Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 29. Mai 2006, 15:55

Gibts bei Forza 2 überhaupt so nen Editor wie bei Forza?
Oder muß man das jetzt grundsätzlich am Pc machen?

62

Montag, 29. Mai 2006, 16:44

jo den gibt es , wahrscheinlich mit einigen neuen features und vielen vielen neuen vorgaben aus denen man sich alles mögliche basteln kann , für die leute , die forza 1 noch nicht gespielt haben möchte ich mal einen anreiz geben , warum das spiel für mich , was das personalisieren von autos angeht , die nummer eins ist und wenn ihr mich fragt sieht need for speed underground dagegen alt aus :













ps das sind meine autos somit unterstehen sie dem copyright ! nene schon gut ^^
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

63

Montag, 29. Mai 2006, 17:03

Wie hast Du denn den Kerl von Jugiho (oder wie das geschrieben wird) hinbekommen? Ich frage mich oft, wie man sowas hinbekommen kann.. :)

64

Montag, 29. Mai 2006, 17:09

jugio?
neee , sollte eigentlich songoku werden , naja ist dann aber doch schwieriger sowas in nem editor hinzukriegen anstatt auf nem blatt papier ! :))
hat trotzdem spaß gemacht , in dem spiel ist man eigentlich nur in seiner eigenen vorstellungskraft beschränkt

edit:

nur so nebenbei , ist es möglich , dass ich einen etwas größeren avatar benutzen darf ? hab einen mit meinem gamertag drauf , die schrift kann man aber bei 100*100 nich lesen :(
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (29. Mai 2006, 17:11)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

65

Montag, 29. Mai 2006, 17:10

Aso. :))

Ja und wie haste das gemacht? Sry, dass ich vom Thema abweiche, möchte das nur kurz wissen, interessiert mich.

Da gibts doch sowas gar nicht, nur so komische Symbole, oder??

Kurze Erklärung von Dir und dann wieder BTT. :)

66

Montag, 29. Mai 2006, 17:14

also du hast alle grundformen , kreise und vierecke und alles mögliche , die kannst du aber verformen und übereinanderlegen wie du willst , for example , nimm einen schwarzen kreis , kopier diesen , setz den kopierten drüber, lackier diesen weiss , mach ihn ein wenig kleiner ( natürlich proportional ) und schon hast du nen weissen kreis mit schwarzen outlines , so kannst du viele lustige sachen anstellen , es gibt leute die sind ja noch viel krasser drauf , teilweise z.b. den typen von hellsing auf der karre mit geilen schatteneffekte und olala.

ps was ist mit dem avatar ? :))
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (29. Mai 2006, 17:15)


67

Montag, 29. Mai 2006, 18:16

Zitat

Original von Bushman_XXL
jo den gibt es , wahrscheinlich mit einigen neuen features und vielen vielen neuen vorgaben aus denen man sich alles mögliche basteln kann , für die leute , die forza 1 noch nicht gespielt haben möchte ich mal einen anreiz geben , warum das spiel für mich , was das personalisieren von autos angeht , die nummer eins ist und wenn ihr mich fragt sieht need for speed underground dagegen alt aus :


Ich hoffe das man diesmal noch mehr Schichten aufeinander kleben kann und dann das komlette Bild auf dem Wagen verschieben und kopieren kann.
So, jetzt pack ich eine Kiste von mir auch nochmal aus. :D


68

Montag, 29. Mai 2006, 18:34

not bad dude !! not bad !
skyline in flames :D

ja ich denke mal es wird eine art speicherfunktion geben , wo man mehrere schichten als ein objekt abspeichern kann ! ich meine soetwas irgendwo von offizieller seite gelesen zu haben :P

hier hab noch eben den Spoon S2000 ausgepackt , eigentlich nix besonderes , nur ein ausm motorsport nachgebildeter rennwagen .
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

69

Montag, 29. Mai 2006, 18:56

Ich wollte mich eigentlich noch viel länger mit dem Editor beschäftigen aber als ich die Mod-Chip Bescheißer mit ihren Prolo-Schlitten gesehen hab, hatte ich kein Bock mehr drauf.
Irgendwo war man ja auch stolz auf seine Karren. Wenn man sich dann aber nimmer sicher sein kann ob der Wagen den man gerade sieht echt ist oder ob er am Pc vergewaltigt wurde, machts einfach kein Spaß mehr. :(


70

Montag, 29. Mai 2006, 19:06

jap , wenn ich diese typen mit ihren am pc gemachten top secret ( die tuning firma ) autos rumfahren sehe dann flipp ich echt aus ...

hier mal ne driftmaschine von mir , der gute alte silvia

achso btw der adler ( oder greif , oder falke ^^ ) sieht echt mal nice aus ! hat mit sicherheit viel mühe und zeit gekostet !naja zum glück ist der auf der motorhaube und nicht auf der seite , denn das regt mich auch immer auf , dass man ,wenn man etwas auf beiden seiten haben will , es ersteinmal wieder mühevoll umdrehen darf ...
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (29. Mai 2006, 19:09)


71

Montag, 29. Mai 2006, 19:54

Zitat

Original von revello

Zitat

Original von Bushman_XXL
das ist ... scheisse , und weisst du auch warum ? weil dadurch die leute benachteiligt werden , die den editor im spiel nutzen und stunden , wenn nicht sogar einen ganzen tag damit verbringen , ihr auto so zu gestalten wie sie es wollen. ich fänds schon irgendwie ne frechheit ... X(


dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen!


Verständlich bei Dir Revello, Du warst ja einer von den ganz Akribischen !
(Natürlich Positiv zu verstehen)

Aber wo ist eigentlich mein Smudo Bettle geblieben , noch ín Arbeit ? :))

72

Montag, 29. Mai 2006, 20:04

wer hat bock mal die tage forza zu spielen ? 8o
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (29. Mai 2006, 20:04)


73

Dienstag, 30. Mai 2006, 10:13

mein schönstes Designtes Auto war der Lancia Stratos mit original Alitalia Lackierung, der sieht Geil aus aber wenn ich nun Forza auf der 360 spiele habe ich diese Fahrzeuge ja gar nicht.

74

Dienstag, 30. Mai 2006, 11:31

hm ich hab ja forza erst auf der 360 angefangen ;)
spätzünder halt , ich war nämlich 2005 mit granturismo 4 beschäftigt :biglaugh:
naja kannst ja dann die serienmäßigen autos nehmen und ich fahr dir mit meinen designbomben davon :)
btw nimmst du bitte die freundschaftsanfrage an ? danke :P
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

75

Dienstag, 30. Mai 2006, 11:35

Ich fand Teil eins irgendwie zu realistisch. Nicht mein Ding. Aber der Editor war echt ein Spaß.

76

Dienstag, 30. Mai 2006, 11:37

Zitat

Original von Bushman_XXL
hm ich hab ja forza erst auf der 360 angefangen ;)
spätzünder halt , ich war nämlich 2005 mit granturismo 4 beschäftigt :biglaugh:
naja kannst ja dann die serienmäßigen autos nehmen und ich fahr dir mit meinen designbomben davon :)
btw nimmst du bitte die freundschaftsanfrage an ? danke :P




Hab die anfrage doch gestern schon angenommen. Obwohl ich gar nicht wusste wo die herkommt . :D

Nix ,ich will mit meinen Autos fahren. Hab auch ein paar Schöne. Dann muss ich mir ein YUV Kabel besorgen.

77

Dienstag, 30. Mai 2006, 11:45

Zitat

Original von Dominik R.
Ich fand Teil eins irgendwie zu realistisch.


Viel zu wenig. :) Mit Fahrhilfen fährt es sich wie PGR2... Viel zu lasch. :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

78

Dienstag, 30. Mai 2006, 12:01

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Dominik R.
Ich fand Teil eins irgendwie zu realistisch.


Viel zu wenig. :) Mit Fahrhilfen fährt es sich wie PGR2... Viel zu lasch. :D



hehe, ich will in einem Rennspiel einfach nicht Bremsen. Meistens war nach Kurve 1 alles vorbei :)).

79

Dienstag, 30. Mai 2006, 12:06

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Dominik R.
Ich fand Teil eins irgendwie zu realistisch.


Viel zu wenig. :) Mit Fahrhilfen fährt es sich wie PGR2... Viel zu lasch. :D



hehe, ich will in einem Rennspiel einfach nicht Bremsen. Meistens war nach Kurve 1 alles vorbei :)).



Und das von einem Mod. Oh gott, oh gott.

Dann kaufe dir Burnout 4 , da brauchste nicht bremsen. Die Hölle wäre für dich Moto GP 06 da kommst Du nicht mal bis zur ersten Kurve :D

80

Dienstag, 30. Mai 2006, 13:13

was ich mich so langsam frag wenn das spiel scho so weit fortgeschritten is wieso gibts nich ein einziges pic =( die entwickler sind gemein !!!

Thema bewerten