Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Januar 2012, 16:12

Snipers

http://www.amazon.de/BigBen-Snipers/dp/B…26467266&sr=8-1

Unsichtbar, lautlos, tödlich - 2024. Irgendwo in einem Land des ehemaligen Ostblocks. 12 Scharfschützen in einem vom Krieg verwüsteten Stadtgebiet ... 12 EliteKrieger, bereit die neusten und modernsten Waffen zu testen... Einzigartige Taktiker, Meister im Verbergen, ausgerüstet mit den fortschrittlichsten Waffen und modernsten Werkzeugen, kombiniert mit gerissenen und verschlagenen Taktiken und den besten Kampftechniken. Du bist ein EliteSchütze in der besten Spezialeinheit. Der Kampf aus dem Dunkeln ist dein Beruf und du überlässt nichts dem Zufall. Sei siegreich, werde befördert und entwickle die Fähigkeiten deines Avatars weiter. Kaufe neue Waffen, die du immer weiter verbessern kannst und neue Ausrüstung, um deinen Gegnern Fallen zu stellen oder dich zu tarnen (HologrammProjektoren, Thermalbrillen, Drohnen, usw.). Entdecke den ersten OnlineMultiplayerEgoShooter exklusiv für Scharfschützen! Features: - OnlineMultiplayerEgoShooter für bis zu 12 Spieler - 5 Spielmodi speziell für Scharfschützen - 6 futuristische Scharfschützenwaffen, 2 Handfeuerwaffen und 20 Arten von Ausrüstungen - 10 MultiplayerKarten

Wer hat es?
TEST?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »M3G4TR0NK1LLR0B0T« (13. Januar 2012, 17:05)


2

Freitag, 13. Januar 2012, 16:13

ist definitiv noch nicht raus.

auch PC version über steam ist da noch nichtmal gelistet


nach deiner änderung

welches game meinst du nun '?

Sniper Elite V2 wie vorhin
Snipers
Sniper Ghost Warios 2


oder welches ?

sind alle die titel die jetzt in nächster zeit kommen

3

Freitag, 13. Januar 2012, 16:14

Sniper Elite 1 war doch schon eines dieser lame WW2 Games. Was will man also mit Part 2? Noch so ein Tonnetitel.

4

Freitag, 13. Januar 2012, 16:19

bitte ändere es und erklär was du nun meinst

dein Trailer video hat definitiv nix mit dem Snipers zu tun
was du im amazon link hast

5

Freitag, 13. Januar 2012, 16:31

Die Verlinkung verursacht Augenkrebs :wacko:

6

Freitag, 13. Januar 2012, 17:05

Snipers mein ich,

jedoch finde ich kein Video, obwohl es in 3 Tagen erscheinen soll?
Laut Xboxfront ist der Release sogar heute.

7

Samstag, 14. Januar 2012, 17:37

Wayne, das Spiel wird eh der letzte Schrott, braucht niemand. Wahrscheinlich kommen die eh nicht klar damit das Spiel pünktlich zu releasen. Auf deren Webseite steht nur FPS Release TBA. Also verschoben wenn nicht sogar eingestampft.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten