Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. April 2006, 11:56

Aprlischerze

Hallo liebe Frontler,

der Thread musste einfach sein, weil wir in unserer WG einen richtig geilen gemacht haben.

Wir haben einen in unserer WG, der zuständig ist für die Überweisung von Strom- und Wasserkosten, Miete etc.
Wir anderen dachten uns: Der muss dran glauben. Wir haben uns also zwei Stunden zusammengesetzt und einen Plan ausgearbeitet.
In groben Zügen folgendes: Ich hab bei den Stadtwerken vorgesprochen und gefragt, ob wir nicht eine Mahnung bekommen könnten, so eine, in der steht, dass der Strom bald abgestellt wird. Die waren total nett und haben uns so eine Standard-Mahnung zugemailt und einen abgestempelten Briefumschlag sowie einen Bogen des Papieres, das sie verwenden (mit dem Logo der Stadtwerke drauf) überlassen. Wir legen den Brief also normal mit zur Post und stellen heute Morgen den Strom in unserer Etage ab (natürlich im Keller, sodass mit dem Sicherungskasten in der Wohnung alles K ist). Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie herrlich sich unser Mitbewohner fertig gemacht hat deswegen, er hat immer wieder beteuert, alles korrekt bezahlt zu haben und erst als er heute den Notdienst der Stadtwerke anrufen wollte, haben wir es aufgelöst. Hehe, war das geil. Er wollte uns gar nicht glauben, dass das Anschreiben gefaked war.

Was habt ihr gemacht/erleiden müssen?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

2

Samstag, 1. April 2006, 12:01

ich sag nur forza 2 und xboxfront


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 1. April 2006, 12:19

SoulRISE hat Geburtstag :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Samstag, 1. April 2006, 12:25

Meine Mutter meinte , dass sie von meinem Fahrrad , welches ich vergessen hatte in den Schuppen zu stellen , meinen Sattel abgeschraubt hätten :))
n!faculty @ www.faculty.de

5

Samstag, 1. April 2006, 13:27

Zitat

Original von Devil4life
Meine Mutter meinte , dass sie von meinem Fahrrad , welches ich vergessen hatte in den Schuppen zu stellen , meinen Sattel abgeschraubt hätten :))


Na dann, gute Fahrt :biglaugh:
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

6

Samstag, 1. April 2006, 13:48

Ich find se gut :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

7

Samstag, 1. April 2006, 14:02

Zitat

Original von ltl.vamp
SoulRISE hat Geburtstag :biglaugh:


Nicht wirklich ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Samstag, 1. April 2006, 14:39

EyeToy 2-News bei OnPSX.de. Und ich Idiot bin volle Kanne darauf eingegangen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (1. April 2006, 15:03)


9

Samstag, 1. April 2006, 19:11

Ich hasse sie, den ganzen Tag werde ich nur verarscht :(.

10

Samstag, 1. April 2006, 21:13

mir isses ziemlich egal.
wenn die leute unbeingt ein tag brauchen um scherze zu machen viel spass, sehr erfolgreich werden sie da nicht sein.
viel lustiger sind verarschungen das ganze jahr über :)

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 1. April 2006, 23:50

ich hasse aprilscherze...
den ganzen Tag wird man nur mit "April April" zugelappt:colere:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

12

Sonntag, 2. April 2006, 10:57

Ich hasse sie weil ich es immer vergesse und dann alle immer scheiße labern, und dann: April, April!!! hahaha. Das nervt total.

Batman!

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 2. April 2006, 12:49

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich hasse sie weil ich es immer vergesse und dann alle immer scheiße labern, und dann: April, April!!! hahaha. Das nervt total.

Das kann man aber auch drehen. Nächstes Jahr legst du einfach mal deine Kollegen rein.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

14

Sonntag, 2. April 2006, 12:56

Kollegen^^ Nur ich denk da nicht dran, und ausserdem verarschen wir uns eh immer, dafür muss nicht der 1. April sein.:D

Batman!

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 2. April 2006, 13:09

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
... und ausserdem verarschen wir uns eh immer, dafür muss nicht der 1. April sein.:D

Eine gesunde Einstellung. :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

16

Sonntag, 2. April 2006, 15:56

Wir wollten zum 1.April in den örtlichen MediaMarkt gehen,und bewaffnet mit 2-3 Einkaufswagen dazu übergehen,viele teure und wertvolle Dinge aufzuladen,von LCD/Plasma TV über Küchengeräte bishin zu Multimedia,und damit vollbepackt zur Kasse gehen.

Nach großem Staunen und langem Einkassieren fordert nun die Kassiererin einen Gesamtbetrag im Werte von über 12.500€ von Uns.Das Zahlen wir natürlich Bar,zücken die Bäörse,machen das Barfach auf und zeigen der verblüfften Kassiererin die leere Börse...April,April...!


Was hier evtl. net ganz so Lustig klingt,hat gestern Abend in freudiger Runde für viel Gelache und Geschmunzel gesorgt...da wart die Story auch noch mehr ausgeschmückt!!! ;)

greetz desmond

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 2. April 2006, 18:13

Aber ihr habt das nicht gemacht, oder? Na ja, das Problem ist, dass die MM-Mitarbeiter dann die Arbeit damit hätten, das Zeug wieder zurückzuräumen und die Kunden hinter euch in der Schlange einige Minuten sinnlos gewartet hätten.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

18

Sonntag, 2. April 2006, 18:37

Ich habe einem Freund gemailt dass ich die US Beta Version von Final Fantasy 12 hab..der ist ganze 50 km gefahren nur um das zu sehen...

Der übergang von einem lächelnden gesicht vor dem april april zum leicht erbosten blick war ja mal sowas von spaßig anzusehen...

nächstes jahr kommt dann was dickeres

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 2. April 2006, 18:44

Zitat

Original von Miami
Ich habe einem Freund gemailt dass ich die US Beta Version von Final Fantasy 12 hab..der ist ganze 50 km gefahren nur um das zu sehen...

:)) Das ist ziemlich geil, zumal es wirklich blöd ist, jemandem am ersten April sowas zu glauben.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

20

Sonntag, 2. April 2006, 18:48

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Miami
Ich habe einem Freund gemailt dass ich die US Beta Version von Final Fantasy 12 hab..der ist ganze 50 km gefahren nur um das zu sehen...

:)) Das ist ziemlich geil, zumal es wirklich blöd ist, jemandem am ersten April sowas zu glauben.



Find ich auch :D

Thema bewerten