Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 181

Dienstag, 24. Februar 2015, 21:12

Also die werbung noch mal überdenken, bevor einer der CM Kollegen vorbei kommt.
...und da ist schon einer. :D

Wir planen selbst Veranstaltungen, Cups, Meisterschaften.... rund um PCars durchzuführen und können daher keine Werbung für andere Communitys hier zu lassen.

Wir bitten um Verständnis.


Schon okay, kann das verstehen.
Trotzdem habe ich mal ne andere generelle Frage. Wer von den hier anwesenden, wird sich das Spiel für die PS4 holen? Wäre schön wenn man vom Start weg, mit gleichgesinnten unterwegs ist oder zumindest paar Leute für Fun-Rennen im Hinterkopf hat. :thumbup:
Online Racing Project Cars PS4

2 182

Mittwoch, 25. Februar 2015, 17:11

auch was der da mit seinen Füßen macht :eek3: :respekt: wahnsinn!!!


Ja, ganz nett anzuschauen, aber wirklich schnell ist der gute Marcelo damit nicht gerade... Zumindest wenn ich mir seine Rundenzeiten und Ergebnistabellen bei iRacing ansehe...

8|
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 183

Mittwoch, 25. Februar 2015, 18:04

Tja, spektakulär ist nicht immer gleich schnell. Aber mehr Spaß machts auf jeden Fall :)

2 184

Mittwoch, 25. Februar 2015, 19:40

ich mags spektakulär :biglaugh:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 186

Donnerstag, 26. Februar 2015, 08:47

Hat man da eigentlich schon mal was von Digital PreOrder(PreLoad) ims PS/MS Store gehört?
Oder bleibts bei Steam

2 187

Donnerstag, 26. Februar 2015, 17:51

wie sieht denn das mit dem autos der limited edition aus? habe mir die normale version bei gs vorbestellt ( weiß nicht ob die noch die le bekommen), kann ich dann gleich am ersten tag die fehlenden autos der limited edition im store kaufen?

und eine andere frage die mir eingefallen ist: ist es möglich rennen zwischendrinn zu speichern? gerade bei 24 stunden rennen wäre das nicht schlecht ;)

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 188

Donnerstag, 26. Februar 2015, 18:07

ist es möglich rennen zwischendrinn zu speichern?
Nicht dass ich wüsste.

2 189

Donnerstag, 26. Februar 2015, 18:11

ok, das macht ausdauerrennen natürlich hart :P
danke für die antwort

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 190

Donnerstag, 26. Februar 2015, 18:52

ok, das macht ausdauerrennen natürlich hart :P
Ich denke, da werden die Jungs in le Mans und am Ring oder sonst wo durchaus zustimmen ;)
Wer die Rennlänge auf realistisch dreht, sollte halt wissen was er tut. :P

2 191

Donnerstag, 26. Februar 2015, 19:16

ok, das macht ausdauerrennen natürlich hart :P
Ich denke, da werden die Jungs in le Mans und am Ring oder sonst wo durchaus zustimmen ;)
Wer die Rennlänge auf realistisch dreht, sollte halt wissen was er tut. :P


Na dann müsste aber alle paar Stints auch jemand anders den Controller übernehmen. :D Und eine Küchencrew versorgt einen permanent mit Getränken und Futter.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 192

Donnerstag, 26. Februar 2015, 19:24

Führ mich nicht in Versuchung ein 24h Online Rennen bei den Events einzutragen...

:-p

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und ja angesichts des Gamertags fahre ich alleine durch

2 193

Donnerstag, 26. Februar 2015, 19:52

24h Rennen mit Küchencrew?
Frühstück, Mittag- und Abendessen?

Pah, kein Thema. Alles schon gemacht (Freundeskreis, rFactor) bzw. machen wir immer noch.
Macht richitg Spaß.

Da wird selbst aus einem Gelegenheits-Computerspieler ein absoluter Rennspiel-Freak.

...und wenn PCars wirklich hält was es verspricht, werden wir diesmal unser 24h Le Mans auf der One fahren und nicht am PC.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 194

Donnerstag, 26. Februar 2015, 19:53

:wall: :wall: :wall:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
count me in

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 196

Freitag, 27. Februar 2015, 11:17

Sind das jetzt Konsolenbilder?

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 197

Freitag, 27. Februar 2015, 11:29

Sind das jetzt Konsolenbilder?

Zitat

Zwar entstammen diese Bilder der PC-Fassung, doch auch auf Xbox One und PS4 macht der Racer eine hervorragende Figur und bietet einen erstaunlichen Detailgrad. Mehr zur Konsolenversion von Project CARS erfahrt ihr hier in unserer Vorschauund jetzt viel Spaß mit den Bildern


EDIT: Aber wenn du mal das Bild vom Clio mit unserer Konsolenbildern vergleichst... stellst du da einen Unterschied fest? Ich ehrlich gesagt nicht. Bilder der Xbox-Version wird es erst zum Release hin geben, wenn wir die Verkaufsversion haben. So lange muss man sich mit PC- und PS4-Material zufrieden geben. Ich möchte jetzt hier nicht öffentlich auf dem Grund herumreiten aber Microsoft scheint kein übermäßiges Interesse an dem Spiel zu haben, dementsprechend gibt es wenig Únterstützung und somit auch keine Preview-Builds.

Übrigens hat SMS Microsoft ebenfalls wie Sony mit neuem Gameplay-Material beliefert. Sony hat die PS4-Footage verwendet, Microsoft nicht.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 198

Freitag, 27. Februar 2015, 12:06

MS will denke ich FM weiterhin als Renn Zugpferd haben, deshalb lassen Sie PCars links liegen. ICh hab es mal bestellt, ich denke das wird ein Spiel was die Community hier stark voran bringt.

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 199

Freitag, 27. Februar 2015, 12:18

Zudem ist es ein Spiel, welches mächtig Spaß macht und unfassbar gut aussieht :)

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

2 200

Freitag, 27. Februar 2015, 23:24

wenn es von Microsoft so links liegen gelassen wird, wird es dann auch eine Downloadversion geben?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten