Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

1 381

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:46

danke badned für die aufklärung

mir geht eben um die Punkte die du hier einwandfrei darstellts

Zitat

Es sollte eigentlich FSAA heissen. FSAA=Full-Screen Anti-Aliasing d.h. es geht hier um die Kantenglättung, das die nun nur noch 2x ist anstatt 4x heisst noch lange nicht das das game schrott aussehen wird

dazu ist ja nichts zu sagen

Zitat

Wegen den 60fps war dieser Schritt notwendig wie auch die reduzierung von 12 auf 8 Fahrzeugen pro Rennen.

das ist einfach nicht next gen eher doppelt back generation,das darf einfach nicht passieren.. :(

Zitat

Auch die entgültige Anzahl an Strecken, also alle Strecken mit all den Variationen die im Spiel enthalten sein werden, wie z.B. kurz, lang, rückwärts, Strecken Abschnitte, etc..., werden so um die 60 ergeben.

es bleibt immer die selbe strecke ob rückwärts,short,lang spielt doch keine Rolle,bei GRAW als bsp. zahlt man für die selbe Map in dunkel MS Points ein absoluter witz... ?(

ich werd den eindruck nicht los das viel zuviel auf grafik gesetzt wird auf Kosten des Ihnhalts!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shuriken one« (23. Januar 2007, 17:49)


1 382

Dienstag, 23. Januar 2007, 18:11

Zitat

Original von BADNED
Manche Leute vegessen aber das bei FM2 um einiges mehr berechnet wird und auch die Darstellung um einiges detaillierter ist als bei Spielen wie MotoGP oder der TOCA RD Reihe.


du hast Forza2? gesehen? gespielt? gekauft? ;)

1 383

Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:37

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von BADNED
Manche Leute vegessen aber das bei FM2 um einiges mehr berechnet wird und auch die Darstellung um einiges detaillierter ist als bei Spielen wie MotoGP oder der TOCA RD Reihe.


du hast Forza2? gesehen? gespielt? gekauft? ;)

Sagen wirs mal so, ich hatte beruflich etwas damit zu tun. ;)

Nun zum neuesten, das mit dem 2xFSAA hat sich als Tippfehler herausgestellt. Im offiziellen Forum wurde bestätigt das das Spiel weiterhin 4xFSAA hat.

Jedoch hat sich das mit den 12 Umgebungen bewahrheitet. Da in Forza 2 die Engine, alle Autos und Strecken von Grund auf neu gebaut wurden und nicht aus Forza 1 übernommen hat es nicht gereicht das geplante Ziel zu erreichen. Obwohl etliche neue Arbeitskräfte, wie Designer, Modellierer, etc..., das ganze letzte Jahr lang angagiert wurden hat es nicht gerreicht das auf der E306 angekündigte Ziel von 70 Strecken auf 18 Umgebungen umzusetzen. Um einer weiteren Verzögerung vorzubeugen wurden vorerst 6 Umgebungen gestrichen und das Spiel wird 47 Strecken auf 12 Umgebungen beinhalten.
Da der Focus bei Forza 2 auf realen Rennstrecken liegt, kann man davon ausgehen das alle echten Rennstrecken drinnen sein werden und lediglich einige der Fantasie Strecken weggelassen wurden. Natürlich wird die Nordschleife auch diesmal dabei sein und die Strecke wurde von grund auf neu modelliert, dazu kamen die Designer mehrmals nach nach Deutschland um Referenzfotos, Satellitendaten und abmessungen vorzunehmen damit alles so real wie möglich umgesetzt wird. Das wurde natürlich auch mit all den anderen realen Strecken gemacht. ;)

Da DLC ein wichtiges Thema bei FM2 ist und reichlich Nachschub zu erwarten ist können wir davon ausgehen das die wegelassenen Strecken später via DLC hinzugefügt werden sobald sie den FM2 Qualitätsstandard erreicht haben, das Ziel ist nämlich nicht ein Forza 1.5 sondern ein komplett neues Spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BADNED« (24. Januar 2007, 11:39)


1 384

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:37

du klingst nach insider! was genau hast du mit FM2 zu tun? :)

echt jetzt? 60fps mit 4xAA bei 720p??? halleluja wär das genial!!

shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

1 385

Mittwoch, 24. Januar 2007, 16:37

@Badned
wie siehts mit Flaggen und zwischenzeiten innerhalb einer Runde aus? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shuriken one« (24. Januar 2007, 16:50)


1 386

Mittwoch, 24. Januar 2007, 16:48

Inwiefern kommt Forza an Gran Turismo heran? In Punkto Fahrphysik meine ich, nicht dass es zu arcadelastig ist... (sorry - habe den ersten Teil von Forza nie gespielt, dafür alle GT Teile)
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

1 387

Mittwoch, 24. Januar 2007, 16:50

Imo realistischer wie GT ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 388

Mittwoch, 24. Januar 2007, 17:41

das hört sich alles gut an,aber wie heißt der spruch nochmal? Papier ist geduldig! ich will endlich Fotos und Videos sehen!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

1 389

Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:18

Hallo an alle!

Hallo BADNED! (Bist du der BADNED von Forzacentral???)

Bin neu hier und freu mich schon riesig auf Forza2!

Leider wurde die Fahrzeuganzahl auf der Strecke wieder von 12 auf 8 gekürzt. Hoffe mal auf neue Pics und Videos.

Ciao MS8

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

1 390

Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:25

Bin jetzt nicht alle Seiten dieses Threads durchgegangen, aber hier mal auf alle Fälle der Link zur geilsten Forza2-Seite:

http://www.forzacentral.com/forum/home.php

Und hier noch die für mich bisher schönsten Pics von Forza2:

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

1 391

Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:25

Nr. 2:

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

1 392

Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:27

und hier noch Nr. 3:

1 393

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:13

naja sind nicht die besten bilder und ich hoffe das es am ende so nicht aussieht,es sollte schon von der optik die GTHD Demo in schatten stellen!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

1 394

Mittwoch, 24. Januar 2007, 23:42

Zitat

Original von Michaelju
naja sind nicht die besten bilder und ich hoffe das es am ende so nicht aussieht,es sollte schon von der optik die GTHD Demo in schatten stellen!!!!


Mir reicht es, wenn es gut spielbar ist. Eine Hammergrafik wird es eh haben und wenn GTsonstwas ein wenig besser aussehen sollte, ist es mir latz.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 395

Donnerstag, 25. Januar 2007, 09:03

@caesar:

forza is das realistischte rennspiel ever (nach gtr)
besseres fahrfeeling gabs vorher nicht, und es gibt auch bis dato nix besseres :(

1 396

Donnerstag, 25. Januar 2007, 09:06

Zitat

Original von Michaelju
naja sind nicht die besten bilder und ich hoffe das es am ende so nicht aussieht,es sollte schon von der optik die GTHD Demo in schatten stellen!!!!


das ist schwer... 1080p kann man nicht ersetzen aber wenns wirklich 4xAA hat dann wirds sehr sehr nett.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 397

Donnerstag, 25. Januar 2007, 10:16

Hmm... meinst Du nicht, dass das mit der progressiven Bilddarstellung etwas überbewertet wird? Immerhin ist die Auflösung gleich. Gibts eigentlich schon Vergleichsbilder, beispielsweise GTHD in 1080i und 1080p?

1 398

Donnerstag, 25. Januar 2007, 10:17

Finde ich persönlich gar nicht.Zwischen 720p und 1080p ist auf dem Sony 40W2000 nen Unterschied wie Tag und Nacht imo
Dexter - Season 3

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 399

Donnerstag, 25. Januar 2007, 10:25

Ich spreche von 1080i/1080p

1 400

Donnerstag, 25. Januar 2007, 10:36

Achso wieder nicht richtig gelesen.Ok ich könnte das mal testen.hatte die PS3 noch nie auf 1080i stehen.
Dexter - Season 3

Thema bewerten