Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 201

Samstag, 28. Februar 2015, 07:21

Das mit der DL Version liegt am jeweiligen Publisher so viel ich weiß, also wenn die ne DL Version wollen bzw. releasen, dann wird es auch eine geben.

Hoffe mal, dass es recht bald eine DL Version zum Vorbestellen geben wird, am besten im RU Store, da es da hoffentlich günstig sein wird, wie auch andere Games.

2 202

Samstag, 28. Februar 2015, 11:22

Russland Store ist günstiger als Indien oder Hong Kong?

2 203

Samstag, 28. Februar 2015, 12:46

Wenn man kein Problem damit hat seine Kreditkartennummer irgendwo in Russland zu lassen ist das in der Tat die günstigste Variante für digitale Käufe. Gibt glaube ich eine Seite die alle digitalen Preise der xbox Stores vergleicht.
GermanSimRacing.de - GSR


2 204

Samstag, 28. Februar 2015, 18:31

Diese Seite heißt ***Edited by CM*** Outlink Regeln beachten!*** da kannst du einfach nach dem Game suchen und es zeigt dir den günstigsten Store an. Wenn du einen VPn des jweiligen Lads hast, dann einfach direkt mit KK zahlen im Store, musst nur dann auch ne Adresse im jeweiligen Land hinterlegen, Hotel oder so, geht problemlos.
Bei Russalnd kannst auch im RU Store Rubel Karten kaufen via Kk und dann mit denen zahlen oder bei platformen wie plati.ru die Rubelkarten kaufen, habe ich schon mehrmal gemacht, klappt problemlos. Wenn du Guthabenkarten hast brauchst keinen VPN, Adrsse brauchst dann aber trotzdem. Und wichitg ist immer die Adresse bei der KK und der Rechnungsadresse ändern bzw. nur Rechnungsadresse wenn es mit Guthabenkarten zahlst. Klingt komplizierter als es ist, Games sind dort halt teilweilse 50-60% günstiger, BF Hardline kostet z.B. gerademal umgerechnet 35€, bei und 69,99€. Liegt halt am schwachen Rubel aktuell, da word das einkaufen für uns mega günstig :) Laden kann man doe Games dann hinterher aus dem deutschdn Store, so sind sie dann auf deutsch.
So gut wie alle Game die ich habe stammen aus ausländischen Stores, die meisten aus USA und Russland.

VallentinoRossi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Zuhause

Beruf: Ein guter vorhanden

  • VallentinoRossi
  • Private Nachricht senden

2 205

Samstag, 28. Februar 2015, 21:05

Mal schaun wann Sie da einen Riegel vor schieben. Siehe Apple... :kaffee:

2 206

Sonntag, 1. März 2015, 06:53

Hoffentlich nie ;) Und denke die Verkäufe sind dadurch auch deuicuv höher da viele ea zu den hohen Preisen nicht gekauft hätten aber wenn es so günstig ist wird zugegriffen, war bei mur selbst ja genau so :) Aber in RU haben sie z.B. bei BF Hardline den Preis angepasst auf 52€ für die normale. In Indien bekommt man es mit EA Access aber noch für knapp über 35€ :)

Warum mein Link oben zu der Seite entfernt wurde verstehe ich aber bein besten Willen nicht! War es weil er anklickbar war? Wenn ja bitte bescheid sagen, dann ändere ich es noch denn mit dem blöden roten Text sieht es schitt aus :) Also bitte bescheid geben, warum es gelöscht wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »noX1609« (1. März 2015, 07:08)


2 207

Sonntag, 1. März 2015, 12:19

Zurück zum Thema bitte.

Wenn MS PCars nicht so sehr unterstützt um die Investitionen in ihr FM zu schützen, dann sollte MS aber auch mal in die Werbung von FM mehr investieren. Wenn ich zurück denke wieviel Werbung für GT6 lief, dann ist es erchreckend das man die Möglichkeit der NextGen im Jahr 2013 nicht genutzt hat um mal GT zu zeigen das man zumindest optisch viel weiter ist und das mag für CoreGamer nich so wichtig sein aber für die große Masse ist das nicht unwichtig.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 208

Sonntag, 1. März 2015, 15:25

Laut hersteller FAQ sind neben Steam auch weitere DL Versionen geplant. genaueres dazu soll wie üblich kurz vor release bekanntgegeben werden.

Ach und mal passend ein XBONE Screnshot:
(war mal so frech den weg zu kopieren.
Sehe da jedenfalls nichts was mir sorgen macht bisher ;) )


So dann auch jetzt mit News dazu:
Der Weg zum Erfolg - die Project CARS Erfolge im Detail

Und dann machen wirs doch mal semi-amtlich:
Richtung Mai/Juni jemand Lust es sich so richtig online zu besorgen? -> A Day In The Life (45G)
So im Vorfeld auf die 24h Nürburgring, oder danach. Bis dahin ist man auch halbwegs im Training und weiß ob die Server taugen ;)

Platform bei mir: Xbox One
»INSOMNIAC84« hat folgendes Bild angehängt:
  • 4424489_orig.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (2. März 2015, 09:56)


2 209

Dienstag, 3. März 2015, 21:12

Der A Day in the life ist doch aber ein Solo Spieler Erfolg. Wenn man dafür wirklich 24 Stunden am Stück braucht, dann wäre dieser Erfolg alleine schon 1000GS Wert, kann man den aber ansonsten auch in mehreren Langstreckenrennen erfahren, dann bin ich bereit Zeit dafür aufzubringen.

Die neuen Bilder lassen den März doch recht lang erscheinen, meine Vorfreude wird größer und größer.

2 210

Dienstag, 3. März 2015, 22:47

Bekommt der SLS GT3 noch nen Soundupdate? Bei diesem Shfit Getriebe Geheule krieg ich Kopfschmerzen...

@Leader: Der Z4 aus deinem Video von heute klingt aber super. ;)
GermanSimRacing.de - GSR


Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 211

Mittwoch, 4. März 2015, 07:56

Ja der Z4 hat derzeit im GT3-Sektor den brachialsten Sound. Von Außen hört der such noch heftiger an. Zur Info: das Video stammt von der aktuellen PC-Build.

2 212

Mittwoch, 4. März 2015, 08:48

Als ich letztes Jahr bei der ADAC GT Masters war, war der Z4 der zweitlauteste Rennwagen auf der Strecke, noch lauter war nur der Camaro.

2 213

Mittwoch, 4. März 2015, 09:30

Kommt mir das nur so vor, oder klang der Z4 GT3 in Cockpit-View älterer Builds realistischer als brachialer? Wo ist das "Schleifen, Pfeifen, Surren usw...?
Wenn man sich die Vergleiche mit realen Onboard-Fahrten anschaut, dann bleibt ein wenig Realismus auf der Strecke.

Nicht falsch verstehen, ist ja auch eigentlich nur nitpicking, also nichts gegen die Beschallung im Spiel an sich, die kommt schon mit Wucht daher und hört sich schon echt toll und nach Rennen an. Aber bei dem Anspruch der Entwickler auf absoluten Realismus, ist mir der Klang zumindest in dem Video oben noch ein gutes Stück davon entfernt. :dunno:

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 214

Mittwoch, 4. März 2015, 11:07

Das "Schleifen, Pfeifen, Surren" ist noch da, nur war es viel zu aufdringlich. Du darfst nicht vergessen: das was du von Onboard-Aufnahmen her kennst, wurde in der Regel mit einem Kamera-Mikro aufgenommen. Die Filtern alles unter 200-400 Hz raus was die Mitten und Höhen (eben das Schleifen, Pfeifen, Surren) künstlich abhebt . So wie in YT-Videos hören sich Autos im Inneren nicht an.

EDIT: hier nochmal die Replay mit Sound. Bitte bedenken: das ist noch Preview-Status!


2 215

Mittwoch, 4. März 2015, 21:26

Gibt es in der aktuellen PC Build eigentlich etwas ähnliches wie die Bremsteppich von FM an stellen wo man abkürzen könnte? Ich finde gerade im SP sind diese völlig nutzlos und sollten lieber durch Zeitstrafen bei Wiederholung gelöst werden. Gleiches für den MP nur sollte dort eine Anpassung bei auffallenden Stellen auch nach Release gemacht werden, quasi ein Streckenbalancing.

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 216

Donnerstag, 5. März 2015, 08:05

Nein, sowas gibt es in PCARS nicht. Wenn du die Strecke verlässt, bekommst du eine Verwarnung. Je nach Schwere des "Vergehens" bekommst du beim 2. oder 3. Mal eine Durchfahrtsstrafe. Ist etwas willkürlich manchmal aber das macht die ganze Sache noch realistischer, denn in der Realität entscheiden ja auch Menschen mehr oder weniger objektiv.

2 217

Montag, 9. März 2015, 11:07

Wir die Konsolenversion eigentlich FOV-Einstellungen bieten?

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 218

Montag, 9. März 2015, 11:17

Die aktuelle Fassung die uns vorliegt bietet alle Einstellungsmöglichkeiten der PC-Fassung, auch Field of View, Deaktivierung des Fahrers in der Cockpitansicht, Justage der Geschwindigkeitseffekte, etc.

2 219

Montag, 9. März 2015, 11:22

:love:

Oh man......
Das sieht ja so aus als ob alle unsere Träume und Wünsche erhört wurden...

2 220

Montag, 9. März 2015, 11:27

Sitzverstellung auch dabei? Zündung an/Aus? Licht, Scheibenwischer... :D
Da brauchte man doch einen zweiten Controller nur für so sekundäre Sachen. :D
GermanSimRacing.de - GSR


Thema bewerten