Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:28

faule ausrede,
am limit ist am limit und ein Streckenrekord ist eine Marke, ich wollt halt wissen ob diese Autos wie Audi R8 noch getunt werden, da 13 sekunden in Road America viel zu viel sind und ich gar nicht weiß woher dieser Vorsprung kommen soll(Road America ist eine relativ schnelle strecke)

aber das geht schon in ordnung, vllt. ist ja Forza 2 da realistischer, denn es wäre schöner, wenn man sich mit den "echten" zeiten messen müsste und nicht so schnell an den streckenrekord rankommt.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 022

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:29

ne die p klasse kann net getuned werden...

was hältste vom vid???

1 023

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:44

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ne die p klasse kann net getuned werden...

was hältste vom vid???


gemeint ist die class R mit den Le Mans Sportwagen wie Audi R8.


zu deinem video, Driften ist nicht mein ding, wenns effizient ist(zumindests aus der power resultiert) ists cool, aber das überflüssige geschlängel ist nicht mein ding, ich bin vollblutracer, solche "aktionen" bringe ich nur wenns unabdingbar ist oder wirklich cool ist, zum beispiel jmd. im drift überholen, oder von außen überholen und dabei driften, das ist stylisch.

also ich bin nicht der fachmann für solche driftvideos und kein fan.

1 024

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:02

vorallem sollte man als driftfan (und dazu die aussenboardcam an der rechten seite) schon ein lenkrad verwenden... link, links, rechts, links, rechts ;)

1 025

Mittwoch, 1. November 2006, 11:49

schade, gestern wollt ich mir forza 1 kaufen und was ist? entweder 360 muss online angeschlossen sein oder ich muss den patch runterladen, scheiss microsoft, wollen umbedingt 360 spiele verhökern um damit die gewinne einzufahren....schon ok, aber das hat Sony bei der PS2 besser hingekriegt, einfach nur frech von Microdoof.

jetzt muss ich doch bis nächstes Frühjahr warten...mist

1 026

Mittwoch, 1. November 2006, 12:30

Zitat

Original von Nestroit
schade, gestern wollt ich mir forza 1 kaufen und was ist? entweder 360 muss online angeschlossen sein oder ich muss den patch runterladen, scheiss microsoft, wollen umbedingt 360 spiele verhökern um damit die gewinne einzufahren....schon ok, aber das hat Sony bei der PS2 besser hingekriegt, einfach nur frech von Microdoof.

jetzt muss ich doch bis nächstes Frühjahr warten...mist


du kannst dir den emulator auch auf ne cd brennen ohne es online zu saugen.

1 027

Mittwoch, 1. November 2006, 12:33

leider sitze ich hier in landshut, weit weg von zu hause in internetcafes und in der FH, ich habe keinen arbeitsplatz gefunden wo ich was brennen kann...

aber egal, hab ja noch 2 andere games die mich über den winter bringen werden. :biglaugh:

zum Trailer: ich habe herausgehört, das bis zu 12 Autos(offline!?!) auf der strecke sein werden, das wäre nicccccccccce. :laugh:

1 028

Mittwoch, 1. November 2006, 19:20

Ich Will es EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH ;(

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 029

Donnerstag, 2. November 2006, 15:19

Zitat

Original von McE
vorallem sollte man als driftfan (und dazu die aussenboardcam an der rechten seite) schon ein lenkrad verwenden... link, links, rechts, links, rechts ;)


nur schade das es kein brauchbares gibt... das shice speedster hab ich... aber damit kannste das alles vergessen.

und zum thema pad.
machs besser ;)

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 030

Donnerstag, 2. November 2006, 15:23

Zitat

Original von Fordevil
Ich Will es EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH ;(


Geduld ist eine Tugend und Vorfreude doch ohnehin die schönste, und wenn du diese jetzt auch noch, zumindest hier etwas zügeln kannst, sind alle glücklich! ;)

1 031

Donnerstag, 2. November 2006, 15:43

die einzige enttäuschung wird wohl die fehlende Cockpitsicht sein,kein überhaupt nicht nachvollziehen warum man nicht in der lage Cockpits ins spiel zu ins spiel integrieren,ich meine TDU hat über 100 Fahrzeuge und jedes hat sein eigenes Cockpit und wenn FM2 ein Simulation sein soll dann ist eine Cockpitsicht Pflicht!!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 032

Donnerstag, 2. November 2006, 15:46

oh mann...

wurde doch schon zig mal gesagt!!!

forza hat viel mehr als 100 autos...
ausserdem wird es ca 10 verschiedene möglichkeiten für gewichtsreduktion/käfig etc. geben.

das multipliziert sich dann und wird einfach unmachbar.
ausserdem is die hoodcam eh übersichtlicher

1 033

Donnerstag, 2. November 2006, 19:07

sagen wir mal so die cockpit sicht währe sehr schön gewesen!aber ich kann auch ohne leben!konnte ich auch beim ersten teil :)
und da hab ich sie nicht vermisst!
Green Hell Riders die Besten!

1 034

Freitag, 3. November 2006, 13:24

WAS? kein Cockpit sich? auch wenn ich kein Fan von dieser Perspektive bin, aber schön wäre es gewesen, aber klar, über 300 Autos auch von Innen zu animieren...das wäre fast zu viel... bei diesem Spieleumfang..

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 035

Freitag, 3. November 2006, 13:35

über 300 x 10 verschiedene innenausstattungen... = 3000 cockpits.

sony rafft es ja nicht mal n schadensmodel zu realisieren... :rolleyes:

1 036

Freitag, 3. November 2006, 14:17

tmp: ja das wichtigste an forza ist finde ich das schadensmoddel!ich will das wenn ich gegen die wand fahre soll am besten alles am wagen schrott geht und nicht wie in need for speed das man die wand sogar mitbenutzt!ich will realistische spiele! :]
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (3. November 2006, 14:18)


1 037

Freitag, 3. November 2006, 14:55

Zitat

Original von -=>TmP<=-
über 300 x 10 verschiedene innenausstattungen... = 3000 cockpits.

sony rafft es ja nicht mal n schadensmodel zu realisieren... :rolleyes:


Was hat Sony damit am Hut ?

Meine Meinung: Cockpit wär schön muss aber nicht.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 038

Freitag, 3. November 2006, 15:02

ich hab auf das "über-race-game" gt angespielt...





...langsam-checker :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (3. November 2006, 15:02)


1 039

Freitag, 3. November 2006, 15:39

Zitat

Original von Max
tmp: ja das wichtigste an forza ist finde ich das schadensmoddel!ich will das wenn ich gegen die wand fahre soll am besten alles am wagen schrott geht und nicht wie in need for speed das man die wand sogar mitbenutzt!ich will realistische spiele! :]


naja, alles muss nicht kaputt gehen, aber 3 sehr wichtige dinge:

1.teile die abfliegen und schaden am lack
2.wenn teile fehlen wie kotflügel hat das auswirkungen auf das fahrverhalten, in gewisser weise auch bestrafung für brutales fahren(z.B:online modus)
3.Wenn man die Wand touchiert kostet das zeit und dieses nervige "unsichtbare wand" sache sollte endlich aus der welt geschafft werden.

1 040

Freitag, 3. November 2006, 16:45

also wenn ich ehrlich bin würde ich mich über 100 karren mit cockpit ansicht mehr freuen als 300 karren wovon man 200 nicht benutzt.

es gab ja den eine interview wo der entwickler meinte das sie für die cockpit ansicht in verbindung z.b. mit der gewichtsreduzierung eine extra modell des cockpits machen müssten usw. und das es bei 300 fahrzeugen vielleicht 900 cockpits währen aber ich stelle mir das geil vor das man ein fahrzeug hat und dieses durch die gewichtsreduzierung ausschlachten kann und das im cockpit dann sieht. vom serien cockpit rüber zur rennmaschine nur mit nen schalen sitz, feuerlöscher, renn lenkrad usw. vielleicht ist das was uns in den kommenden teilen erwarten.

im grude langen ja die fahrzeuge in forza 1 und paar neue. 150 + 1 cockpit sicht + microsoft wireless lenkrad hätte gelangt.

ich verstehe das die cockpit perspektive mehr entwicklungszeit kostet aber hey die wollen doch ne rennsimulation machen, da kommt bei mir ohne cockpit ansicht null simulations feeling rüber in diesen punkt wiedersprechen die sich. die können meinetwegen noch 3 monate dran länger arbeiten um das game auch komplett zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (3. November 2006, 16:49)


Thema bewerten