Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 24. März 2010, 21:31

Da ich bei RPGs eh gerne Magierklassen spiele, war die Magiergilde so ziemlich das erste, was ich durchgespielt habe!

42

Mittwoch, 24. März 2010, 21:32

bin meist immer ne kombi aus kämpfer und magier...is ja a egal, hab eben noch nie bock gehabt so weit zu komm, die zauber die ich hatte warn gut genug :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

43

Donnerstag, 25. März 2010, 09:39

Alles was über das zweite Tor hinweg geht ist einfach nur nervig und langweilig. Die Spannung ist dermaßen schnell ausgelutscht dass man nicht mal mehr mit Respekt an die Dinger herantritt sondern sie einfach nur hinter sich bringen will. Was wohl ein absolutes Armutszeugnis darstellt.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 26. März 2010, 14:07

Alles was über das zweite Tor hinweg geht ist einfach nur nervig und langweilig. Die Spannung ist dermaßen schnell ausgelutscht dass man nicht mal mehr mit Respekt an die Dinger herantritt sondern sie einfach nur hinter sich bringen will. Was wohl ein absolutes Armutszeugnis darstellt.
wohl war, bis zum schluß das riesen ding, war mal ne abwechslung gegen ende hin (wenn deadras vill rumliefen gekillt, items eingesackt und ab zum nächsten händler leider gabs bei mir nur noch wenig händler so oft wie ich was deren verkaufen wollte) :D
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

45

Sonntag, 20. Juni 2010, 00:17

Geht......

Oblivion Tore sind sehr einfach und langweilig......
Man kann diverse abkürzungen nehmen und sind eigentlich
nur nervig ;) !
X( Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten ! X(

46

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:41

Meine Meinung geht eigentlich ziemlich mit dem allgemeinen Echo hier einher.
Am Anfang waren die Tore echt super und teilweise auch unheimlich, allerdings macht die grösste Schwäche des Spieles diese Erfahrung zunichte und zwar die Eintöningkeit der Dungeons. Man hat da echt ne Menge Potential vergeudet.

47

Sonntag, 3. Oktober 2010, 22:06

Dem kann ich mich nur anschließen.
Hab eig. nur die Tore geschlossen,welche für die Story benötigt wurden.
Konnte mich dann irgendwie kaum noch dazu begeistern weitere Tore zu schließen,
da die halt wirklich alle gleich aussehen und auch größtenteils gleich aufgebaut sind....

Thema bewerten