Du bist nicht angemeldet.

Ryan24

Fortgeschrittener

  • »Ryan24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. April 2006, 13:58

hilfe bei condemned*büdde*

Ich brauche mal dringend eure hilfe bei Condemned und zwar im 7 level komme ich einfach nicht weiter....Ich glaube das level ist die Bibliothek.Ich bin mit einem fahrstuhl wieder ins erdgeschoss gefahren und habe dort diesen typen mit der uzi platt gemacht.Dann bin ich am haupteingang die grosse treppe nach oben gegangen (dort ist dann auch ein vogel zum einsammeln) in den ersten stock.Nur dort finde ich einfach keinen durchgang der mich weiter bringt.ich hoffe ich konnte es einigermassen gut erklären welche stelle ich meine...wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

2

Sonntag, 2. April 2006, 11:17

Bin mir nicht mehr hundertpro sicher, aber such mal an der Wand nach ner Leiter. So ne Bibliotheksleiter, wie es si bei alten Filmen gibt. Da brauchst aber vorher nen "Sledge Hammer" um das Schloss von der Leiter zu zerstören.

Ich hoff ich konnt dir helfen.

Ryan24

Fortgeschrittener

  • »Ryan24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. April 2006, 17:18

ja auf jeden fall...habe die leiter gestern auch selber gefunden aber trotzdem danke ich dir :).
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

4

Sonntag, 2. April 2006, 19:27

das mit der leiter war für mich auch das schwerste rätsel in condemned ... falls man dies als rätsel bezeichnen kann ... :]

5

Sonntag, 2. April 2006, 23:16

Stimmt das war nicht so leicht.

Für mich persönlich war das allerschwerste das Bart's Departement Store ( das Kaufhaus). Ich hab mich da drin ja sowas von oft verlaufen. Echt der Hammer...

6

Sonntag, 2. April 2006, 23:57

jop das stimmt , das kaufhaus war echt nervig!
das beste level war für mich das holz bauernhaus, level 9 oder so...echt geil das level, mit der spurenverfolgung mit dem uv licht ...hat echt spass gemacht!!! ;)

Ryan24

Fortgeschrittener

  • »Ryan24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 3. April 2006, 17:07

Was bei diesem spiel der hammer ist , ist die spannung...erst läuft man einige minuten ohne einen gegener rum und plötzlich springt einer aus seinem versteck.
Ist echt ein gutes game:)...
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

Thema bewerten