Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 30. Mai 2006, 14:21

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Dominik R.
Ich fand Teil eins irgendwie zu realistisch.


Viel zu wenig. :) Mit Fahrhilfen fährt es sich wie PGR2... Viel zu lasch. :D


deswegen haben wir die fahrhilfen auch ausgeschaltet :D. mit fahrhilfen war man eh teilweise zu langsam, du erinnerst dich bestimmt noch dran :]

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 30. Mai 2006, 15:02

Zitat

Original von Skoddi
was ich mich so langsam frag wenn das spiel scho so weit fortgeschritten is wieso gibts nich ein einziges pic =( die entwickler sind gemein !!!


Weil man sich wohl auf die zügige Fertigstellung konzentriert. Demoversionen, Screenshots etc. kostet alles wertvolle Entwicklungszeit, schliesslich muss man dafür extra Versionen programmieren, denn die Shots sollen ja wie ein fertiges Produkt aussehen, das es noch gar nicht gibt.

Ich denke mal, im Herbst wird es X06 geben und ich denke, dort wird man dann zum ersten Mal ausführlich Forza zeigen.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

83

Dienstag, 30. Mai 2006, 15:18

Zitat

Original von D-LUV

Zitat

Original von Skoddi
was ich mich so langsam frag wenn das spiel scho so weit fortgeschritten is wieso gibts nich ein einziges pic =( die entwickler sind gemein !!!


Weil man sich wohl auf die zügige Fertigstellung konzentriert. Demoversionen, Screenshots etc. kostet alles wertvolle Entwicklungszeit, schliesslich muss man dafür extra Versionen programmieren, denn die Shots sollen ja wie ein fertiges Produkt aussehen, das es noch gar nicht gibt.

Ich denke mal, im Herbst wird es X06 geben und ich denke, dort wird man dann zum ersten Mal ausführlich Forza zeigen.


Vielleicht sind sie aber auch noch lange nicht so weit um einen Shot zu zeigen.

84

Dienstag, 30. Mai 2006, 16:01

der forza 2 trailer ist ingame material , bis auf eine gewissen nachbearbeitung ist das was man in dem trailler sieht , genau das , was man im spiel sehen wird , ich denke sie feilen nur noch an der physik , ich freu mich schon auf die nordschleife . mit der neuen physik wird man da jede bodenwelle viel krasser wahrnehmen , hehe !!!
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

85

Dienstag, 30. Mai 2006, 16:08

Zitat

Original von Bushman_XXL
der forza 2 trailer ist ingame material , bis auf eine gewissen nachbearbeitung ist das was man in dem trailler sieht , genau das , was man im spiel sehen wird , ich denke sie feilen nur noch an der physik , ich freu mich schon auf die nordschleife . mit der neuen physik wird man da jede bodenwelle viel krasser wahrnehmen , hehe !!!


ne, eben nicht. Der Trailer ist vorgerendert und soll laut Dan Greenwalt nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben. Er sagte auch das ihm der Trailer nicht gefällt dac das Spiel um längen besser aussehen soll.

Na dann mal her mit dem ersten Shot.

86

Dienstag, 30. Mai 2006, 16:20

samstrike

die typen die den trailer gemacht haben , benutzen modelle aus dem spiel
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

87

Dienstag, 30. Mai 2006, 16:36

Zitat

Original von Bushman_XXL
samstrike

die typen die den trailer gemacht haben , benutzen modelle aus dem spiel



kann ich mir irgendwie nicht vorstellen da die Entwicker das ja dementiert haben.

Du meinst bestimmt sie benutzen Modelle im Trailer die im Spiel vorkommen ? Also zb. der BMW und der Nissan :]

Kann natürlich auch möglich sein das Du recht hast aber ich glaube(noch) nicht daran .

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 30. Mai 2006, 18:34

Zitat

Original von Samstrike 68

Zitat

Original von Bushman_XXL
der forza 2 trailer ist ingame material , bis auf eine gewissen nachbearbeitung ist das was man in dem trailler sieht , genau das , was man im spiel sehen wird , ich denke sie feilen nur noch an der physik , ich freu mich schon auf die nordschleife . mit der neuen physik wird man da jede bodenwelle viel krasser wahrnehmen , hehe !!!


ne, eben nicht. Der Trailer ist vorgerendert und soll laut Dan Greenwalt nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben. Er sagte auch das ihm der Trailer nicht gefällt dac das Spiel um längen besser aussehen soll.

Na dann mal her mit dem ersten Shot.


Um längen besser! Geht das überhaupt?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

89

Dienstag, 30. Mai 2006, 18:43

ich meine was ich sage , um es zu verdeutlichen , , damit meine ich , dass die fahrzeuge ingame exakt die selben sein werden wie im trailer , genau die selbe datei , genau die selbe anzahl an polygonen .
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

90

Montag, 5. Juni 2006, 14:52

Die Entwickler zu Forza 2 liessen die Katze aus dem Sack..

Die gezeigten E³ Trailer waren alle Ingame..

Man hat einzig und allein die Effekte hinzugefügt, die aber in der Vollversion auch vorhanden sein werden..

Die Entwickler sind von der Leistung der 360 sehr begeistert, es ist "vielmehr" möglich....

Hier ein kleiner Ausschnitt was Forza dem Gamer alles bietet:

- 4faches Anti Aliasing
- Motion Blur
- High Dynamic Range Lighting
- Global Illumination
- Pixel Car Reflections
- und das bei voller Framerate

[quelle.xbox-newz.de]

Hier nochmal der Trailer in hoher Auflösung
02.07.2006

91

Montag, 5. Juni 2006, 15:43

Gleilo :)) :)) :)).........wenn das Fahrverhalten dem Vorgänger ähnelt oder gar besser ist ........dann wirds der Hammer :]................Gibts schon release date????
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (5. Juni 2006, 15:43)


92

Montag, 5. Juni 2006, 17:52

02.10.06
[GC1]Acura 360[/GC1]

93

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:56

IGN hat einen kurzen Artikel über Forza Motorsport 2 veröffentlicht, in welchem es eine Menge neue Informationen zu erfahren gibt. Die Infos wurden von der offiziellen Homepage des Spiels zusammengetragen.

* Forza 2 is built using a completely new Xbox 360 engine. It's NOT Forza 1 in HD. (Netter Seitenhieb in Richtung Gran Turismo HD^^)

* Forza 2 will run at 60 FPS, with reflection mapping on the cars also running at 60 FPS.

* Forza 2 will support the new Xbox 360 Wireless Racing Wheel.

* Forza will feature 60 tracks, 18 environments, and 13 real-world licensed circuits.

* Forza 2 will feature more than 300 cars from more than 50 of the world's leading manufacturers such as Ferrari, Porsche, Nissan, VW, GM, and Lamborghini, to name a few.

* Forza 2 will enable players to customize their cars to new degrees of stylization. You can use alternative engines, suspension kits, bolt-on superchargers, brakes, rims, racing slicks, and work on advanced suspension settings, tire pressure, and gear ratios.

IGN Artikel
Forza Motorsport Homepage
02.07.2006

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:51

Das hört sich alles sehr fein an :]

95

Sonntag, 11. Juni 2006, 12:01

das spiel muss ich haben!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

96

Sonntag, 11. Juni 2006, 12:43

ich will es haben!!! :biglaugh: gibt es bei forza ferraris, sorry bin noch nich so lange xbox spieler erst seit feb.
www.HAEMATOM.de

97

Sonntag, 11. Juni 2006, 13:01

Zitat

Original von zinho28
ich will es haben!!! :biglaugh: gibt es bei forza ferraris, sorry bin noch nich so lange xbox spieler erst seit feb.



Bei Forza 1 gab es auf jeden fall welche. Also sollten auch beim 2. Teil wieder welche dabei sein.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

98

Montag, 12. Juni 2006, 16:25

hab bild von einem hüpschen ferrari :biglaugh:

http://screenshots.teamxbox.com/screen/4…a-Motorsport-2/
www.HAEMATOM.de

99

Montag, 12. Juni 2006, 17:48

Zitat

Original von zinho28
ich will es haben!!! :biglaugh: gibt es bei forza ferraris, sorry bin noch nich so lange xbox spieler erst seit feb.


Zitat

Original von HerseyVatan
IGN hat einen kurzen Artikel über Forza Motorsport 2 veröffentlicht, in welchem es eine Menge neue Informationen zu erfahren gibt. Die Infos wurden von der offiziellen Homepage des Spiels zusammengetragen.
[...]
* Forza 2 will feature more than 300 cars from more than 50 of the world's leading manufacturers such as Ferrari, Porsche, Nissan, VW, GM, and Lamborghini, to name a few.
[...]


...

Die Infos von HerseyVatan hören sich schonmal klasse an, da könnte wirklich ein Hit auf uns zugerast kommen. Wenn das Teil online was hermacht, könnte ich wohl auch überzeugt werden, mir wieder Gold zu holen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 13. Juni 2006, 11:14

pepe dank dir für den kurzen auszug du hast mir gute gründe geliefert 8o es zu kaufen :D
kann es nur noch nich bei amazon vorbestellen hmmm komisch ?( test drive kann man schon vorbestellen *schon gemacht*
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (13. Juni 2006, 11:16)


Thema bewerten