Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 20. August 2006, 23:08

Zitat

Original von Dusel
nicht so schlimm wie bei prey meiner meinung nach


das ist aber ein zivilisierter mensch und kein alien

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

42

Montag, 21. August 2006, 09:06

Diese Brutalomasche find ich jetzt auch eher abschreckend...bääh... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

43

Montag, 21. August 2006, 15:18

Zitat

Original von LOKI l
Diese Brutalomasche find ich jetzt auch eher abschreckend...bääh... :rolleyes:


Soweit ich weiß, basiert das ganze auf einem Comic, in welchem es auch nicht zimperlich zur Sache geht. Zumindest von der Sichtweise her wäre die Gewalt dann berechtigt, die Fans wollen ja kein weichgespültes Spiel. Und dass es sich hier um ein Spiel lediglich für die etwas älteren handelt, dürfte ja klar sein.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

44

Montag, 21. August 2006, 16:16

Weichgespült muss ja nicht sein, aber den Kopf absägen und das in Großaufnahme? Brauch ich wirklich nicht... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

45

Montag, 21. August 2006, 16:26

Zitat

Original von LOKI l
Weichgespült muss ja nicht sein, aber den Kopf absägen und das in Großaufnahme? Brauch ich wirklich nicht... :rolleyes:


Mich würde das nicht stören......aber so wie es aussieht erscheint das Game eh nicht in Deutschland.....da muss dann wieder die SpieleGrotte her :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




46

Montag, 21. August 2006, 17:58

Ich habe auch erst mal dumm aus der Wäsche geschaut, musste dann aber Lachen, das man so Dumm sein kann. Ist es denn notwendig das man die Gewaltdarstellung so in die Höhe treibt..

Na gut ich hoffe das man balt Gesichter von der Visioncam in Spiel integrieren kann :D :D. Dann hat das ganze wenigstens sinn wenn ich meinem Chef die Knarre in den Hals stecken kann. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 23. August 2006, 13:17

Ihr habt doch nur Angst dass es nicht in Deutschland erscheint. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 23. August 2006, 14:21

Das mit der Waffe rausziehen und dem Kameraschwenk dazu ist ja so Geil!!! 8) 8) 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

49

Mittwoch, 23. August 2006, 14:23

Zitat

Original von LOKI l
Das mit der Waffe rausziehen und dem Kameraschwenk dazu ist ja so Geil!!! 8) 8) 8)

8o Wo kann mann das sehen ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 23. August 2006, 15:28

Edit: Fehler, Ahhhhhhhhh........... :help:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (23. August 2006, 15:32)


51

Mittwoch, 23. August 2006, 15:30

Ich glaube du verwächselst das mit Alone in the Dark :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 23. August 2006, 15:31

:( oje, ich Arbeite zu viel...Sorry...:sorry:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 23. August 2006, 16:02

Interview mit Patrick Liu

Licht erhellt die Finsternis

"Wir würden The Darkness als eines der wildesten, spektakulärsten Spiele auf der Xbox 360 für die nächste Zeit bezeichnen. The Darkness beruht auf den gleichnamigen Top-Crow-Comics und begleitet die Abenteuer von Jackie Estacado, einem Mafia-Hitman, der zum von Dämonen besessenen Antihelden wird. Mithilfe der spektakulären Kräfte der Finsternis (englisch Darkness) will Jackie die Franchetti-Familie stürzen, deren Don sein Cousin Paulie ist. Allerdings muss Jackie darauf achten, dass die Finsternis nicht auch ihn selbst überwältigt."

Bereits auf der E3 in Los Angeles haben die Starbreeze Studios einige Szenen gezeigt, in denen Jackie mit seinen Kräften Polizeiautos und Müllcontainer auf seine Feinde schleuderte, und sich Unterstützung von den Schergen der Finsternis, den „Darklings“, holte. Dieser Anblick hat sich fest eingebrannt und für die Leipzig Games Convention diese Woche sind noch mehr Überraschungen geplant.

Spieldesigner Patrick Liu hat uns ein paar Fragen zum Projekt beantwortet:

Xbox.com: Was macht Jackie Estacado zu einem solchen Helden im Spielszenario und auch in den Comics?
Patrick Liu: Heutzutage scheinen Antihelden einfach gut anzukommen! Nun ja, außer seiner Tätigkeit als italienischer Hitman in New York ist Jackie ein ganz normaler, junger Kerl. Sein Alter von 21 Jahren hat schwere Auswirkungen auf die Story. Er hat dieselben Probleme wie andere junge Kerle – ein Liebesleben, nervige Verwandte (auf ganz besondere Art). Da kann sich jeder Spieler wiedererkennen.Dann gibt es die Mächte der Finsternis – eine fantastische Zutat aus Sicht eines Spieldesigners. Die übernatürlichen Elemente erlauben uns, alle möglichen neuen Wege zu ersinnen, Feinde aus dem Weg zu räumen und Rätsel zu lösen. In The Darkness ist offensichtlich, dass der Spieler selbst enorm mächtig ist. Er braucht weder Technologie noch moderne Waffen, und das macht einen großen Unterschied.

Xbox.com: Was hat sich seit der E3-Version geändert?Was zeigt die Demo hier in Leipzig, das wir noch nicht über das Gameplay wussten?

PL: Der Schwerpunkt ist ein gänzlich anderer.Auf der E3 haben wir vor allem auf Action und die Mächte der Finsternis Gewicht gelegt, hier geht es mehr um das Erzählerische – wie alles begann, Hintergrundinformationen und so weiter.Damit ergibt sich ein klasse Eindruck des Kinofeelings, das wir in coolen Szenen vermitteln möchten. Natürlich kommt auch die Action nicht zu kurz. Und wir zeigen ein paar nette Features für die Interaktion zwischen Spieler und Umwelt.

Xbox.com: Das Spiel wird als nicht linear beschrieben.Wie funktioniert das? Habt ihr verschiedene Enden vorgesehen, z. B. ein Happy End und ein böses Erwachen?Wie stark wird der Spieler von einem Teil der Geschichte und bestimmten Aufgaben geführt und wie viel Freiheit gibt es beim Erkunden der Welt?

PL: Das Spiel ist insofern nicht linear, als dass man über die Ebenen des U-Bahn-Systems zwischen den Schauplätzen hin- und herwechseln kann. Das ist zum Beispiel nützlich, wenn man eine der vielen Nebenaufgaben erfüllen möchte. Spieler können Aufträge erfüllen oder ganz gewöhnlichen Leuten helfen und erhalten natürlich Belohnungen, wenn sie die Spielwelt erkunden. Das Spiel wird von der Story getragen und es gibt stets einen klaren Weg nach vorn für alle Spieler, die wissen möchten, was als Nächstes geschieht.

Xbox.com: Viele Spiele auf dem Markt versprechen zerstörbare Umgebungen. Ihr scheint dabei besonders viel Spaß zu haben! Gibt es ganz besondre Momente, auf die ihr besonders stolz seid?

PL: Das ist eine schwere Frage. Das Beste habt ihr ja noch gar nicht gesehen. Es macht zwar Spaß, Autos auf Passanten (oder andere Autos) zu schmeißen, aber ich bin mehr ein Fan der kleinen Details. Ich liebe es zum Beispiel, Teile von Waschbecken abzuschießen. Und die vielen verschiedenen Wandmarkierungen sehen einfach toll aus!

Xbox.com: Gibt es taktische Änderungen am Gameplay während des Spiels? Ändern sich Ziele mit jeder neuen Umgebung? Habt ihr ein Open-World-Szenario entworfen oder ist das Spiel in Kapitel unterteilt?
PL: Das Spiel ist in mehrere Kapitel unterteilt.Einige Gebiete unterscheiden sich gewaltig von anderen, aber ich kann noch keine Einzelheiten verraten.Außerdem entwickeln sich die Mächte der Finsternis, sodass ihr ganz neue Fähigkeiten erhaltet. Damit ergeben sich auch neue Möglichkeiten, Probleme im Spiel zu lösen oder Gegner auszuschalten.Ihr könnt selbst zwischen heimlichen Kräften oder rauchenden Colts wählen.Vielleicht sorgt ihr ja auch mit den zerstörerischsten Kräften für echtes Chaos? Und wer sich nicht selbst die Hände schmutzig machen will, ruft einfach einige der verschiedenen Darklings herbei, die auf ihre eigene Art mit Gegner fertig werden.

Xbox.com: Kann man jederzeit die Darklings rufen oder habt ihr deren Hilfe irgendwie Grenzen gesetzt?

PL: Ach, wie soll ich sagen: Darklings sind boshafte kleine Dämonen … Es gibt ja dieses Sprichwort:Traue niemals einem Dämon! Meistens sind sie allerdings recht hilfreich, denn sie lieben das Chaos und die Zerstörung. Jackie kann den Darklings stets befehlen, wohin sie gehen sollen, aber die Wesen kommen auch ganz gut allein zurecht.

Xbox.com: Erzähl uns mehr über die TV-Kanäle im Spiel. Was genau kann man sich ansehen und von wo wird übertragen …?!
PL: Die Inhalte für die Fernsehübertragung stehen noch nicht fest. Die Grenze ist wohl nur durch den Speicherplatz auf dem Datenträger gegeben. Im Moment arbeiten wir an frei verfügbaren Inhalten. Außerdem erhält der Spieler wichtige und weniger wichtige Nachrichten im Spiel, wenn er fernsieht.

Quelle: www.xbox.com

Das Game wird der Hammer, echt !!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (23. August 2006, 16:03)


54

Montag, 9. Oktober 2006, 23:05

so habe jettzt mal n paar trailer und infos reingezogen, und denke auch bei diesem spiel kann nix mehr schief gehn. wird zu 90 % gekauft. vorallem die ganzen viecher sehen echt gut aus. 8o ;) 8o ;)
SAHNE

55

Montag, 9. Oktober 2006, 23:30

Hier hab ich ein Interview Video gefunden.
Im Hintergrund sieht man etwas Gameplay Action. Sieht geil aus!
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

56

Dienstag, 10. Oktober 2006, 11:55

Zitat

Original von Samus
Hier hab ich ein Interview Video gefunden.
Im Hintergrund sieht man etwas Gameplay Action. Sieht geil aus!
allein schon die story find ich echt ma geil. oha das spiel wird bestimmt richtig fetzen. weis einer den release?
SAHNE

57

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:44

Erster Gameplay Trailer (HD)
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:40

ich konnt es in HD noch nicht schauen, weil der server anscheinend ziemlich lahm ist :(

darum hier mal die non HD version klick

59

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:23

sieht nach Condemned aus....ausleihen ja, aber kaufen nein :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:26

jup, muss ich nach dem video auch sagen.
abgesehen davon das es noch lange nicht fertig wirkt, da die KI, die grafik und der schwierigkeitsgrad echt schlecht wirkt, habe ich mir mehr erwartet.
aber abschreiben will ich das game noch lange nicht.

Thema bewerten