Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. April 2006, 13:49

MK Deception komische Fehlermeldung

Hallo!

Hab mir gestern Mortal Kombat Deception für die Xbox geholt um es auf meiner Xbox 360 zu spielen. Laut Xbox-Zeitschrift soll es auch laufen. Als ich das erste mal das Spiel eingelegt hab, wollte die Xbox eine Aktualisierung machen. Als sich nach 15 min. der Downloadbalken immer noch nicht bewegt hatte, hab ich abgebrochen.
Wenn ich jetzt das Spiel wieder einlege, kommt die folgenden Fehlermeldung:

"The original Xbox Game has encountered a problem and can't continue. for more info go to www.xbox.com/support.

X: 2687.0 B: 1884.0"

Kann mir jemand erklären, was das zu bedeuten hat?

THX
Gruß Sonix360

2

Montag, 3. April 2006, 23:04

Hm... keiner eine Idee?? ?(

Kann man denn irgendwie ein Emulator-Update für ein bestimmtes Spiel von der HD löschen oder so? Hab schon versucht, das Update für den Emulator von CD neu zu installieren, aber es ändert nichts. Die gleiche Fehlermeldung kommt wieder.
Allerdings scheint sich die Meldung auf die Softwareversion vom Emu zu beziehen, da das Update ebenfalls die Nr. "2687.0" hat.

Wenns nicht anders geht, werd ich das Spiel umtauschen müssen...

Gruß Sonix360

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. April 2006, 01:20

Soweit ich weiß, wurde MK Deception anfangs zwar noch unterstützt, allerdings gab's derbe Grafikbugs. Und danach wurde es von keinem neueren Emu mehr supported... ;(

4

Dienstag, 4. April 2006, 06:58

Hm... das wär ja sehr blöd! :(
Dann werd ichs wohl zurückbringen müssen. Schade! Wollte mal ein ordentliches Kampfspiel für die Xbox haben. Aber dann werd ich wohl auf Soul Calibur 3 warten müssen...
Danke für die Hilfe!

Gruß Sonix360

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. April 2006, 12:13

Hab's jetzt nochmal probiert und bei mir kommt auch diese Fehlermeldung. Also Danke an Microsoft für die Einhaltung des Versprechens "ALLE WICHTIGEN SPIELE WERDEN LAUFEN"... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (4. April 2006, 12:14)


6

Dienstag, 4. April 2006, 12:46

Na dann kann ich ja wenigstens beruhigt sein, dass es nicht am vorher abgebrochenen Update liegt

Sonix360

Thema bewerten