Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. April 2006, 11:41

Mögt Ihr Oblivion Tore?

Moinsen,

ich schleich schon seit geraumer Zeit in den Höhlen des Obliviontores bei Anvil rum und muss sagen, daß ich diese Tore einfach nur nervig finde, dauert einfach viel zu lange und langweilt nach ein paar Metern.

Wie seht Ihr das?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. April 2006, 11:49

Ich find sie auch nur nervtötend. Ich geh da auch nur rein um bisschen zu leveln und Gold bzw. den Stein oben im Turm zu holen. Ansonsten wirklich nervend da alles gleich aussieht, der Aufbau meistens sehr sehr ähnlich ist, zu selten wirklich besondere Gegenstände und naja...

3

Sonntag, 2. April 2006, 11:49

naja...

am anfang fand ich sie cool.. aber auf dauer... muss nich..
S.N.A.F.U.

4

Sonntag, 2. April 2006, 11:54

Ich habe mich für "Naja..." enschieden. Am Anfang fand ich sie wirklich spaßig, die etwas beklemmende Atmosphäre fand ich ganz nett. Da brauchte ich für ein Tor auch nur ca. 30 Minuten (ist geschätzt). Bei meinem letzten (es war das 6. oder 7.) saß ich jedoch sicherlich über 1 1/2 h dran... Diese elenden Höhlen wollten einfach nicht enden... Das war dann doch schon sehr nervtötend.

Ich werde jetzt immer vor dem betreten abspeichern. Wenn ich sehe, dass eine Ebene kommt, die mir nicht zusagt, geh ich wieder raus (ist ja immer random). Ganz in Ordnung sind die Ebenen, wo man 4-5 kleine Tüme (mit nur 1-2 Gegnern) und einen großen in der Mitte hat sowie eine mit 3 großen Türmen, wo man zuerst Brücken zum Hauptturm ausfahren muss. Die kriegt man eigentlich relativ schnell fertig. Sehr viel mehr als eben diese beiden und das absolut üble Teil mit den Höhlen habe ich aber auch noch nicht gesehen...

Ich werde sie in nächster Zeit auf jeden Fall meiden; vielleicht später mal wieder eins.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 2. April 2006, 11:55

Muss Riddle zustimmen: am Anfang waren sie cool, aber auf dauer werden sie langweilig
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

6

Sonntag, 2. April 2006, 12:07

Schön ist was anderes,aber wat mut dat mut...und irgendwann kann man sich ja wieder gediegen zurücklehnen und einen Schauer inmitten einer morgendlichen Ruhe im Walde zu genießen...einfach TOP!

7

Sonntag, 2. April 2006, 12:10

Ich hass die DInger...gehen mir tierisch auf ...naja wisst schon :)
Hab zwar erst 2 gemacht aber nach dem ersten (Kvatch) hatte ich shcon keine Lust mehr... muss man die für's Hauptquest schließen?

Das eine habe ich zusammen mit Martin und Jeoffrey gemacht, da war's um einiges einfacher, aber alleine *yawn* :O

Denk, wenn ich die nich t machen MUSS, werde ich sie tunlichst vermeiden. Sind mir irgendwie auch zu schwer (2 Flammenastronach + Daedra is too much)

8

Sonntag, 2. April 2006, 13:00

Jupp

9

Sonntag, 2. April 2006, 13:07

Zitat

Original von 8er
Jupp
Bezieht sich das auf die Frage mim Mainquest?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (2. April 2006, 13:07)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 2. April 2006, 13:23

Also ich hab bis jetzt nur Kvatch gemacht. Und fand eigentlich die atmosphärische Änderung zum normalen Spiel sehr interessant.

Im Endeffekt sehe ich den Mainquest aber nur als: wat mut, dat mut.

Vor allem, weil ich nicht unter Zeitdruck bin.
Mal ehrlich: die Welt geht unter, die Dämonen kommen und ich kann ganz gemütlich 2 Tage auf dem Leuchtturm stehen...da frage ich mich schon:
wenn ich Martin nicht zur Priorei bringe, dann geht die Welt ja auch nicht unter... :))

Also, wie gesagt, ich hab bis jetzt nur Quatsch gemacht.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

11

Sonntag, 2. April 2006, 13:30

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von 8er
Jupp
Bezieht sich das auf die Frage mim Mainquest?


"Mögt Ihr Oblivion Tore?"
- Ja, mag ich.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 2. April 2006, 13:42

ich denke nicht dass du alle tore im laufe der story schließen musst, das wären dann ja wohl 16 (da es 16 deadrea könige gibt) oder iire ich mich? also so wie ich gehört habe muss man zwar ein paar wenige im verlauf der hauptstory durchschreiten, aber das ist schon auszuhalten =) und wenn man die story abgeschlossen hat tauchen die ja auch garnicht mehr auf.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 2. April 2006, 13:47

also bei mir hats diese blöden tore überall, vor jeder stadt :O sind aber nicht von der story sondern einfach sonstige 8o .... die leute in der stadt haben alle angst :))
MichiMike - notorischer Vielposter

14

Sonntag, 2. April 2006, 14:06

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von 8er
Jupp
Bezieht sich das auf die Frage mim Mainquest?


"Mögt Ihr Oblivion Tore?"
- Ja, mag ich.


Asö :) Ich habe das Größere, Ganze nicht gesehen *g*.
Naja die "Tore" mag ich auch, aber nicht das Oblivion, was dahinter liegt :D

15

Sonntag, 2. April 2006, 14:15

Ich find die tore auch genial, ausser das von denen so viel in der Landschaft rumstehen... nervt mich gewaltig X(

16

Sonntag, 2. April 2006, 16:42

War fang nur in einem Oblivion Tor und fand es eigentlich ganz cool :)

PS:Dieser scheiss Vampirvirus geht mir auf die nerven X(
Jump in

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 2. April 2006, 16:45

Zitat

Original von The 360 King
War fang nur in einem Oblivion Tor und fand es eigentlich ganz cool :)

PS:Dieser scheiss Vampirvirus geht mir auf die nerven X(


Wieso werdet Ihr alle gebissen und ich nicht? :biglaugh:

Vielleicht sollte man nicht draußen oder im Zelt schlafen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

18

Sonntag, 2. April 2006, 17:13

Ich wurde auch noch nie gebissen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 2. April 2006, 17:22

Zitat

Original von SoulRISE
Ich wurde auch noch nie gebissen.


Ich wurde in nem kampf infiziert, aber im Schlaf gebissen auch noch nie.

Zum Topic: ich habe hier schon mehrmals erwähnt, das ich die total langweilig finde. Zum Glück muss ich jetzt erst mal keines mehr schliessen ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 2. April 2006, 17:26

Ich wurde schon 2 mal gebissen...wo ihr euch ganz sicher anstecken könnt ist in der "arenaquest".Da wo ihr für den ork das tagebuch holen müsst.Da ist irgendwo ne tür hinter den vampiere sind.
Ansonsten kotzen mich die tore schon irgendwie an...die sind ja überall:(...aber scheiss der hund drauf :) ."the show must go on" ;)
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

Thema bewerten