Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Sonntag, 15. Oktober 2006, 23:06

Zitat

Original von Max
das ding ist ein muss für forza 2 egal wieviel es kostet! :)



*edit* i hope i get one 8)


Ich glaube es kostet 120€. Aber ist es sicher dass man PGR3 dazu bekommt ??

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

922

Montag, 16. Oktober 2006, 14:07

ich weiß nicht genau wie das mit pgr3 ist aber ich denke man kann es auch seperat kaufen.da gibbet auch im xbox technik bereich ein thread! ;)
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (16. Oktober 2006, 14:13)


923

Montag, 16. Oktober 2006, 14:13

in der schweiz ist der UVP 199CHF = 125Euro

Ich kriegs als Händler für ca. 88Euro inkl. PGR3 mit FF. Momentan ist bei mir noch keine Version ohne PGR3 angekündigt. Ich gehe davon aus das eigentlich ein Forza2 Bundle geplant war. Nun hat man kein Forza2 und packt gratis PGR3 rein - also wärs nicht billiger ohne PGR3 bzw. Der Preis ist OK solange es so wertig ist wie es aussieht und echtes FF hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. Oktober 2006, 14:14)


924

Montag, 16. Oktober 2006, 14:16

mh kriegst du da viele von ich bin mir nähmlich nicht sicher ob ich zu weihnachten eins bekomm! :(
Green Hell Riders die Besten!

925

Montag, 16. Oktober 2006, 14:17

Zitat

Original von Max
mh kriegst du da viele von ich bin mir nähmlich nicht sicher ob ich zu weihnachten eins bekomm! :(


meinst du das ding ist gleich ausverkauft? glaube ich nicht... wenn dann bestellen die händler bzw. fachmärkte evtl. zu wenig aber produziert wird imo schon genug.

bin leider schweizer kann dir also nicht wirklich helfen ;(

926

Montag, 16. Oktober 2006, 14:19

ok trotzdem danke sonst bestell ich es bei dir!! :)

edit:tmp sag ich doch!
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (16. Oktober 2006, 14:19)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

927

Montag, 16. Oktober 2006, 14:19

wieso verticks uns foren usern einfach für 90€ und hast ganz viele neue freunde :biglaugh:

928

Montag, 16. Oktober 2006, 14:23

Zitat

Original von -=>TmP<=-
wieso verticks uns foren usern einfach für 90€ und hast ganz viele neue freunde :biglaugh:


wenn ich deutscher wäre würde ich das sofort machen und meine schweizerlandsleute dürfen sich gerne bei mir melden... ;)

929

Montag, 16. Oktober 2006, 14:24

-------------------------->*heul*


ääähm ich bin schweizer *lol* :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

930

Montag, 16. Oktober 2006, 15:07

?( omg... seid ihr schweizer nicht bei der eu oder was geht ab???
freier warenverkehr etc.???

931

Montag, 16. Oktober 2006, 15:42

rofl... nein die Schweiz ist NICHT in der EU... warum haben wir wohl sonst soviel ärger mit brüssel und bilateralen verträgen :biglaugh:

somit wäre porto, zoll und MwSt. ein gröberes problem...

932

Montag, 16. Oktober 2006, 20:09

ich würde so nen teil auch nehmen :biglaugh:

hmm ich sollte wohl mal in der schweiz urlaub machen und bei dir reinschauen... da nehm ich gleich 10 games + lenkrad zum einkaufspreis. das zeuch bekomm ich schon irgendwie hierher :biglaugh:

933

Montag, 16. Oktober 2006, 21:40

naja nur wegen pgr3 sich das lenkrad jetzt anzuschaffen ist glaub ich kein guter zeitpunkt. ich werde wohl eher warten bis forza 2 kommt, pgr3 hab ich eh schon bis zum erbrechen gezockt da hab ich keine lust mehr drauf. werde dann warten in paar monaten ist das ding eh billiger.

934

Dienstag, 17. Oktober 2006, 13:36

Zitat

Original von ALFistA
naja nur wegen pgr3 sich das lenkrad jetzt anzuschaffen ist glaub ich kein guter zeitpunkt. ich werde wohl eher warten bis forza 2 kommt, pgr3 hab ich eh schon bis zum erbrechen gezockt da hab ich keine lust mehr drauf. werde dann warten in paar monaten ist das ding eh billiger.




------------------>gleicher meinung! :P :)
Green Hell Riders die Besten!

936

Dienstag, 17. Oktober 2006, 14:57

geeeeeeeeeeeeeeeeeeeil spielzehnen.davon gab es hier auch schin bilder.sieht alles schon sher ordentlich aus!! :]


*edit* es wird vom microsoft lenkrad unterstützt ist auch im film zu sehen! :]


geil geil GEEEEIL:pray: :pray: :danke:
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (17. Oktober 2006, 15:04)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

937

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:35

oh jeah!

forza for president :biglaugh:

938

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:41

Zitat

Original von ALFistA
naja nur wegen pgr3 sich das lenkrad jetzt anzuschaffen ist glaub ich kein guter zeitpunkt. ich werde wohl eher warten bis forza 2 kommt, pgr3 hab ich eh schon bis zum erbrechen gezockt da hab ich keine lust mehr drauf. werde dann warten in paar monaten ist das ding eh billiger.


PGR3 ist imo ein neues Spiel mit Wheel und FF und deshalb werde ich bestimmt wieder PGR3 zocken sobald das Wheel da ist.

und dann gibts da noch ein Spiel das TDU heisst welches sogar schon Wheel Funktionen im Menü hat...

Billiger wirds nicht werden... das ist Original Zubehör und ist der Controller bisher billiger geworden? Nein und wird er auch nicht (im Händlereinkaufspreis) aber da dort überall ne saftige Marge drauf ist können die Händler schon etwas mit dem Preis spielen.

@VideoInterview: schon krass... selbst auf tsukuba ruckelt es heftigst obwohl nur 30fps angesagt waren und die wollen dann in newyork 60fps haben? die typen sind mutig :biglaugh:

wusste auch nicht das es eine bonet view gibt! cool! wenn schon kein cockpit dann wenigstens das.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. Oktober 2006, 17:50)


939

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:52

ne dumme frage, was heisst "imo" oO ?




Forza2 wird der hammer, habe leider den 1. teil nicht gespielt aber ich hoffe ich werde es am anfang nicht zu schwer haben mit den ganzen freaks die schon das game seit jahren spielen ^^

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

940

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:53

in my oppinion (meine meinung)

Thema bewerten