Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 281

Freitag, 13. März 2015, 11:51

Es gibt jetzt 4 Strecken mehr mit Lizenzen ^^

Ich glaube das wurde noch nicht gepostet:

Zitat

Bandai Namco Games und Slightly Mad Studios haben vier weitere Rennstrecken für die Motorsportsimulation “Project CARS” vorgestellt. Nachdem die Veröffentlichung von “Project CARS” kürzlich erneut verschoben wurde, scheint Slightly Mad die Rennspiel-Fans mit der Vorstellung weiterer Inhalte bei Laune halten zu wollen. Hier die Beschreibung der Strecken:

Sonoma Raceway - Der Sonoma Raceway (früher Infineon Raceway)ist eine hügeliger Renn- und Dragsterstrecke in Kalifornien. Neben zahlreichen Motorsport-Events für Autos und Bikes wird hier zusammen mit dem Partnerkurs Watkins Glen International (ebenfalls in Project CARS enthalten) die NASCAR Sprint Cup Serie ausgetragen.

Circuit de Spa-Francorchamps - Als Heimat eines Formula One Grand Prix, von 24-Stunden-Rennen und vielen weiteren Motorsportveranstaltung hat der berühmte Rennkurs seit der Eröffnung 1920 viele Streckenänderungen erfahren. Die berühmt-berüchtigte Eau Rouge hat die Zeit fast unverändert überdauert, was Spa zu einem der schnellsten und aufregendste Strecken im Motorsport macht.

Brno - Eröffnet 1987 wurden auf dem relativ jungen Rennkurs Brno die Sportwagen-Weltmeisterschaft, der A1 Grand Prix und der Große Preis von Tschechien für Motorräder ausgetragen.

Willow Springs International Motorsports Park - Auf dem ältesten Rennkurs in den USA hält Michael Andretti den Streckenrekord mit 1 Minute und 6 Sekunden. Die Strecke mit neun Kurven ist auf Geschwindigkeit ausgelegt und zählt unter Rennfahrern zu den beliebtesten Kursen.


Quellcode

1
http://www.play3.de/2015/03/13/project-cars-weitere-strecken-fur-die-rennsimulation-vorgestellt/

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 282

Freitag, 13. März 2015, 11:51

Die News hatten wir gestern schon ;)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 283

Freitag, 13. März 2015, 11:55

Aber hier noch nicht :D

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 284

Freitag, 13. März 2015, 12:11

Aber hier noch nicht :D
Wo er recht hat... Hatten wir leider gestern vergessen mit in den Thread zu werfen. Sei nachgeholt.

Screens: Vier neue Strecken der Rennsimulation Project CARS enthüllt

2 285

Freitag, 13. März 2015, 12:57

Das mit den Lizenzproblemen kann ich auch nicht gelten lassen (siehe PES). Sollten die Lizenzrechte geregelt sei, oder auch nicht, kann man es per Patch ändern, wo ist das Problem? Jeder Spieler wird was mit dem Namen "Eifelwald" anfangen können.
Mal schauen wann der tatsächliche Release-Termin ist.
Erstelle mal ein Produkt was eins zu eins wie eine Xbox, Wii U oder PS4 aussieht und nenne es Ichs-Box, eine We You oder Spielstation . Die Anwälte von Microsoft, Nintendo und Sony würden dir mit Recht die Tür eintreten. Zum PES Beispiel: Dort haben die unlizenzierten Spieler weder ihre echten Namen noch sehen sie dem Original eins zu eins ähnlich. Das ist der kleine, aber feine Unterschied.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (13. März 2015, 13:06)


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 286

Freitag, 13. März 2015, 13:16

Lust auf komische Theorien?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Verschiebungsgründe: Bugfixing und Lizenzen (okay soweit waren wir eh schon)
Was passiert: Kammerjäger und entfernen von X nicht lizensierten strecken
angekündigter Gratis DLC als entschädigung: Schrittweise die X Strecken sobald Lizensiert nachreichen.

2 287

Freitag, 13. März 2015, 17:14

O.k dann sollen die sich Zeit lassen, eben aus langweile mal wieder FM5 gespielt aber die wenigen Strecken nerven mit der Zeit dann doch.
Bringt mir auch nichts das ich Abu Dhabi rückwärts fahren kann oder sowas...

Mal was anderes...wird eigentlich der Williams F1 so im fertigen Spiel sein? Macht da
Codemasters keine Zicken wegen der Formel 1 Lizenz?

