Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Sonntag, 24. Juni 2007, 12:23

Zitat

Original von yakuzzaa
ah ok - lohnt sich der kauf von dem game deiner meinung nach ??
oder eher ein 1x durchspielshooter, spielzeit von sp wird kurz sein denke ich ?
der multiplayerpart sieht nach nix besonderem aus - stink normaler shooter mit darkling elementen halt !

thx für die antworten !

Das ist sehr schwierig zu beantworten. Denke wegen dem Multiplayer würde ich es mir eher nicht kaufen. Aber es hat halt wirklich eine richtig geile Atmosphäre. Ich finde haöt klassedas Du Deine Schrgen rufen kannst die mit Dir kämpfen, nicht immer selber laufen musst sondern auch die HErzenfresser schicken kannst. Alle Lampen aussschießen, im dunkeln halten und angreifen. Auch die Story finde ich nebenbai gut erzählt!

Aber ich fand auch DIRT besser als FORZA 2 :)

322

Sonntag, 24. Juni 2007, 12:26

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von aCiDkl0wn

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von lastlight83
wo hast du denn das spiel noch vorm release bekommen?? ist das eine deutsche oder at version?


Würde mich auch sehr interessieren.

Ich habe vorhin in kleineren Videospielgeschäften in Hamburg angefragt. Dort wurde mir dreimal bestätigt, dass die AT Version erst nächste Woche Donnerstag/Freitag kommt.


lasst euch doch nich veräppeln, das ding ist aus dem netz. und dem release liegt auch das hier im thread gepostede cover bei. guter freund...händler blabla..die ganzen leutz die hier immer son stuß schreiben, schreiben das urkomischer weise immer minuten nachdem die games in den weiten des p2p&co auftauchen ;)

So isses. Meine ganz eigene Version kommt erst kommende Woche. Nicht früher. Befreundeter Händler heißt bei den Leuten mit Namen Alfred T. Torrent.



was für ein schwachsinn aber egal..nciht jeder ist so ein donwload assi sry...es gibt nun mal händler die es schon haben...wenn ihr die connection nicht habt tuts mir leid!!! irgdnjemand muss es ja schon haben sonst wäre es nicht im netz echt peinlich seit ihr!

323

Sonntag, 24. Juni 2007, 12:47

na klar muss es jemand schon haben.
und händler hat 100% gegen die regel der vorveröffentlichung verstoßen
da der termin ja noch nicht war.

solang sich die leute die sich mit dem spiel (vor allem hier) jetzt schon beschäftigen und dann aber trotzdem kaufen is ja alles ok.

war halt ein demo versuch ^^

wer will schon 2 wochen warten bis die echte demo kommt.

naja hoffe nur es kommt pünklich an. will auch losstarten

324

Sonntag, 24. Juni 2007, 12:51

Zitat

Original von Malibu

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von aCiDkl0wn

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von lastlight83
wo hast du denn das spiel noch vorm release bekommen?? ist das eine deutsche oder at version?


Würde mich auch sehr interessieren.

Ich habe vorhin in kleineren Videospielgeschäften in Hamburg angefragt. Dort wurde mir dreimal bestätigt, dass die AT Version erst nächste Woche Donnerstag/Freitag kommt.


lasst euch doch nich veräppeln, das ding ist aus dem netz. und dem release liegt auch das hier im thread gepostede cover bei. guter freund...händler blabla..die ganzen leutz die hier immer son stuß schreiben, schreiben das urkomischer weise immer minuten nachdem die games in den weiten des p2p&co auftauchen ;)

So isses. Meine ganz eigene Version kommt erst kommende Woche. Nicht früher. Befreundeter Händler heißt bei den Leuten mit Namen Alfred T. Torrent.



was für ein schwachsinn aber egal..nciht jeder ist so ein donwload assi sry...es gibt nun mal händler die es schon haben...wenn ihr die connection nicht habt tuts mir leid!!! irgdnjemand muss es ja schon haben sonst wäre es nicht im netz echt peinlich seit ihr!

Sehr gut, Angriff ist die beste Verteidigung. Aber seien wir doch alle mal ehrlich. Wenn alle es hätten die es hier schreiben, was ist es für ein Akt mal eine Digifoto (auch handy) von dem Spiel bei Euch zu machen. Nicht das Cover, einfach das Game aufm Tisch, Couch wo auch immer. Und bitte nicht alle das gleiche Foto nehmen. Ja ich weiß, hat keiner nötig. Ist ja auch schon wieder gut. Jedem das Seine.

325

Sonntag, 24. Juni 2007, 12:53

@ Gerry : Und wie ist die Steuerung eigentlich so ? Lässte es sich gut Spielen mit den Tentakeln und dem Demon Arm ?

Kann vielleicht jemand mal ne Tastenbelegung Posten ?

326

Sonntag, 24. Juni 2007, 13:22

und den darkling code nicht vergessen. ^^

immer mal zur erinnerung

5554263

327

Sonntag, 24. Juni 2007, 13:29

Was für einen Code???

328

Sonntag, 24. Juni 2007, 13:32

code von Ebgame/gamestop

für die pre order leute

is allgemeiner Code
der ins telefon manuell eingegeben werden muss

liest überhaupt wer die post´s der leute (auch auf den vorherigen seiten ) ???

oder immernur die letzte aktuelle ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (24. Juni 2007, 13:33)


329

Sonntag, 24. Juni 2007, 13:38

Und was bringt dieser tolle Code. Der Darkling von Gamestop, ich weiß.
Aber was kann der tolles ? :rolleyes:

330

Sonntag, 24. Juni 2007, 13:49

Zitat

Original von Cuntzler
Und was bringt dieser tolle Code. Der Darkling von Gamestop, ich weiß.
Aber was kann der tolles ? :rolleyes:


gibts da jetzt noch einen 5. darkling oder wie??

331

Sonntag, 24. Juni 2007, 13:49

Habe es nicht bei ebgames vorbestellt, kann ich mit dem Code trotzdem was anfangen??? Und wie am Telefon eingeben??? unter welcher Nummer???

332

Sonntag, 24. Juni 2007, 13:53

War doch schon auf zig Seiten zu lesen und in den Previews zu sehen!

Man kann in dem Spiel an die Telefone gehen und dort eine beliebige Nummer wählen. Mit bestimmten Nummern lassen sich Extras frei schalten!

Zum Beispiel ein Darkling mit 2K-Shirt! Ob dieser nur das Shirt trägt oder auch noch was besonderes kann weiß ich nicht.

Solche Dinge sichern die Langzeitmotivation, wie damals bei Riddick die Zigarettenschachteln und die toten Vögel!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (24. Juni 2007, 13:53)


333

Sonntag, 24. Juni 2007, 13:58

es ist ein kostüm für die darklings.

und er hat nen baseball schläger ^^

ja code kannste auch benutzen wenn nicht preordert

und telefon gibts option (wie gelesen)
manuelle eingebe

aber das hab ich alles schon geschrieben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (24. Juni 2007, 14:13)


334

Sonntag, 24. Juni 2007, 14:58

Neues Review: IGN UK gibt 8.5/10

Hab nix anderes erwartet. ;)

http://uk.xbox360.ign.com/articles/798/798765p1.html

335

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:56

also ich hab mir heut morgen mal die 25 m ingame angeschaut und muss echt sagen sieht hammer aus und diese darkness stimme voll abgefahren tja für fans dieser art von shooter echt ein muss da ich darauf nicht so stehe leider ncihts für mcih aber echt top game! ;)

336

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:12

endlich mal wieder n spiel wo einen die story richtig in den bann zu ziehen scheint. aber kommt mir so vor als wären in dem 25 minuten video n paar texturen recht hässlich oder hab ich mir das eingebildet.
[GC1]borntodie85[/GC1]

337

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:20

hey das war nen low res video

wie willst du da genau sehn ob die wirklich hässlich sind ??

338

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:58

Geiles Video. Klasse Game. Das Spiel ist gekauft. Hoffe das ich es auch Freitag bekomme. Werde rüber nach Holland fahren und es mir dort kaufen.

339

Sonntag, 24. Juni 2007, 17:29

Ich muss sagen das Spiel ist echt fett!
Bin schon jetzt ziemlich weit gekommen und kann schon gut Aimen...Headshots only ;) :P

Die Story ist echt fett!!

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

340

Sonntag, 24. Juni 2007, 17:45

boah ist dieses game fet dieses spiel hol ich mir auf alle fälle
ud diese monster da an den armen geil

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten