Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:33

hmmm ,wo es ne dodge viper gibts gibbet auch laguna seca :laugh:

gabs etwa bei gt1 nur die original strecken?

ich mein es gab da auch schon paar lizensierte
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 582

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:46

bin zu faul zum googlen, aber sollte meinen es gab:

trail mounten, deep forrest, teststrecke, grand valley, grand valley east section, autum ring, autum ring mini, clubman stage 3,5,11, speedway

1 583

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:53

Zitat

Original von zinho28
der korkenzieher is wohl eher eine schikane ;)
außerdem ich mag den kurs :)


jaaaaaaa, ne schikane, schon klar.


wollt nur sagen, hätt nichts gegen fiktionale strecken, wie hieß die in Gran Turismo 2, mit dem Tunnel und den vielen steilkurven, die war schon geil gemacht. wenn auch etwas kurz geraten.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 584

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:57



ich sehe bei turn 7 +8 beim besten willen kein korkenzieher
nur weils bergab geht is es kein korkenzieher
www.HAEMATOM.de

1 585

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:58

Zitat

Original von Nestroit

Zitat

Original von zinho28
der korkenzieher is wohl eher eine schikane ;)
außerdem ich mag den kurs :)


jaaaaaaa, ne schikane, schon klar.


wollt nur sagen, hätt nichts gegen fiktionale strecken, wie hieß die in Gran Turismo 2, mit dem Tunnel und den vielen steilkurven, die war schon geil gemacht. wenn auch etwas kurz geraten.


deep forrest raceway ^^

@zinho

so ist doch der spitzname der schikane !?
hab ich jedenfalls den typen von top gear sagen hören wo er da gefahren ist
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (7. Februar 2007, 16:59)


1 586

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:00

Zitat

Original von Bushman_XXL

Zitat

Original von Nestroit

Zitat

Original von zinho28
der korkenzieher is wohl eher eine schikane ;)
außerdem ich mag den kurs :)


jaaaaaaa, ne schikane, schon klar.


wollt nur sagen, hätt nichts gegen fiktionale strecken, wie hieß die in Gran Turismo 2, mit dem Tunnel und den vielen steilkurven, die war schon geil gemacht. wenn auch etwas kurz geraten.


deep forrest raceway ^^


glaub eher er meint den high speed ring

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 587

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:02

spitzname kann sein
ich kenn den begriff nur als kurventyp (korkenzieher bzw schnecken kurven)
www.HAEMATOM.de

1 588

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:03

http://www.youtube.com/watch?v=C9s-R4HgZA0

da hastes, corkscrew...

edit: hehe ok
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (7. Februar 2007, 17:06)


1 589

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:09

ihr liegt beide daneben, weder deep forest noch high speed ring, nur in GT2 vorgekommen.

1 590

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:12

Zitat

Original von Nestroit
ihr liegt beide daneben, weder deep forest noch high speed ring, nur in GT2 vorgekommen.


dann kann es nur red irgendwas sein...redrock raceway oder so!

ich weiss welche du meinst, es sollte ne amerikan style strecke sein,musste man auch immer bei den us challenges fahren
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (7. Februar 2007, 17:13)


1 591

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:14

Zitat

Original von Bushman_XXL

Zitat

Original von Nestroit
ihr liegt beide daneben, weder deep forest noch high speed ring, nur in GT2 vorgekommen.


dann kann es nur red irgendwas sein...redrock raceway oder so!

ich weiss welche du meinst, es sollte ne amerikan style strecke sein,musste man auch immer bei den us challenges fahren


ja, irgendwas mit red oder redrock


jedenfalls sehr geil um am limit zu fahren und mehr solcher strecken, schön flüssig und schnell und dennoch herausfordernd, laguna seca ist mist, PUNKT AUS.

1 592

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:16

also bei forza 1 gabs ja auch einige tolle original strecken ( also selbst erfundene ) ,aber alpine raceway wurde gestrichen oder? frechheit, genauso wie der japanische berg ,einfach lächerlich, der berg war downhill die anspruchsvollste strecke in forza. find ich schade das die entwickler gerade da abstriche machen
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (7. Februar 2007, 17:17)


1 593

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:22

um mal was aufn punkt zu bringen, wegen forza1-grafik und so:

Forza 2 MUSS einfach noch besser aussehen als PGR3 - alles andere wäre doch ne enttäuschung

1 594

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:27

Zitat

Original von ThirdEch3lon
um mal was aufn punkt zu bringen, wegen forza1-grafik und so:

Forza 2 MUSS einfach noch besser aussehen als PGR3 - alles andere wäre doch ne enttäuschung


klappt nicht
schon irgendwie schade

pgr3 ist einfach ne polygonbombe ,hat ein schadensmodell was schon vorher bekannt ist... bei forza 2 wird alles je nach geschwindigkeit und winkel genaustens berechnet ,glaub also das vor allem deshalb ein paar optische abstriche gemacht werden müssen/mussten
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 595

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:46

Zitat

Original von Bushman_XXL

Zitat

Original von ThirdEch3lon
um mal was aufn punkt zu bringen, wegen forza1-grafik und so:

Forza 2 MUSS einfach noch besser aussehen als PGR3 - alles andere wäre doch ne enttäuschung


klappt nicht
schon irgendwie schade

pgr3 ist einfach ne polygonbombe ,hat ein schadensmodell was schon vorher bekannt ist... bei forza 2 wird alles je nach geschwindigkeit und winkel genaustens berechnet ,glaub also das vor allem deshalb ein paar optische abstriche gemacht werden müssen/mussten



so hab ich das gemeint,im vergleich die ersten screens von PGR3 und Forza2 liegen Welten,als ich die ersten screens von PGR3 gesehen habe dachte 8o alter schwede,bei Forza2 dagegen dachte ich LOL hoffentlich wird das noch besser,deswegen weil es bis jetzt nicht vernünftiges zusehen gab weder screens oder Videos und das Spiel auc bald erscheint,hab einfach kein gutes gefühl das Forza2 in sachen grafik der hammer wird!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

1 596

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:24

grafik ist überbewertet ,hauptsache das spiel bleibt realismus pur
project gotham racing 3 kompensiert unrealistisches fahrverhalten eben mit guter grafik was solls
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (7. Februar 2007, 18:25)


1 597

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:41

Dann kannst du aber auch Forza 1 weiter spielen.Die Grafik muss einfach sehr viel besser sein wofür hab ich mir sonst die 360 gekauft?Ganz bestimmt nicht um nen Forza 1 in HD zu zocken.
Dexter - Season 3

1 598

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:45

hmmm.. hab ich mir jetzt nen eigentor geschossen?
klar ich bin auch irgendwo ein grafikfreak aber meinst du nicht es ist für ein rennspiel wichtiger mit einer guten physik zu trumphen als mit grafik? und wir wissen beide das es sowieso weitaus besser aussehen wird als teil 1 ^^
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 599

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:56

Natürlich muss nen Rennspiel ne geile Fahrphysik haben und die Grafik kann etwas nebensächlich sein.Sonst würde ich wohl kaum jeden Tag mindestens 3 Stunden GTR spielen.Aber gerade weil das Grundgerüst schon vorhanden ist aus dem ersten Teil ( daran brauch man ja imo vom Realismus nichts mehr viel zu ändern) muss die Grafik jetzt einfach besser werden.Und wenn mir einer erzählen will, dass mit der 360 ein Forza 2 mit 60fps und 4xFSAA UND einer besseren Grafik als die von PGR nicht möglich ist der hat wohl einfach keine Ahnung.Die Jungs von Turn10 haben einfach die Skills und zusammen mit den Leuten von PGR werden die das schon weghauen bis PGR4 halt kommt.
Persönlich für mich soll halt gerade die Umgebungsgrafik sehr viel besser werden.Die Autos sind weniger wichtig.Vor allem sind 300 davon auch noch Käse weil davon eh höchstens 100 brauchbar sein werden wenn ich mir die ersten Listen so anschaue.
Denn wer Aussenansicht bei nem Racer fährt um die tolle Grafik der Autos zu bewundern ist ne Pussy :P
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (7. Februar 2007, 18:57)


1 600

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:51

also wenn die autos von Forza2 so detaliert sind wie von GTHD dann bin ich zufrieden!!!
[GC1]juro77[/GC1]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten