Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 001

Freitag, 17. Oktober 2014, 22:23

Ach quatsch ist doch alles nur LolLolLol
Aber einen netten FH Club habt ihr da aufgestellt :thumb:
TEAM-BAERENHERZ

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 002

Freitag, 17. Oktober 2014, 22:54

Ja hammer, oder? Unfassbar was da geht.

2 003

Samstag, 18. Oktober 2014, 09:53

Ja, war ne gute Idee, hi hi. Gute Werbung fürs Forum.

2 004

Samstag, 18. Oktober 2014, 10:27

Ich gehe jetzt mal die völlig risikolose Wette ein, dass PCars im März '15 NICHT released wird.

So wie ich bisher JEDE Wette über das offizielle Erscheinen irgendeiner Version von PCars gewonnen hätte… XBOX360… PS3… etc. etc…

Schnitzel… Nie bleibst du beim eigentlichen Thema… :lehr:

Wir sehen uns in Sebring am Mittwoch Abend! :drink: :cheers:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 005

Samstag, 18. Oktober 2014, 11:57

Bin Freakianers Meinung!! Das Spiel wird einschlagen wie Bombe !!! Wenn net jetzt dann halt 2015 !!! Und ich bin der Meinung das dann auch kein anderer Titel hinterher kommt. Zumindest nicht 2015 und 16 könnte auch eng werden ;-)

Aber is ja jetzt auch wurst, warten wir halt noch paar Monate und geben uns mit dem zufrieden was da ist, hab mir gerade mal Horizon 2 bestellt, dann is ja auch noch destiny da und der ein oder andere gute Titel kommt auch noch, so werden wir die Zeit bis pCars da ist schon rum bekommen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VRTim« (18. Oktober 2014, 12:42)


2 006

Samstag, 18. Oktober 2014, 12:42

Bin Freakianers Meinung!! Das Spiel wird einschlagen wie Bombe !!!


jaja… da ist wohl der fromme Wunsch der Vater des Gedanken… bisher war ich NIE seiner Meinung und habe grundsätzlich recht behalten… Dass es irgendwann fertig wird, darf man wohl annehmen aber 3.2015… never…

Da kommen noch ganz andere (negative) Überraschungen mit dem Titel…
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

2 007

Samstag, 18. Oktober 2014, 13:25

Ist aber auch etwas übertrieben :D . Ich behaupte nicht dass es einschlagen wird wie eine Bombe!
Ich finde das nur Käse wenn man meint 4 Monate später steht das Spiel plötzlich nicht mehr so wohlmöglich (!) gut dar. 4 Monate ändern daran nichts denke ich. Bis dahin ist kein neues Forza oder Gran Turismo erschienen. Und selbst wenn ist Forza - Forza und pCars ist halt pCars - beide haben einen anderen Fokus. Deshalb meine ich ja, da wird sich auch in 1 Jahr nichts daran ändern dass es weit und breit auf Konsole keine vergleichbaren Spiele wie Project Cars gibt. Rennspiele ja, aber keine wirklich "ernsthaften" ;) .

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 008

Samstag, 18. Oktober 2014, 15:37

Ist aber auch etwas übertrieben :D . Ich behaupte nicht dass es einschlagen wird wie eine Bombe!
Ich finde das nur Käse wenn man meint 4 Monate später steht das Spiel plötzlich nicht mehr so wohlmöglich (!) gut dar. 4 Monate ändern daran nichts denke ich. Bis dahin ist kein neues Forza oder Gran Turismo erschienen. Und selbst wenn ist Forza - Forza und pCars ist halt pCars - beide haben einen anderen Fokus. Deshalb meine ich ja, da wird sich auch in 1 Jahr nichts daran ändern dass es weit und breit auf Konsole keine vergleichbaren Spiele wie Project Cars gibt. Rennspiele ja, aber keine wirklich "ernsthaften" ;) .


:thumbup: mir persönlich Auch Latte wann es erscheint, Hauptsache dann vernünftig umgesetzt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 009

Samstag, 18. Oktober 2014, 15:47

Ich finde die Verschiebung zwar schade, aber im März oder etwas später wird das Spiel auch noch Spaß machen. Ich setze immer noch große Hoffnungen in den Titel das der Motorsport hier mehr zum tragen kommt. Bei FM kommt der richtige Motorsport mit jedem neuen Teil viel zu kurz, ausserdem sind neue Strecken dabei.

2 010

Samstag, 18. Oktober 2014, 21:44

Ich hab Project Cars eigentlich auch schon vor längerer Zeit vorbestellt ... die Verschiebung ist sehr sehr schade, aber wenn dafür ein Spiel dann auf den Markt kommt was 100% frei von Bugs und Problemchen ist soll es mir Recht sein ! Es sollte das Racing Game überhaupt werden denke ich !!
Ohne Fifa machts kein Sinn ;)

2 011

Sonntag, 19. Oktober 2014, 08:57

Nur mal so am Rande = Duke Nukem hat auch lange auf sich warten lassen und es wurde angeblich immer wieder optimiert - Den Rest der Geschichte kennen wir

Ich spiele aktuell die PC Variante und schätze dem aktuellen Stand nach, dass die Verschiebung hauptsächlich mit dem Karriere Modus zusammen hängt.

2 012

Sonntag, 19. Oktober 2014, 09:45

Möchte man ernsthaft pCars mit Duke Nukem vergleichen? Ein Spiel was einst eingestampft wurde, dann von einen anderen Entwickler zig Jahre später weiter entwickelt wurde? Das hat mit Duke Nukem aber mal gar nix zu tun m.M.n. .

Ich bin ja mal gespannt ob Project Cars wenn es denn gut wird und "angenommen" wird von der Communitiy auch so "gepusht" wird wie Forza auf der Front ;) :D .

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 013

Sonntag, 19. Oktober 2014, 10:50

Jeder weitere Monat der Entwicklung wird Pcars gut tun. Bis dahin kann man ja die 4000 Gamescore in Halo AE voll machen :thumbsup:

Sollte Pcars mit Lenkrad und Pad nachvollziehbar werden, haben wir nach Race Pro und GT6 das erste richtig grandiose "RENNSPIEL" auf der Konsole. Dann bekommt mich keiner mehr davon weg ^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 014

Sonntag, 19. Oktober 2014, 11:00

Möchte man ernsthaft pCars mit Duke Nukem vergleichen? Ein Spiel was einst eingestampft wurde, dann von einen anderen Entwickler zig Jahre später weiter entwickelt wurde? Das hat mit Duke Nukem aber mal gar nix zu tun m.M.n. .

Ich bin ja mal gespannt ob Project Cars wenn es denn gut wird und "angenommen" wird von der Communitiy auch so "gepusht" wird wie Forza auf der Front ;) :D .


:thumbsup: denke Forza ist mit Horizon 2 da angekommen wo sie auch hin wollen ;) , halt mehr der Actionracer, aber ist auch völlig ok, gut wenn alle Sparten abgedeckt werden
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 015

Sonntag, 19. Oktober 2014, 11:21

Also das du race pro als "annehmbares" Rennspiel fuer Konsolen bezeichnest, naja mein Fall war es nicht. Frage mich nur immer wieder wie man nach der X verschiebung immer noch glauben kann das da alles richtig laeuft. Haette jemand das nicht ausgeplaudert wuessten wir es vermutlich nichtmal. Defakto ist die Grafik noch bombastisch der rest ist aber absolut nicht zufriedenstellend. Dazu kommt das die Verkaufszahlen wohl nicht so riesig ausfallen werden. Da das ganze Schwarm Finanziert wurde. Das ist verm. Auch der grund warum es diejenigen kaum stoert, da Sie ja bereits spielen koennen. Dazu kommt das mit den Driveavaten bei forza ne recht gute K.I erschaffen wurde. Und auf einer Konsole wird diese essenziell benoetigt. Die Pad steuerung ist ja auf nen guten Stand fuer Konsoleros aber K.I sowie Fahrphysik(alle plattformen) ist einfach viel zu unvollstaendig. Das sage ich aber glaube ich alle 3 Monat aber gut wenns im März erscheint da stehen ja so gar keine Blockbuster auf dem Zettel xD

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 016

Sonntag, 19. Oktober 2014, 11:25

Also Race Pro war Mega, bei Fahrverhalten, Einstellungsmöglichkeiten und Refernz Sound, nur die Grafik war etwas :[ was ich aber verschmerzen kann wenn der Rest passt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 017

Sonntag, 19. Oktober 2014, 11:58

Horizon2 und die FM Serie sollte man nicht in den gleichen Topf werfen. Das Horizon nichts mit einer Simulation zu tun hat ist doch ganz klar, dieses Spiel hat eine andere Ausrichtung. Die FM Serie ist keine richtige Simulation aber auch kein Arcade Racer und genau in diese Richtung wird PCars gehen. Oder spielt sich das am PC wie die anderen Simulationsracer?

Beim Sound von Race Pro denke ich immer daran wie bei Game One genau dieser durch den Kakao gezogen wurde, daher fällt es mir immer schwer wirklich zu glauben das dies die Referenz sein soll, nur weil da der Bass Anteil hoch war.

2 018

Sonntag, 19. Oktober 2014, 12:07

pCars geht extrem in die Richtung was man schon vor nem Jahr bemerkt hat, da die Pad Steuerung bedeutend "nachvollziehbarer" geworden ist. Dahin gehend bedeutet es nur das die Hilfen gut eingesetzt werden die du an nem Pad unweigerlich benötigst. Sowohl GT als auch Forza haben ebenfalls aktive Unterstützung bei einer Pad Steuerung.

Aber das ist ja auch überhaupt nicht Verkehrt, denn die Steuerungen sind mit nem Pad sehr gut nachvollziehbar und damit wirkt es authentisch. Pcars kann man installieren und nach spätestens 3 Runden fährst du schon ne gute Linie mit nem guten Basis Speed.

Nimmst du nun rf oder iRacing etc... wirst du schnell merken das du entweder in Kurve 1 geradeausgehst oder dich irgendwann drehst, da der Grenzbereich viel authentischer ist und eben diese Unterstützungen einfach nicht existieren. Da ist nix mit voll auf Bremse treten und da steht kein Rad. Da spielt auch die Drehzahl und die damit eingehende Motorbremse eine Rolle etc..

pCars wird sich zumindest auf Konsolen neben Forza und GT bewähren müssen, da heißt es abwarten. Und auf dem PC.. da wird es die Community zeigen wie ernsthaft der Sinnfaktor (Verhätltnis iRacing) herausgekitzelt werden kann. (So meine Meinung)

2 019

Sonntag, 19. Oktober 2014, 16:27

ICH denke alleine die Featureliste wird Project Cars auf allen Plattformen schon abheben von der Konkurrenz und bestimmt jede Menge Freunde finden.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 020

Sonntag, 19. Oktober 2014, 16:56

ICH denke alleine die Featureliste wird Project Cars auf allen Plattformen schon abheben von der Konkurrenz und bestimmt jede Menge Freunde finden.

:thumbup:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten