Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 20. Juni 2006, 16:55

Zitat

Original von Dusel
ich finde das PGR3 sehr wohl ein gutes spiel ist!!!



ich auch, wie schon oft gesagt allein die Grafik und die Cockpitansicht entschädigt für vieles was den Weg nicht mehr ins Spiel gefunden hat und PGR4 kommt ja auch noch.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

142

Dienstag, 20. Juni 2006, 16:56

ganz genau ach wenn es noch mindestens 1 jahr dauern wird..
und vorher ham wir ja noch forza ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


144

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:28

Hm, es soll keine Wettereffekte geben.
Quelle
Eigentlich hätte ich diese in Forza 2 erwartet. :rolleyes:

145

Dienstag, 20. Juni 2006, 19:09

also ich find die pgrreihe besser wie forza. ich freu mich mehr auf pgr4. aber auf forza2 freu ich mich auch :D

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

146

Dienstag, 20. Juni 2006, 19:14

keine wettereffecte... naja schade aber die gabs bei PGR3 auch nicht wirklich.. kein regen, kein schnee...
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


147

Dienstag, 20. Juni 2006, 19:32

Zitat

Original von Dusel
keine wettereffecte... naja schade aber die gabs bei PGR3 auch nicht wirklich.. kein regen, kein schnee...


schnee wäre eh doppelt schwer, aber kein regen...hmm

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

148

Dienstag, 20. Juni 2006, 19:37

Drivatar 8o was ist das??? hab ich noch nie gehört(hab noch nie Forza1 gespielt)
www.HAEMATOM.de

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:16

Zitat

Original von Raikkonenfan
Du musst bestimmte Kurse abfahren. Dabei merkt sich der Computer wie du fährst und die verschiedenen Kurven nimmst bzw. was du für ein Fahrstil hast. Dieser soll dann deinem eigenen Fahrstil sehr ähnlich sein.

Den kannst du dann in Rennen einsetzen (z.B. in der Meisterschaft wenn du kein Bock hast selbst zu fahren).

Ich muss aber sagen das ich den bei Forza nie eingesetzt habe, dafür fahre ich selbst zu gern :))



bitte sehr...^^ vllt etwas genauer lesen ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


150

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:04

Zitat

Original von zinho28
Drivatar 8o was ist das??? hab ich noch nie gehört(hab noch nie Forza1 gespielt)

Schau mal eine Seite vor. :D

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

151

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:10

ich war schneller ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


152

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:12

Ja, fast ne ganze Stunde.:uah:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

153

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:14

stimmt :biglaugh: jedenfalls is das nen cooles feature
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

154

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:17

Zitat

Original von ThirdEch3lon
also ich find die pgrreihe besser wie forza. ich freu mich mehr auf pgr4. aber auf forza2 freu ich mich auch :D


pgr 1= klasse

pgr 2= imo bestes rennspiel auf der xbox. geniales streckendesign, abwechslungsreiche städte, größerer offline-umfang, unterschiedlichere autos und klassen.

pgr 3= cockpit-perspektive, insgesamt zu sehr auf speed ausgelegt, schlechteres streckendesign, dadurch wenig abwechslung, auto und klassen zu ähnlich, wenig städte.


aber jetzt wieder btt! :]

155

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:21

also für mich hört sich das ganze wieder nach zeitdruck an. das game muss wohl auf gedei und verderben vor weinachten rauskommen, und somit muss wieder die hälfte rausgelassen werden.

156

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:22

Zitat

Original von Dusel
stimmt :biglaugh: jedenfalls is das nen cooles feature

Ich hab es bei Forza nie benutzt, kann also nicht dazu sagen.

Mich interessiert mehr wie es bei Forza 2 mit dem bemalen und lackieren der Wagen aussieht.
Hoffentlich kann man seine erstellten Objekte jetzt an einem Stück auf dem Wagen verschieben und kopieren. 8)

157

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:26

anstatt den kack driveratar zu verbesser den ich auch nie benutzt habe hätten die lieber ihre zeit in ne cockpit perspektive oder in wettereffekte investieren sollen. für die sachen die keiner braucht wird immer viel zeit verschwendet aber sachen die den spielspass durchaus positiv beeinflussen können lassen die weg. schon merkwürdig das ganze. die lassen sich wohl noch paar sachen für forza 3,4,5,6,7 usw.

158

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:38

Seh ich auch so. Den TV-Käse den sie aus PGR3 haben braucht doch auch kein Mensch.
Ich hatte mal vor 10 Jahren ein F1 Game für den PC, das hatte Cockpit und Wetter und man spürte sogar am Fahrverhalten wenn der Tank langsam leer wurde. Alles Sachen die ich eigentlich bei Forza 2 erwartet hab.
Die sollen sich lieber noch ein Jahr Zeit lassen, sonst endet es noch so wie bei EA.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

159

Mittwoch, 21. Juni 2006, 10:34

Zitat

Beaker:
Schau mal eine Seite vor.


danke für den tipp, hab wieder was gelernt ;)
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (21. Juni 2006, 10:34)


160

Mittwoch, 21. Juni 2006, 19:55

ich glaube dass GTR alles besitzen wird was in FM2 nicht vorhanden sein wird. Bin gespannt.

Thema bewerten