Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 941

Sonntag, 18. Februar 2007, 23:25

Zitat

Original von Big D
hieß es nicht mal das man jedes setup downloaden kann oder so ähnllich ?(

fänd ich persöhnlichja net so geil
wär aber auch kein wirklisches problem

Grundsätzlich sind alle setups downloadbar, jedoch wird es in FM2 eine neue Option geben wo der Spieler selbst entscheiden kann ob er seine setups der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt oder nicht.
D.h. hat der Spieler die entsprechende Option im Optionsmenü aktiviert, kann keiner seine setups downloaden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BADNED« (18. Februar 2007, 23:26)


1 942

Montag, 19. Februar 2007, 01:26

Echt?Sauber.

Weil gerade ganz oben kann es eine große Rolle spielen welches Setup man hat.Und wenn jetzt aufgrund seines Setups der eine vielleicht ne 1:28:34 fährt und der andere eben 1:28:98 und sich dann der langsamere einfach das Setup vom besten runterlädt dann kann das schon ganz schnell anders aussehen.Aber gut dann weiß ich gleich was ich zuerst zu machen habe in den Optionen :D
Dexter - Season 3

1 943

Montag, 19. Februar 2007, 03:45

Das mit den Setups errinert mich irgentwie an Live for Speed :D

1 944

Montag, 19. Februar 2007, 11:16

Der Pitpass Report zum Tunen ist super!
Green Hell Riders die Besten!

1 945

Montag, 19. Februar 2007, 11:19

perfekt gelöst mit den setups!

für leute die nicht so gerne an setups rumfummeln (wie ich) ist das natürlich überlebenswichtig. schon bei GTR wars bei mir so... da war ich 2sec zu langsam, setup von einem "könner" runterladen und siehe da man ist bei der musik.

1 946

Montag, 19. Februar 2007, 11:23

Für mich auch!

Ich muss an einem Auto mindestens 2 Tage rumfuchteln bis ich das optimale Setup habe!

Ich mag diese Spiele nicht so,wo ich einfach drauflosfahre!

Ich möchte die Dämpfer,Die Bremsen,die Reifen,Den Auspuff einfach alles einstellen! 8)
Green Hell Riders die Besten!

1 947

Montag, 19. Februar 2007, 12:36

Das ist nun wieder garnicht meins ich will lieber einfach drauf los rasen! Mich nervt das einstellen eher! Aber da ist ja auch jeder anders gestrickt! mfg

1 948

Montag, 19. Februar 2007, 14:33

Ich finde das geil, ich habe zwar nicht viel ahnung davon, aber wenn man es probiert dann kommt was geiles dabei raus :) man muss schon nen halben tag investieren um ein perfektes setup zu haben :biglaugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 949

Montag, 19. Februar 2007, 14:35

jup, setup feilen is geil :)


ich liebe es.
allerdings versuche ich fast immer n optimales drift setup zu zaubern.
da isses ne ganz schöne umstellung auch mal auf schnell zu schrauben.
(so wie für die challenge...)

1 950

Montag, 19. Februar 2007, 15:06

jap, Forza 2 wird ein Pflichtkauf. Mal sehen ob es einen alten GT Veteranen wie mich (alle Teile durchgespielt) überzeugen kann. Nichtsdestotrotz wird es für mich nur ein Zwischentitel bleiben, bis das PS3 GT HD Bundle rauskommt. Aber wer weiss - vielleicht überzeugt es mich ja mehr als ich erhoffe!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

1 951

Montag, 19. Februar 2007, 16:18

ich feile immer erst selbst an meinem auto
das kann std. dauern bis das optimalste setup rauskommt
immer auf der selben strecke,
dann gucken wo man steht in der Rangliste! :biglaugh:
wenns nicht gut genug ist weiterfeilen ev.setup downloaden und optimieren an meine Fahrstil!


danach kommt ein allgemeines setup und und und... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shuriken one« (19. Februar 2007, 17:39)


1 952

Montag, 19. Februar 2007, 17:11

ja optimale lösung muss ich auch sagen.
Big Brother is watching You!

1 953

Montag, 19. Februar 2007, 21:58

erstmal abwarten wie das Spiel wird,es kann auch sein das es anders sein wird als wie Ihr euch vorgestellt habt,wenn ich mir die letzten Screenshots ansehen,erwarte ich nicht viel eher ein durchschnittliches Rennspiel,GTR dürfte da viel besser sein!
[GC1]juro77[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michaelju« (19. Februar 2007, 21:58)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 954

Montag, 19. Februar 2007, 22:00

Du siehst an Screenshots wie gut ein Spiel wird?
Respekt! Die Fähigkeit hätte ich auch gern. :rolleyes:

1 955

Montag, 19. Februar 2007, 22:45

da hilft wohl nur ignorieren.....

edit: hast du eigentlich teil 1 gespielt ?
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (19. Februar 2007, 23:00)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 956

Dienstag, 20. Februar 2007, 06:40

ready to fight 4 forza



:biglaugh: :P


@michaelju: einfach mal teil 1 daddeln, staunen, und mit auf teil 2 freuen ;)

1 957

Dienstag, 20. Februar 2007, 08:15

Zitat

Original von -=>TmP<=-
@michaelju: einfach mal teil 1 daddeln, staunen, und mit auf teil 2 freuen ;)


Hilft aber auch nur wenn man noch Old- School- Technik zu Hause hat, auf HD sieht Forza 1 ziehmlich *würg* aus wenn man schöne Grafik haben will :biglaugh:

Musste ich leider schmerzhaft feststellen, aber das Game an sich ist natürlich ein Traum was Physik etc. angeht...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

1 958

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:54

Ich besitze den 1. Teil jetzt ja auch wieder.

Die Physik ist echt gut in dem Spiel was man da alles einstellen kann! :]
Green Hell Riders die Besten!

1 959

Dienstag, 20. Februar 2007, 17:37

klar hab ich teil 1 gespielt,und ich sehe grafisch kein unterschied zum ersten teil!!! das alles ist einfach Taktik,es werden einzelne nichts sagende Screens veröffentlich um die Käufer bei Laune zu halten und wenn das Spiel im Mai kommt,gibt es die böse überraschung,eine Demo wird so wieso nicht kommen,das wäre sonst ja tödlich für die Entwickler,da jeder wie auch ich sehr viel von Forza2 erwarten,wäre sicherlich der einen oder andere vom kauf abgesprungen,so sichert man sich bomben Umsatz!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

1 960

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:01

Du hast eine ganz eigene Logik.Das muss man dir echt lassen :biglaugh:
Dexter - Season 3

Thema bewerten