Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ryan24

Fortgeschrittener

  • »Ryan24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. April 2006, 13:44

hilfe bei [entfernt]*büdde*

Ich brauche mal dringend eure hilfe bei Indizierter Titel entfernt und zwar im 7 level komme ich einfach nicht weiter....Ich glaube das level ist die Bibliothek.Ich bin mit einem fahrstuhl wieder ins erdgeschoss gefahren und habe dort diesen typen mit der uzi platt gemacht.Dann bin ich am haupteingang die grosse treppe nach oben gegangen (dort ist dann auch ein vogel zum einsammeln) in den ersten stock.Nur dort finde ich einfach keinen durchgang der mich weiter bringt.ich hoffe ich konnte es einigermassen gut erklären welche stelle ich meine...wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

2

Samstag, 1. April 2006, 13:45

RE: hilfe bei condemned*büdde*

Ich glaube,Du bist hier erstmal ganz Falsch!

Schau Dich mal um,öffne die Augen,und Du wirst verstehen...

3

Samstag, 1. April 2006, 14:03

RE: hilfe bei condemned*büdde*

Zitat

Original von desmond
Ich glaube,Du bist hier erstmal ganz Falsch!


Hat er wohl gemerkt :)

*closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten