Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 4. April 2006, 08:11

Hm, wie hoch ist dein Ruhm? (vielleicht hängt es damit zusammen...)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 4. April 2006, 12:19

Zitat

Original von SoulRISE
... Dabei bin ich doch die berühmte Heldin von Kvatsch :)


Hey! Ich bin die berühmte Heldin von Kvatch !!! :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

43

Dienstag, 4. April 2006, 12:47

Also doch 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

44

Dienstag, 4. April 2006, 18:01

Ahh bei mir ist das total blöd geworden....ich hatte eine Mission am laufen als ich aus der magiergilde rausgeworfen wurde... musste diesen einen kerl aus der höhle retten...jetzt kann ich den kerl nicht zurück bringen da ich ja aus der gilde rausgeworfen wurde... der kerl läuft mir überall hinterher

Wo finde ich diese Daedra herzen und das andere um wieder in die magiergilde zu kommen?

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 4. April 2006, 18:02

Zitat

Original von Miami
Ahh bei mir ist das total blöd geworden....ich hatte eine Mission am laufen als ich aus der magiergilde rausgeworfen wurde... musste diesen einen kerl aus der höhle retten...jetzt kann ich den kerl nicht zurück bringen da ich ja aus der gilde rausgeworfen wurde... der kerl läuft mir überall hinterher

Wo finde ich diese Daedra herzen und das andere um wieder in die magiergilde zu kommen?



deadra herz: die grossen krieger in oblivion
vampir staub: bei jedem toten vampir.
MichiMike - notorischer Vielposter

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 4. April 2006, 18:35

Zitat

Original von SoulRISE
Also doch 8o


Glaubst Du ich gucke einem fetten Kerl hinterher? Natürlich will ich eine Tussi durch die Gegend scheuchen.... :biglaugh:

Nix, also doch und Du ja auch* :biglaugh:

*Du hast Dich zuerst geoutet!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

47

Dienstag, 4. April 2006, 22:25

Mein Charakter ist ein Kerl, spiel ja auch in der Egoperspektive.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 4. April 2006, 22:30

Zitat

Original von SoulRISE
Mein Charakter ist ein Kerl, spiel ja auch in der Egoperspektive.


Kerl? :biglaugh:

Zitat

Original von SoulRISE
Seltsam, mich hat er sofort angegriffen. Dabei bin ich doch die berühmte Heldin von Kvatsch :)


So, so...wenn die Freundin dabei ist in der Ego und wenn sie aus dem Zimmer ist.... :))
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (4. April 2006, 22:55)


Mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 4. April 2006, 22:53

Bin bisher nur in der Diebesgilde, ganz am Anfang. Macht aber Spaß, die Häuser lerzuräumen, nur blöd, wenn man mal wieder überladen ist.
Dunkle Bruderschafft hört sich auch toll an, mal gucken, was sich da anrichten lässt =]
Wollt aber auf jeden Fall alle mal testen, auch wenn das nicht wirklich Rollenspielmäßig ist... Vor allem, in der Magier und Kämpfergilde zugleich sein....
Arena krieg ich immer einen drauf, mal gucken, ob ich das noch hinbeko0mme..
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

50

Mittwoch, 5. April 2006, 08:28

Zitat

Original von ltl.vamp
So, so...wenn die Freundin dabei ist in der Ego und wenn sie aus dem Zimmer ist.... :))


Jup, hab extra einen magischen Glasstring und ein hautenges Elfentop. Bringt mir +20 Wortgewandheit, dezimiert meinen Schleichwert aber um satte -50 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

51

Mittwoch, 5. April 2006, 22:19

Also ich habe jetzt nach guten 35h alle 4 Gilden durch. Bin Zuhörer, Erzmagier, Graufuchs und Meister. Am geilsten waren eindeutig die Missionen der Dunklen Bruderschaft, danach die Diebesgilde, danach die Magiergilde und zum Schluss die öde Kämpfergilde (ewig in Höhlen und Ruinen rein und 10-15 Oger, Menschen oder sonstiges kaputtmachen, nur um dann festzustellen dass die gesuchte Person sowieso tot ist (ich habe noch NIE eine Questfigur lebendig in einer Höhle vorgefunden)!)

Jetzt wollt ich wissen, wo es noch mehr coole Missionen gibt, bzw. Nebenquests, die sich lohnen. Kann man bei den Gilden (Edit: Argh Klingen mein ich) auch aufsteigen oder ist man da einfach nur dabei ? Kennt ihr coole Quests mit heissen Items ?

Gibt's eigentlich n Schwert oder sonst ne Waffe die ich nicht nach 50mal schlagen wieder zum Magier bringen muss um sie aufzuladen? wenn ja, wo ?

Thx.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (5. April 2006, 22:25)


52

Mittwoch, 5. April 2006, 22:20

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Also ich habe jetzt nach guten 35h alle 4 Gilden durch. Bin Zuhörer, Erzmagier, Graufuchs und Meister. Am geilsten waren eindeutig die Missionen der Dunklen Bruderschaft, danach die Diebesgilde, danach die Magiergilde und zum Schluss die öde Kämpfergilde (ewig in Höhlen und Ruinen rein und 10-15 Oger, Menschen oder sonstiges kaputtmachen, nur um dann festzustellen dass die gesuchte Person sowieso tot ist (ich habe noch NIE eine Questfigur lebendig in einer Höhle vorgefunden)!)

Jetzt wollt ich wissen, wo es noch mehr coole Missionen gibt, bzw. Nebenquests, die sich lohnen. Kann man bei den Gilden (Edit: Klingen mein ich) auch aufsteigen oder ist man da einfach nur dabei ? Kennt ihr coole Quests mit heissen Items ?

Gibt's eigentlich n Schwert oder sonst ne Waffe die ich nicht nach 50mal schlagen wieder zum Magier bringen muss um sie aufzuladen? wenn ja, wo ?

Thx.


Edit : Argh falscher Knopf, tschuldiget.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (5. April 2006, 22:24)


53

Donnerstag, 6. April 2006, 08:56

Einfach Seelen einfangen und Seelensteine zum aufladen verwenden. Die kleinen kannst du ganz leich aufladen indem du einfach eine low Level Kreatur beschwörst (Skamp oder Zombie) und dann mit Seelenfalle belegst und killst.

Das bringt dir glaube ich 600 Pkte Ladung

Thema bewerten