Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. April 2006, 15:47

Welche Gilde hat die besten Missionen?

würde mich noch interessieren... in welcher reihenfolge?

hab bis jetzt erst die diebesgilde abgeschlossen :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

2

Samstag, 1. April 2006, 16:10

RE: Welche Gilde hat die besten Missionen?

Ich finde die dunkle Bruderschaft war sehr spanned. 47 trifft Sam Fisher im düsteren Mittelalter. Genial :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Samstag, 1. April 2006, 17:18

RE: Welche Gilde hat die besten Missionen?

Zitat

Original von SoulRISE
Ich finde die dunkle Bruderschaft war sehr spanned. 47 trifft Sam Fisher im düsteren Mittelalter. Genial :)


yeah :) 47 meets snake :D fandsauch sehr spannend.. und die wendungen sind fast 24 style :D
S.N.A.F.U.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 1. April 2006, 17:29

in welcher gilde hat man eigentlich am ängsten bis man meister ist? in der diebesgilde hab ich etwa 6 h gehabt 8o
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (1. April 2006, 17:30)


5

Samstag, 1. April 2006, 17:35

also habs in folgender reihenfolge durchgepackt

Arena
kampfgilde
magiergilde
dunkle bruderschaft
dieb

dabei hab ich für die Kämpfergilde am längsten gebraucht. am schnellsten war die dunkle bruderschaft gewesen die hat aber gerockt da hab ich alles mit bonis gepackt.

6

Samstag, 1. April 2006, 18:10

Zitat

Original von ALFistA
also habs in folgender reihenfolge durchgepackt

Arena
kampfgilde
magiergilde
dunkle bruderschaft
dieb

dabei hab ich für die Kämpfergilde am längsten gebraucht. am schnellsten war die dunkle bruderschaft gewesen die hat aber gerockt da hab ich alles mit bonis gepackt.

Laut Gamercard hast du die Diebesgilde und die dunkle Bruderschaft noch nichtmal angefangen...

7

Samstag, 1. April 2006, 19:22

muhar... :biglaugh:

8

Samstag, 1. April 2006, 19:39

1. Platz Diebesgilde (machte mir einfach am meisten Spaß)
2. Platz Dunkle Bruderschaft
3. Platz Arena
4. Platz Kämpfergilde
5. Platz mit weitem Abstand die Magiergilde (macht mir nicht richtig Spaß alles abzurennen, Höhle, abrennen, quatschen, Höhle...)

9

Samstag, 1. April 2006, 20:02

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ALFistA
also habs in folgender reihenfolge durchgepackt

Arena
kampfgilde
magiergilde
dunkle bruderschaft
dieb

dabei hab ich für die Kämpfergilde am längsten gebraucht. am schnellsten war die dunkle bruderschaft gewesen die hat aber gerockt da hab ich alles mit bonis gepackt.

Laut Gamercard hast du die Diebesgilde und die dunkle Bruderschaft noch nichtmal angefangen...


dann schau mal wann ich das letzte mal online war. die box ist bei mir sogut wie nie ans internet dran. ich geh immer nur sporadisch damit online.

10

Samstag, 1. April 2006, 20:51

Ich kann es zwar nicht genau beurteilen, weil ich erst die magiergilde gespielt habe und jetzt die dunkle bruderschaft! Die dunkle Bruderschaft fande ich aber bis jett am geilsten! Freu mich aber auch schon auf die Diebesgilde!

3Raz0r

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 1. April 2006, 21:05

hab jetzt die ersten paar missionen der dunklen bruderschaft gemacht und muss sagen geil!^^ schafft ihr es immer den bonus zu holen?^^ manchmal scheisst es mich einfach an.... aber diese party war ja mal richtig geil :))
MichiMike - notorischer Vielposter

12

Samstag, 1. April 2006, 21:49

Dunkle Bruderschaft find ich TOP :D
Hab aber bis jetzt auch nur Arena und DB gemacht... :rolleyes:

Hab auch immer geschaft die Bonis zu holen :biglaugh:
Manchmal echt gut, manchmal nicht zu gebrauchen..

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 1. April 2006, 21:56

Ich bin in der diebes gilde und muss schon sagen dass sie mir gut gefällt...kann ich eigentlich auch auf mehren hochzeiten tanzen?dann würde ich nämlich mal die dunkle bruderschaft versuchen...ihr seid alle soooooo begeistert davon :) .
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

14

Samstag, 1. April 2006, 22:01

Die Dunkle Bruderschaft hatte tolle Missionen, mein Fav ist allerdings immernoch die Magiergilde. Die Geschichte um die Totenbeschwörer und den Wurm-König fand ich viel spannender. Habe die dunkle Bruderschaft allerdings noch nicht ganz fertig, werd ich dann morgen wohl schaffen.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 2. April 2006, 08:03

die dunkle bruderschaft bietet ja einem an ein vampir zu werden 8o habt ihr das angenommen? ich bin grad erschroken als er das gesagt hat :))
MichiMike - notorischer Vielposter

16

Sonntag, 2. April 2006, 10:02

Zitat

Original von MichiMike
die dunkle bruderschaft bietet ja einem an ein vampir zu werden 8o habt ihr das angenommen? ich bin grad erschroken als er das gesagt hat :))


Nö, das mache ich vielleicht gaaaaaaanz zum Schluss :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Sonntag, 2. April 2006, 10:09

japp, habs angenommen *eckzähne blitzen*
S.N.A.F.U.

18

Sonntag, 2. April 2006, 10:11

Zitat

Original von Tom Riddle
japp, habs angenommen *eckzähne blitzen*


Ist das nicht stressig wegen alle 24 Stunden Blut saugen ?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

19

Sonntag, 2. April 2006, 10:13

nö warum, man kommt doch immer an menschen vorbei die schlafen, merkt ja keiner, kannst beissen wen du magst. und der "auge des jägers" zauber ist genial
S.N.A.F.U.

20

Sonntag, 2. April 2006, 11:04

Ich find auch die Dunkle Bruderschaft am besten, sowas krankes ist einfach geil8) Und Vampir sein ist doch auch total lässig.

Batman!

Thema bewerten