Lenkrad von MS kommt und Forza eh noch lange auf sich warten lässt. Aussehen tut es jedenfalls sehr wertig, hat einen guten lenkraddurchmesser finde ich.

753

Freitag, 29. September 2006, 10:56

Zitat

Original von BIGmasta
G73? Der G25 von Logi kostet ja schon 300 Euro... Den G73 find ich net..


G72 hab ich geschrieben, gemeint aber G25... G73 da kommt mir nur Nvidia in den Sinn :biglaugh:

das Alu Teil mit seperater 6Gang Schaltung und Kupplung meine ich = G25


754

Freitag, 29. September 2006, 10:59

jetzt fehlt nur noch ein 50" Pana, gute Sitzposition, 5:1 Soundsystem + eine Frau an der Seite die das erlaubt :D

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

756

Freitag, 29. September 2006, 11:02

@kupplung...

hies es nicht forza2 unterstützt das???

das ms wheel hat aber keine :rolleyes:

757

Freitag, 29. September 2006, 11:10

das logitech wheel ist das ultimative bezahlbare PC wheel und funzt nicht mit der 360!

das hier ist das Logitech wheel für die 360 das erhältlich ist:

http://www.simhq.com/_technology2/technology_092a.html

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

758

Freitag, 29. September 2006, 11:12

schaut shice aus...

ich glaub console und wheel das soll nicht sein... leider!!!

759

Freitag, 29. September 2006, 11:16

Zitat

Original von -=>TmP<=-
schaut shice aus...

ich glaub console und wheel das soll nicht sein... leider!!!


deshalb hab ich min. 5 wheels zuhause? Rennspiele ob Konsole oder PC sind nur mit Wheel richtig gut. Deshalb konnte ich auch mit PGR3 zum Teil nichts anfangen.

Da sitzt du da mit so einem dämlichen ministick am daumen und fährst einen Ferrari... das geht bei mir einfach nicht in die Birne und versaut das ganze Spiel. Daneben natürlich das 10mal bessere feedback und handling vom auto das eh zwingend sein wird bei Forza oder GTR.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

760

Freitag, 29. September 2006, 11:17

abwarten... diesen jahr kommt nix mehr.

vielleicht gibt's ja n forza wheel zum release ?( :help:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten