Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. April 2006, 13:31

Mimi zerstört Spiele...aber Gewaltig!

Hey Leutz,


gestern Abend musste ich eine erschreckende Feststellung machen.Da meine 360 ja aus der Reparatur kam,und es einiges an Nachholbedarf gab,lagen meine Games so neben dem TV Gerät auf dem TV-Board.

Ich hab seit 3 Monaten ein Coonie-Kitten hier,ist jetzt ca. 6 Monate alt,und wenn die alleine ist/war,denkt die sich so manch´dolle Sache aus.Zum Beispiel Blumentöpfe umgraben,Kaktuse umtopfen aber bisher nichts Wildes.

Bis Gestern!

Irgendwie hat die sich gedacht,lutschen wir doch mal diese giftgrünen Plastikhüllen an...gesagt,Getan!

Jetzt haben sechs meiner sieben Games ein paar Kauspuren am oberen linken Rand...aber nur oben Links!Schaut Euch die Bilder mal an...auch der Täter ist abgebildet!

Der Witz an der Sache ist,das nur die CE von Oblivion von der Verpackung her so groß war,das die ´se net inne Mule gekriegt hat,und somit nicht ankauen konnte!

Man,was für eine Misere...echt Bescheiden sowas,aber wen willste dafür Bestrafen,höchstens ich mich selbst!

Dies mal für alle als kleine "Passt auf Eure Games auf" Lektüre ;)

2

Samstag, 1. April 2006, 13:32

Noch eines...

3

Samstag, 1. April 2006, 13:32

Und hier nochmals der Täter...arghhh!

4

Samstag, 1. April 2006, 13:39

vielleicht will die alte mal richtig durchgenommen werden :biglaugh:
02.07.2006

5

Samstag, 1. April 2006, 13:40

total lustige geschichte. mach dir nichts draus, waren ja "nur" die hüllen......und die katze guckt doch so niedlich ;)

6

Samstag, 1. April 2006, 13:45

Zitat

Original von desmond
Und hier nochmals der Täter...arghhh!


So einem süssen Wesen kann man doch nicht böse sein ;)

Schau mal hier rein:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…light=haustiere

Und hier kannst Du dann gegen Katzen stimmen ;)

http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…light=haustiere

*closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten