Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 381

Donnerstag, 26. März 2015, 14:37

Wie auch immer... Ich habe nunmal diese Information erst gestern auf Nachfrage erhalten. mehr aber auch nicht
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

2 383

Dienstag, 31. März 2015, 17:51

Gratis Autos - klingt ganz zaberhaft aber mir wäre lieber, sie würden einen finalen Release-Termin enthüllen. :sorry:


Ich weiß, Jammern auf hohem Niveau aber ich will doch endlich auch wieder auf der Xbox Rennen fahren. Zudem könnte ich mich dann auch endlich entscheiden, ob und welches neue Wheel nun in mein Eigentum übergeht.


2 384

Dienstag, 31. März 2015, 17:52

Ist doch schon klar.
Ich kaufe das Fanatec + Zubehör und du das Thrustmaster. ;)

2 385

Dienstag, 31. März 2015, 17:52

Zudem könnte ich mich dann auch endlich entscheiden, ob und welches neue Wheel nun in mein Eigentum übergeht.


FANATEC wird noch eine Weile brauchen, bis das ONE Rim in Serie gehen kann. Man ist mit der Entwicklung noch nicht fertig.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

2 386

Dienstag, 31. März 2015, 17:53

Ist doch schon klar.
Ich kaufe das Fanatec + Zubehör und du das Thrustmaster. ;)


Sofern ich dann mit dem Fanatec fahre und du das Thrustmaster nimmst, ist es ein Deal. :D


2 387

Dienstag, 31. März 2015, 18:17

Gratis Autos - klingt ganz zaberhaft aber mir wäre lieber, sie würden einen finalen Release-Termin enthüllen. :sorry:



Die Hoffnung stirbt zuletzt :D


Wenn man überlegt das der erste angekündigte Termin 2012 war ^^

2 388

Dienstag, 31. März 2015, 18:18

"Gratis Auto" klingt für mich eher nach "hey, in Zukunft zahlt ihr übrigens dafür" :D

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 389

Dienstag, 31. März 2015, 18:19

Q3/'13 wars doch oder? 2011 angefangen wenn ich das recht in erinnerung habe ;)

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 390

Dienstag, 31. März 2015, 19:32

Es gibt jeden Monat ein Gratisauto aber natürlich auch auch kostenpflichtige Packs. Ist ja heute Gang und Gäbe.

2 391

Dienstag, 31. März 2015, 19:52

Weiss man schon, in welchem Umfang pCars weiterentwickelt wird? Ich glaube nicht, dass sie wie Forza alle zwei Jahre einen neuen Titel ins Rennen werfen werden, sondern vermutlich pCars bis zum letzten ausquetschen werden, oder?

Ich hoffe ja noch irgendwie, dass man die aktuellen GT3 Prototypen (neuer R8, M6 GT3, AMG GT3 etc) schon möglichst bald in einem Videospiel finden wird. Auch im Hinblick auf die dieses Jahr (?) auslaufende Porsche Lizenz bei EA, dass da vielleicht noch was möglich ist? Wobei SMS da mit den virtuellen RUFs schon ziemlich viel "nachgeholfen" hat.
GermanSimRacing.de - GSR


2 392

Dienstag, 31. März 2015, 21:46

Ich glaube erstmal sollte das Spiel es bis zum Release schaffen, bevor man sich darüber gedanken macht. Denke auch nicht das es Bugfrei sein wird und es gerade Online (auf den Konsolen) noch Probleme machen wird.

2 393

Dienstag, 31. März 2015, 22:43

Dass sie jeden Monat n Auto bringen als Entdchädigung für die Verschiebungen finde ich echt gut!

Werde nun doch über einen Kauf nachdenken, wenn es denn endlich mal erscheint und vorallem wenn der Preis stimmt bzw. man es eventuell relativ günstig im Ausländischen Xbox Live Store bekommt (Unter 50€) :)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 394

Mittwoch, 1. April 2015, 01:35

So heute mit Großhändler Termin in Berlin gehabt und Release 2. Donnerstag im Mai ( 14.05. ), Retail Version, natürlich ohne Gewähr, aber den Termin haben die bekommen und beliefern alle Elektronikmärkte in GAS

Achtung ist Feiertag, also Scheiben einschmeissen ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

2 395

Mittwoch, 1. April 2015, 09:16

ich wette schon mal, dass das Spiel noch einige Male verschoben wird und endgültig dann Ende November erscheint. Zusammen mit Witcher3 :D

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 396

Mittwoch, 1. April 2015, 09:18

endgültig dann Ende November
2016?!

Ne ich bin ja auch noch skeptisch, aber ich hoffe mal dass das jetzt endlich mal was wird. Soll ja wohl zuletzt recht nah an fertig gewesen sein, was man so hört ;)

2 397

Mittwoch, 1. April 2015, 10:07

Dass Fanatec da dann nicht auf die Barrikaden geht... diejenigen, die auf Xbox spielen wollen und sich wohl ein Lenkrad zulegen möchten, greifen dann doch eher zu TM oder MC.
Wer muss auf die Barrikaden? Fanatec? Sorry, IHR müsst das tun!

1 x Petition Richtung Turn10 in Bezug auf die geforderten Features für FM VI
und 1 x Petition Richtung MS zum Thema Wheel Support

Das ist seit Jahren überfällig......

hier zum Beispiel die wohl aktuell beste Petitionsplattform =>

PHP-Quelltext

1
www.change.org


Beste Petition zur Zeit gerade hier ;-) = >

PHP-Quelltext

1
https://www.change.org/p/bring-forza-horizon-2-to-pc?utm_medium=email&utm_source=notification&utm_campaign=new_petition_recruit#share'


***EDITED by CM***OUTLINK REGELN BEACHTEN!***

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 398

Mittwoch, 1. April 2015, 12:19

Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Bei Xbox-Uservoice habe ich schon zum Launch einen entsprechenden Topic eröffnet (mittlerweile mit einem zweiten zusammengefügt). Rummotzen in Foren bringt reichlich wenig. Einfach mal aus der Komfortzone herausbewegen und auf sich aufmerksam machen.

Quellcode

1
https://xbox.uservoice.com/forums/251650-console-accessories/suggestions/6028793-backwards-compatibility-for-wired-xbox-360-control

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 399

Donnerstag, 2. April 2015, 16:33

Kleines Update: Am kommenden Dienstag darf ich erstmals die Xbox One-Version von PCARS anspielen. Und F1 2015 gleich dazu. Bericht(e) folgen "auf dem Fuße".

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 400

Donnerstag, 2. April 2015, 16:55

Kleines Update: Am kommenden Dienstag darf ich erstmals die Xbox One-Version von PCARS anspielen. Und F1 2015 gleich dazu. Bericht(e) folgen "auf dem Fuße".


Hui da bin ich aber mal gespannt auf deine Eindrücke zu beiden Spielen.

Dürfen Videos gemacht werden? Wahrscheinlich nicht oder?

Thema bewerten