Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Samstag, 10. Februar 2007, 15:39

Zitat

Original von Michaelju
du hast noch das wichtigste vergessen!Fahrpyhsik! das Schadensmodell ist nicht so wichtig,weil es nur gesckripet ist! aber ein nette zugabe!

Forza2 wird sowie so gekauft auch wenn die Grafik nur mittelmass wird!




Für mich ist das Schadensmodell sehr wichtig!

Jedes Spiel kommt bei mir realistischer rüber wo ich die autos zu einem Schrottklumpen fahren kann!

Ist einfach so,natürlich würde ich das nie mit einem Porsche machen! 8)
Green Hell Riders die Besten!

1 702

Samstag, 10. Februar 2007, 19:16

ich möchte im keinem fall Forza2 schlecht reden,ich freue mich auf das Spiel wie ein kleines Kind,aber die flut an informationen läßt mich böses erahnen,kommt das Spiel noch 2007? wenn ja! warum bekommen wir nicht zusehen,bi anderen Spielen wie z.b TDU da gab es vorm Release so viele Screens und Videos jeden tag kammen immer neue dazu,bei lost planet genau das gleiche und hat es dem Spiel geschadet? nein!
also was will uns 10tacle verheimlichen?
[GC1]juro77[/GC1]

1 703

Samstag, 10. Februar 2007, 19:43

ich denke das wird sich jetzt bald ändern ich kann das ganze irgendwie schon brodeln hören.

jetzt im februar kommen diese tv serien dings und ich denke ab dann wird auch was raussgeben um den hunger aufs spiel zu wecken.

imo machen die das genau richitg.
erst schön viel sprengstoff heran schaffen und die bombe dann explosieren lassen.
das ist meine meinung so wie ich das momentan empfinde.

aber Michaelju du hast auch recht bisher hat man noch nicht viel gesehen das man sich da absolut sicher sein könnte.

Die jungs habens drauf das haben sie schon bewiesen und für mich sprechen die wenigen anzeichen die vorhanden sind für ein grafich und spielerich sehr ansprechendes spiel.
Big Brother is watching You!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 704

Samstag, 10. Februar 2007, 19:56

Naja, ich find es ganz gut wie die das mit der Geheimhaltung halten.
Denn wie oft wurden Titel schon verschoben von denen man allein vom Material das gezeigt wurde dachte "hmm, das ist ja bald fertig" siehe Stalker, Duke Nukem, HL2 bei der PS3 ist es nichts anderst. Wie schauts denn mit Lair aus? Das ist anscheinend zu 80-90% fertig und man bekommt immer nur die gleichen Billder gezeigt. Hat das Spiel nur ein Level?
Ich denk die Entwickler sind einfach vorsichtiger geworden. Erst wenn wirklich fast alles in Butter ist, dann zeigen sie ihr Baby.
Ich sag nur FlatOut 1+2, da hat man auch nie viel gezeigt, aber die beiden Spiele verkauften sich TOP. Es kam eine Demo und die Leute waren überzeugt. Zumal es halt auch eine echt nette Demo war. 2 Strecken und 2 Sonderveranstalltungen.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 705

Sonntag, 11. Februar 2007, 01:53

Zitat

Original von Stefanlgh
Michaelju, von mir aus kann die auch nach den Release erscheinen, es pressiert bei mir nicht so!
@floox mag sein das es nicht teur ist. Bedenke aber ich muss ins Auto, Auto anschmeissen, losfahren, in die Videothek, lange anstehen, wieder Auto anlassen, zurück fahren, Xbox kackt ab ;) und am nächsten Tag alles wiederholen... anders gesehen, Box an, suchen, laden, Rum oder Bier trinken, wenn fertig Spiel starten und es wird nicht in der "gespielte Spiele-Liste" erscheinen


lol :D so kann man`s auch sehen^^

1 706

Sonntag, 11. Februar 2007, 13:22

Also die neuen Screens sehen ganz gut aus :) aber ich finde da kann man noch etwas mehr rausholen, das Playermodel sieht noch ziemlich kacke aus...naja der Helm ^^. GranTurismo sieht finde ich viel besser aus 8)

1 707

Sonntag, 11. Februar 2007, 13:56

Forza bekommt einfach diesen realistischen touch nicht hin,so wie man ihn von Gran Turismo kennt,alles ist viel zu bunt so Herbst like!und zudem auch noch leicht verschwommen,als ich damals Forza 1 gezockt habe,ich dachte mein Fernseher wäre kaputt,obwohl ich ein Orig RGB kabel hatte,war das Bild verschwommen(Blur effekt) und sieht man sich die neuen Screens von Ferrari und Maseratti erlebt man ein Dejavu!!!

[GC1]juro77[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michaelju« (11. Februar 2007, 13:57)


1 708

Sonntag, 11. Februar 2007, 15:31

Schon mal dran gedacht das man bei Forza diesen realistischen look gar nicht haben will, das man seinen eigenen Stil hat? Zudem bedeuten realistischere Farben nicht gleich bessere Grafik. Zumindest nicht auf meinem Planeten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RandomOne« (11. Februar 2007, 15:31)


1 709

Sonntag, 11. Februar 2007, 16:01

also ich möchte nicht zu bunt haben und ziehe lieber den Realistischen look vor,sonst kann ich gleich NFS Carbon zocken!

naja in vorraussichtlich 3 Monaten können wir uns selbst übereugen!
[GC1]juro77[/GC1]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 710

Sonntag, 11. Februar 2007, 16:18

Ja realistisch ist besser
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 711

Sonntag, 11. Februar 2007, 16:57

Zitat

Original von Michaelju
ich habe selber noch nicht gezockt,jedoch das was ich bisher von den Screens und Videos(allein das Drift Video ist schon hamer)gesehen,hat mich überzeugt und es ist ja nur eine Demo,die Autos haben ein sehr hohen Polygonaccount das macht schon sehr viel aus,die umgebung ist detailreicher und wirkt sehr real,das gab aber schon bei GT4 wenn man die Nordschleife als anhaltspunkt nimmt.Mal eine andere frage!was haben wir bisher von Forza2 gesehen wo einem buchstäblich die Kinnlade runter klappt?


wenn Forza2 so am ende aussieht,dann nehme ich alles zurück!



sei versichert wenn du GT 4 spielst wird es deutlich schwächer aussehn als auf diesen Bildern! Ein PGR 4 wird sich vor dem Titel sicher nicht verstecken müssen!


GT GAMEPLAY http://www.youtube.com/watch?v=bbr1o_tMt7c
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zitronenlimonade« (11. Februar 2007, 17:00)


1 712

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:13

Zitat

Original von Zitronenlimonade

Zitat

Original von Michaelju
ich habe selber noch nicht gezockt,jedoch das was ich bisher von den Screens und Videos(allein das Drift Video ist schon hamer)gesehen,hat mich überzeugt und es ist ja nur eine Demo,die Autos haben ein sehr hohen Polygonaccount das macht schon sehr viel aus,die umgebung ist detailreicher und wirkt sehr real,das gab aber schon bei GT4 wenn man die Nordschleife als anhaltspunkt nimmt.Mal eine andere frage!was haben wir bisher von Forza2 gesehen wo einem buchstäblich die Kinnlade runter klappt?


wenn Forza2 so am ende aussieht,dann nehme ich alles zurück!



sei versichert wenn du GT 4 spielst wird es deutlich schwächer aussehn als auf diesen Bildern! Ein PGR 4 wird sich vor dem Titel sicher nicht verstecken müssen!


GT GAMEPLAY http://www.youtube.com/watch?v=bbr1o_tMt7c



das Bild was ich angehängt habe stamm von Forza2 nur ist die frage ob das wirklich auch gameplay ist oder einfach nur per Fotoshop bearbeitet?
[GC1]juro77[/GC1]

1 713

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:27

K.a jedenfalls sind so gut wie alle Bilder von GT4 bearbeitet die im umlauf sind, das Gameplay ist nichts weltbewegendes ;)
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 714

Sonntag, 11. Februar 2007, 19:38

Außerdem wird GT nie mehr so interessant wie auf der PS2, denn es fehlt einfach was ganz wichtiges.
Und Forza wird das natürlich haben ;)

Ich sprech davon.... KLICK

1 715

Sonntag, 11. Februar 2007, 19:54

naja warten wir ab kann mir wirklich nicht vorstellen das die GT5 ohne rumble und ff raus bringen das währe ja der ober witz. in diesem jahr wird denke ich mal sowieso kein GT5 erscheinen von daher werden die sich vielleicht noch was einfallen lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (11. Februar 2007, 19:54)


1 716

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:23

sony arbeitet an einer eigenen dual shock ersatztechnologie wie es letztens hieß

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 717

Sonntag, 11. Februar 2007, 21:03

Hieß es nicht... "wir werden in Richtung Rumble nichts machen, aber wenn Dritthersteller Rumble einbauen wollen, dann haben wir nichts dagegen"
Warum auch, denn es muss ja von den Entwickler unterstützt werden.

1 718

Sonntag, 11. Februar 2007, 21:38

k stimmt... verlesen.

Die Firma SplitFish GameWare Inc. entwickelt/ oder versucht es zu entwickeln rumbel für die ps3

1 719

Sonntag, 11. Februar 2007, 22:22

Merkwürdig eigentlich das ausgerechnet Sony ohne Rumble kommt, war das doch der einzige Controller wo ich das Rumble nach nen Tag noch war nahm... DUAL SHOCK :biglaugh:

Ich hoffe das man den Karriere Modus ordentlich verändert, im Vorgänger musste man ja immer ein Auto haben, welches irgendeiner dummen Klasse entsprach und deshalb musste ich ständig zu Autos wechseln die ich absolut nicht fahren wollte.

Deshalb hab ich den Vorgänger kaum gespielt, hoffentlich machen die das so wie bei PGR3 das man sich sein Liebelingsauto aussuchen kann und damit alle Rennen fahren kann.

Auch fand ich es bei Forza 1 gar nicht lustig, das ich bei selbsterstellten Rennen irgendein normales Auto genommen habe und dann später auf der Strecke alle Computer Gegner mit irgendwelchen mega Sportwagen fuhren...

1 720

Montag, 12. Februar 2007, 06:56

Bevor ich mir die xbox zugelegt habe spielte ich auf der PS2 Grand Tourismo.Irgendwann kam dann Forza. Ich hatte riesen erwartungen.
Bin leider enttäuscht worden.Forza ist nicht mal annähernd an GT herangekommen.Das einzige wo Forza punkten war das Karossentuning.
Der Soundtrack von Junky Xl war dermassen beschissen dass ich das Tupperwarereindl mit dem Sugo vom Freitag fallen hab lassen.Ich hoffe das sich das gesamte Gameplay bei Forza 2 grundlegend ändert.Ich sags ungern aber bis jetzt is nix an den PS2 titel herangekommen.
[GC1]Action Fritz[/GC1]

Thema bewerten