Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 101

Mittwoch, 8. November 2006, 12:03

besser geht immer... aber ich bin sicher das wir alle total von den socken sein werden wenn' dann da is ;)

1 102

Mittwoch, 8. November 2006, 12:05

Zitat

Original von -=>TmP<=-
besser geht immer... aber ich bin sicher das wir alle total von den socken sein werden wenn' dann da is ;)


Hoff ma's
[GC1]Pez1964[/GC1]

1 103

Donnerstag, 9. November 2006, 15:20

das will ich auch hoffen!forza 2 muss bei mir extrem hohe erwartungen erfüllen!das wird einfach geil (denk ich mal) :]


ich bestell das schon im januar vor! 8)



achja pez:das mit den 24 h rennen stimmt die brauch ich einfach! :]
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (9. November 2006, 15:21)


1 104

Freitag, 10. November 2006, 00:04

Zitat

Original von Acura
Du musst aber erwähnen das unsere reisschüsseln deutlich zuverlässiger sind in Sachen Zuverlässigkeit... 8)


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
genau ja :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

schon komisch diese welt die schlitzaugen stehen auf benz und ko und wir bzw ihr auf so komische matchbox autos
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (10. November 2006, 00:07)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 105

Freitag, 10. November 2006, 07:56

Zitat

Original von 8ball255

Zitat

Original von Acura
Du musst aber erwähnen das unsere reisschüsseln deutlich zuverlässiger sind in Sachen Zuverlässigkeit... 8)


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
genau ja :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

schon komisch diese welt die schlitzaugen stehen auf benz und ko und wir bzw ihr auf so komische matchbox autos


pannenstatistik? schon mal gehört?


ach ja, und jeder hätte gern das was andere nicht haben...
heißt jetzt nicht dass das besser is, aber man fällt auf ;)

1 106

Freitag, 10. November 2006, 12:12

Ist halt so, Deutsche Ware (besonders Autos) stehen im Ausland für Reichtum.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 107

Freitag, 10. November 2006, 15:53

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von 8ball255

Zitat

Original von Acura
Du musst aber erwähnen das unsere reisschüsseln deutlich zuverlässiger sind in Sachen Zuverlässigkeit... 8)


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
genau ja :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

schon komisch diese welt die schlitzaugen stehen auf benz und ko und wir bzw ihr auf so komische matchbox autos


pannenstatistik? schon mal gehört?


ach ja, und jeder hätte gern das was andere nicht haben...
heißt jetzt nicht dass das besser is, aber man fällt auf ;)


ja ich schon aber poste doch bitte mal eine die das belegt am besten eine aus japan.

achja bei wiederholten durchlesen ist mir aufgefallen das ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt habe.
ich hab nix gegen jap autos kaufen würde ich mir aber keins.
hab jetzt auch kein deutsches auto wie man im off topic sehen kann aber mein nächstes wird eins.

edit: http://www.weltzeituhr.com/reise/adac-pannenstatist2.shtml
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (10. November 2006, 16:11)


1 108

Samstag, 11. November 2006, 20:07

wird hier nur noch über irgendwelche länder und ihre autos abgelästert ?den thread kannste mittlerweile in die tonne kloppen ,mir reichts ,jeder hat seinen eigenen geschmack
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 109

Samstag, 11. November 2006, 20:23

das kann doch teilweise nicht sein das man sich immer durch seiten von spambeiträgen durchblättern muss um etwas zu lesen was wirklich zum tread gehört echt schlimm was hier mittlerweile abgeht.

so nun was zum game. so wie es aussieht wurde es auf juni verschoben.

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=20955

ende juni 07 ist die rede. interessant damals wurde auch forza 1 zum ersten mal für dezember des jahres angekündigt, bis es dann am ende anfang juli nächsten jahre kam. da sieh man doch leichte ähnlichkeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (11. November 2006, 20:24)


1 110

Samstag, 11. November 2006, 22:01

MEINE FRESSE NICHT SCHON WIEDER EIN GAME VERSCHOBEN!!!!

was soll ich denn im nächsten jahr zocken wenn alle games verschoben werden, das ist zum kotzen :colere:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 111

Sonntag, 12. November 2006, 09:49

hui das is mal eine ansage:wall:

hmmm besser die basteln noch lang dran als ein halb fertiges game was patches brauch siehe TDU ;)
www.HAEMATOM.de

1 112

Sonntag, 12. November 2006, 11:59

In diesen News steht das es vor Juni 2007 veröffentlicht werden soll.

Könnte theoretisch bedeuten immer noch im März oder so.

Zitat

Moore says all three games, in addition to Shadowrun, will arrive on Xbox 360 before June 2007.

1 113

Montag, 13. November 2006, 16:15

immer das selbe, verschoben, verschoben, wieso eigentlich? gibts da nähere infos? ich meine wenn es mittlerweile eine art demo gegeben hat, dann kann man doch bald mit dem release rechnen?!

1 114

Montag, 13. November 2006, 19:37

eigentlich ist es besser wenn sich die Entwickler mehr Zeit für ein Spiel nehmen,aber selbst das hilft bei vielen Spielen nicht,siehe GOW kommt bald ein Patch!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

1 115

Montag, 13. November 2006, 19:42

Im letzten Boxenstoppbericht von Entwickler Turn 10 hat man bekannt gegeben, dass Forza Motorsport 2 nach langem Codetuning nun mit gelockten 60 Frames/s und fast allen zugeschalteten Postprocessing Effekten und HUD läuft. Arbeiten dazu bekannen bereits kurz nach der X06 und das gesamte Team hatte eine Menge Arbeit, das ganze bei der großen Menge an Polygonen und Effekten zu erreichen.
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 116

Montag, 13. November 2006, 22:00

Laut Gamepro soll es von der Fahrphysik alles bisher dagewesende völlig in den Schatten stellen
[GC3]AH+Himself[/GC3]

1 117

Montag, 13. November 2006, 23:30

Zitat

Original von Michaelju
eigentlich ist es besser wenn sich die Entwickler mehr Zeit für ein Spiel nehmen,aber selbst das hilft bei vielen Spielen nicht,siehe GOW kommt bald ein Patch!!!!



Immer das selbe, leute denken wenn ein spiel 5 jahre entwicklungszeit braucht, wird es besser. Das ist aber müll....es stimmt nicht.....viele leute denken so.....es bringt aber wirklich nichts.....manche fehler entdecken die entwickler erst nach dem release.

1 118

Montag, 13. November 2006, 23:54

ähm natührlich bringt entwicklungszeit was.
ich denke nicht das du oder ich beurteilen können wan das spiel bereit zum release ist.
was denkst du den was die machen ?


das im fertigen spiel noch fehler sind heißt doch nicht das die die ganze zeit nix gemacht haben. schöne spiele/komplexe spele sind nunmal aufwendig und natührlich kommen da fehler vor kann das geheule da nicht verstehen. ich mein kommt doch genau so gut vor das man en auto kauft und nach ner woche stehts wieder in der werkstadt weils einfach so viele dinge gibt wo sich kleine fehler einschleichen können die dann halt ihre wirkung haben....

ich denke wen du schon berufstätig bist wirst du das auch nachvollziehen können.

edit:hab deinen post nochmal gelesen könnte auch sein das ich ihn flasch verstanden habe und du im grunde das sagen woltest was ich auch geschrieben habe.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (14. November 2006, 00:01)


1 119

Dienstag, 14. November 2006, 00:05

Viele Leute denken, wenn ein Game verschoben wird, wirds gleich besser!

das ist aber nicht so :rolleyes: und man erfährt es auch wenn Forza2 erstmal drausen ist.



@8ball255

soviel weiss ich auch, aber du verstehst mich nicht richtig ^^ :rolleyes:


Die Spiele werden verschoben weil komplikationen aufgetreten sind, und man auch manche sachen überarbeiten muss......oder weil die entwickler sich übernommen haben ;) und es doch nicht zum angegebenen realease schaffen.

1 120

Dienstag, 14. November 2006, 10:28

Zitat

Original von Acura
Im letzten Boxenstoppbericht von Entwickler Turn 10 hat man bekannt gegeben, dass Forza Motorsport 2 nach langem Codetuning nun mit gelockten 60 Frames/s und fast allen zugeschalteten Postprocessing Effekten und HUD läuft. Arbeiten dazu bekannen bereits kurz nach der X06 und das gesamte Team hatte eine Menge Arbeit, das ganze bei der großen Menge an Polygonen und Effekten zu erreichen.


ich verstehe den ganzen hype um die 60 frames nicht, 40 oder 45 würden genauso taugen, zumal die spielen dann noch flüssiger laufen würden und nicht auf gedeih und verderb am limit laufen würden...siehe TDU, da ruckelts immer mal ein bisschen und wehe du fährst in die bullensperre rein, ruckelfest part V.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten