Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 741

Montag, 12. Februar 2007, 10:03

Was ich mir forza 2 vorstellen würde,wäre:
Den Storyaufbau ähnlich wie bei DTM 2
Das Autosetup noch ausgefeilter
Das gameplay ähnlich wie bei der GT serie (muss mich entschuldigen)
Den Soundtrack können sie weglassen, hab genug lieder auf meiner box
Endlich 24 stundenrennen usw
[GC1]Action Fritz[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 742

Montag, 12. Februar 2007, 10:07

Zitat

Original von Action Fritz
Was ich mir forza 2 vorstellen würde,wäre:
Den Storyaufbau ähnlich wie bei DTM 2 bitte nicht! genau das brauch ich bei forza nicht... das soll ne sim sein.
Das Autosetup noch ausgefeilter seh ich auch so
Das gameplay ähnlich wie bei der GT serie (muss mich entschuldigen) seh ich auch so
Den Soundtrack können sie weglassen, hab genug lieder auf meiner box also da auf der 360 die musikfunktion genial is... dito
Endlich 24 stundenrennen usw seh ich auch so



siehst du, mit ernshaften argumenten kann man sich auch gepflegt unterhalten. lernst es ja :biglaugh: :P




;)

1 743

Montag, 12. Februar 2007, 10:14

also das autosetup ist jawohl mordsmäßig oder, motortausch find ich am geilsten, vor allem was man da für kranke sachen mit den armen nissans anstellen kann die vielleicht nicht den namen skyline tragen ,aber den motor dafür schon !:smeissweg:

@tmp

das auf jedenfall ,ich habe einmal bei forza1 eine deutsche lobby gefunden und mit denen ein paar stündchen gezockt, die wollten nur glitch-zeiten mit dem honda crx aufstellen und dann als ich nen skyline genommen habe meinte einer "was ist das denn,skyline ,kauf dir mal nen anständiges auto" :wall:
dann dacht ich mir scheiss drauf war ne runde am driften und die so "was ist das denn,fahrfehler ?" hehe...
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 744

Montag, 12. Februar 2007, 10:17

beim setup ging schon noch was...

zum beispiel ecu programmierung, prüfstand etc...

besser geht immer ;)

1 745

Montag, 12. Februar 2007, 10:20

Das gameplay ähnlich wie bei der GT serie (muss mich entschuldigen) seh ich auch so

überrascht mich jetzt ,mit gameplay ist doch fahrverhalten gemeint oder
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 746

Montag, 12. Februar 2007, 10:21

@ TMP
8o Danke,danke dass ich mich auf deiner Seite äussern darf.Ich werd mir jetzt 14 tage meine äuglein nimmer waschen,das ich das miterleben darf,der Gott der Rennspiele hat mich akzeptiert.
[GC1]Action Fritz[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 747

Montag, 12. Februar 2007, 10:23

@bushman...
oh, lesefehler. ich meinte replay :biglaugh:

@fritz:
du kannst es nicht lassen. oder?

1 748

Montag, 12. Februar 2007, 10:24

Bei welchem spiel war das Fahrverhalten sim lastiger?
Ich weiss es echt nimmer.
[GC1]Action Fritz[/GC1]

1 749

Montag, 12. Februar 2007, 10:27

So, werde jetzt das pgr3 einlegen und ein paar runden ziehen.Nix desto trotz, kanns kaum erwarten FM2 und GTR zu spielen.
[GC1]Action Fritz[/GC1]

1 750

Montag, 12. Februar 2007, 10:30

Zitat

Original von Action Fritz
Bei welchem spiel war das Fahrverhalten sim lastiger?
Ich weiss es echt nimmer.


forza würde ich sagen da:

- bei granturismo kannst du mit einer heckangetriebenen karre keine donuts machen
- die autos bei granturismo sind etwas unbeweglich

ich glaub ich schmeiss gleich forza rein
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 751

Montag, 12. Februar 2007, 10:32

Zitat

Original von Bushman_XXL

Zitat

Original von Action Fritz
Bei welchem spiel war das Fahrverhalten sim lastiger?
Ich weiss es echt nimmer.



- bei granturismo kannst du mit einer heckangetriebenen karre keine donuts machen


das stimmt wohl nicht

1 752

Montag, 12. Februar 2007, 10:32

haut doch nich einfach nen satz rein ,begründet bitte mal ,was stimmt daran nicht

wenn du bei gt4 beispielsweise mit nem serienmäßigen mustang gt aus dem stand relativ viel gas gibst und in eine richtung lenkst endet das in untersteuern ,bei forza hingegen dreht sich das fahrzeug direkt um die eigene achse und wenn man das gas beibehält dreht man schöne donuts..
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (12. Februar 2007, 10:36)


1 753

Montag, 12. Februar 2007, 10:35

man kann mit einer heckangetriebenen karre sehrwohl donuts machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (12. Februar 2007, 10:35)


1 754

Montag, 12. Februar 2007, 10:36

lol

dann sag wenigstens noch wie du das machst
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (12. Februar 2007, 10:37)


1 755

Montag, 12. Februar 2007, 10:38

was soll ich dir dazu sagen ?

wie es mir scheint, hast du gt4 wenig bis garnicht gespielt

1 756

Montag, 12. Februar 2007, 10:42

Zitat

Original von mehl
was soll ich dir dazu sagen ?

wie es mir scheint, hast du gt4 wenig bis garnicht gespielt


weshalb ich wohl 90% durch hab und so ziemlich jede karre schonmal gefahren bin und für fast jeden japsenflitzer nen setup hab und jeder der karren hat nen differenzial drin ,manche 2 wege ,manche individuell eingestellt ,fakt ist das heck dreht sich einfach nicht weg wenn man ausm stand lenkt und gas gibt.
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 757

Montag, 12. Februar 2007, 10:43

na wenn du das meinst, dann muss es wohl stimmen. müssen sich ich und meine kumpels, die immer alle gt1 - 4 gespielt haben alle irren. danke für die erleuchtung

1 758

Montag, 12. Februar 2007, 10:47

Zitat

Original von mehl
na wenn du das meinst, dann muss es wohl stimmen. müssen sich ich und meine kumpels, die immer alle gt1 - 4 gespielt haben alle irren. danke für die erleuchtung


Ihr müsstet euch mal selber lese, ihr hört euch an wie kleine Kinder.

Es geht hier um Forza. BTT bitte.

Macht euch nen Fahrphysikthread auf und flamed dort weiter

1 759

Montag, 12. Februar 2007, 10:53

Ich bin bis tato noch keinen serienmässigen mustang gt gefahren geschweige denn eine werkskarre.Ich hab keine ahnung wie sich der mustang in real verhalten würde.
Stimmt das verhältnis drehmoment und gewicht, was auf der hinterachse lastet müsste mann einen einwandfreien donut produzieren können.
Da es sich aber um ein serienfahrzeug handelt und das gewicht klischeehalber bei sämtlichen amischlitten relativ hoch ist wird es wahrscheinlich in einem jämmerlichen untersteuern enden.Auch wenn das drehmoment bei 400nm liegt.
Ich habe natürlich keine ahnung wieviel Nm der mustang bei einer drehzahl von soundsoviel umdrehungen pro minute leistet
[GC1]Action Fritz[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Action Fritz« (12. Februar 2007, 11:04)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 760

Montag, 12. Februar 2007, 11:01

@bushman: lass sie doch, es is aussichtslos :biglaugh:

Thema bewerten