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 288

Samstag, 14. März 2015, 21:25

Warum wurde mein Beitrag von gestern eigentlich gelöscht? War doch nur ein Youtube Video vom offiziellen Project Cars Kanal. Sehe keinen Grund, bin verwirrt ?(


Hier Material von der Xbox One:

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 289

Montag, 16. März 2015, 07:58

Weil das Video in deinen Beitrag nicht funktionierte bzw. falsch eingebunden war. Bitte zukünftig darauf achten :lehr:

2 290

Montag, 16. März 2015, 11:44

Zitat


Hier Material von der Xbox One:

Hammer. Und das bei bis zu 45 Fahrzeugen auf der Strecke (zumindest im Video).

Hoffentlich passen Physik und KI. Und hoffentlich wird's mal fertig :)

2 291

Montag, 16. März 2015, 12:36

Aber online wieder maximal 16... :|
GermanSimRacing.de - GSR


Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 292

Montag, 16. März 2015, 12:53

Wobei man als Laie ja eigentlich denken sollte, dass da mehr geht, weil ja keine KI berechnet werden muss...

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 293

Montag, 16. März 2015, 13:26

Ich glaub das denkt man auch als nicht Laie.
Denn an sich kanns der "Netcode" (prinzipiell) oder Xbox Live auch nicht sein. Im FPS umfeld gibts auch das ein oder andere Game wo mehr wie 16(°) geht wenn ich mich richtig erinnere. Und da möchte ich behaupten wird an Positions-/Ziel-/Auslöse- und Orientierungsdaten noch mehr übertragen.
Aber generell ist 16 ja schon gar nicht so schlecht. Nice wäre wenn mans dann noch auf 20/24 mit KIs aufplustern könnte optional...

(*) EDIT:
Titanfall fällt mir da spontan ein. 12 Player plus "schlimmsten Falls" 12 Titans plus n A...rm voll Bots plus n Eimer voll NPCs die da per Netcode übertragen bei allen Spielern halbwegs gleichzeitig das selbe machen sollten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (16. März 2015, 14:19)


Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 294

Montag, 16. März 2015, 14:04

Machen wir halt 5 Lobbies auf :)

2 295

Montag, 16. März 2015, 14:14

Ich find 16 auch garnicht mal so schlecht muss ich sagen, waeren es mehr würde es sicherlich nur wieder eskalieren in den öffentlichen lobbys xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 296

Montag, 16. März 2015, 15:12

Weil das Video in deinen Beitrag nicht funktionierte bzw. falsch eingebunden war. Bitte zukünftig darauf achten :lehr:


Komisch hatte den Youtube Button benutzt, allerdings aufm ipad, vielleicht hat das nicht richtig gefunzt.

Zum Fahrerfeld:
Mehr als 16 online wäre natürlich schöner. Wenn es aber mit allen 16 Fahrern einwandfrei laufen würde ohne Probleme dann wäre ich damit zufrieden. Aber selbst mit 16 brauch man aber auch nicht in öffentlichen Lobbys fahren, glaube kaum das sich das Verhalten mancher Crashkids in Project Cars ändert. Da sind schon private Sessions bzw. hier veranstaltete Events nötig um ordentliche Rennen zu fahren.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 297

Montag, 16. März 2015, 15:16

Komisch hatte den Youtube Button benutzt, allerdings aufm ipad, vielleicht hat das nicht richtig gefunzt.
ipad generiert automatisch kurz URLs (youtu.be/[IDdesVideos])
Das Forum erwartet da aber klassische URLs (youtube.com/watch?v=[IDdesVideos]) ;)

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 298

Montag, 16. März 2015, 15:42

Komisch hatte den Youtube Button benutzt, allerdings aufm ipad, vielleicht hat das nicht richtig gefunzt.
Es funktionieren keine Youto.be-Links. Aber das sieht man dann ja, wenn man seinen Beitrag ansieht entweder bevor oder nachdem man ihn abgeschickt hat ;)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 299

Montag, 16. März 2015, 17:37

Also in der Vorschau sah das genauso eingebunden aus. Nur das das Video etwas schmaler war :D

Aber ist gemerkt das mobile Youtube/iPad Links nicht so bekömmlich sind für das Forum :)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

2 300

Montag, 16. März 2015, 18:35

Habs fürs erste abbestellt grade...werde mir dann erstmal MKX kaufen und PCars irgendwann im sommer(wenn es dann schon raus ist :D )
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten