Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 19. April 2012, 21:17

The Mitsubishi Lancer Evolution Comes to Project CARS :thumbsup:



http://www.wmdportal.com/projectnews/the…cars/#more-1114

Edit: Ich hab auf die schnelle auch mal ein Video auf Kollege sein Account hochgeladen. Mir ist aber ein Fehler unterlaufen bei einem Schnipsel ist der Ton leiser als bei den anderen (in der Mitte), muss erst ma wieder in die Materie einsteigen. :D Ein, zwei Verbremser sind drin, wollt auch erst ma gucken welche Komprimierungseinstellungen ich an besten nehme.

Zur Abwechslung also mal ein Video von mir :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (19. April 2012, 21:17)


262

Freitag, 20. April 2012, 11:24

Wollt was ausprobieren. Daraus ist nun eine Art Trailer entstanden :D


263

Freitag, 20. April 2012, 16:43

Build 0197 steht zum DL bereit :thumbsup:

Quelle: wmdportal.com

Zitat

Build 197 (20/4/12, Team Member+)

Add menu options for helmet cam FOV and quick race rolling start.

Helmet position adjustment for latest art

Updated layout of Fanatec SDK

Added in a new hdr scale for the cockpit bloom when using the helmet camera

Helmet shadow fix - no more using modified cameras with dodgy depth values

Add QR specific race manager files and limit rolling starts to tracks explicitly allowing it

Support for SMAA S2X in DX11

FXAA and SMAA can now be toggled on and off

TweakIt 1.0.0.13 : Fixes a problem when sliders/values are updated after
a connect has been lost, on reconnecting the queued values were sent to
the new game app causing invalid de-referencing

Updated and improved textures and alphas for HUD maps

Stockcar initial 240 steering , alpha 1 animation pack

Added Badenring co-ords.

Stock Car engine set enabled; 215465 updated surface sound level; 215466
altered subwave volume curve and audio compression settings

Adding stock car AI sounds

Stockcar: quick collision update for floor level, fix for auto gears.
Differential configured as a Detroit Locker with option to be fully
locked by increasing preload setting

Belgian Forest - another fix for whitelines texture

Add menu options for helmet cam FOV and quick race rolling start

Gumpert Apollo: test headlight projection texture replaced with a detailed one

Formula A: Engine idle adjusted to prevent stalling. Default gearing matched to onboard data from China GP

BAC MONO: New livery

Palmer JPLM: added support for ULTRA detail settings

BAC Mono: added livery 01 name

Palmer JPLM: checks/fixes + new WIP export

Caterham R500 - improved AO on all LODs, darker CPIT AO on windscreen, bug fixes

AI for Stock Car boosted with compression. Balancing adjustments to opponent car levels, plus other balancing changes

Helmetview: visor textures/materials tweaks, reduced scratches about +-20%, flipped text

Updated BAC Mono physics to data supplied by manufacturer

Helmetview: top part lighting/specular fix, visor tweak to look acceptable inside dark cars + overall materials polish

AC Mono: all exterior mapped&textured, brake disc glow setup, lights
setup, user flags checked/set, discs, calipers cloned around, overlay
polys set, materials checked/fixed,etc

New map texture added for Belgian Forest

Formula A: pedal positions changed to keep driver's feet within the car

BAC Mono: show steering wheel when driver is turned off

BAC Mono: Badges texture tweaks

BAC Mono: more glossy exhaust

BAC Mono - Reskinned LODC tires

BAC Mono: fixed RPM redline in cockpit display

Fixed typo in race strength which was causing AI to attept crazy cornering speeds and often flipping

New BAC Mono export

New Caterham export

New Palmer export

New Stockcar export

New Bathurst export

New Belgian Forest export

New Bologna exports



Known Issues: Helmet rendering is a little broken in DX9

264

Freitag, 20. April 2012, 17:12

Nice hab schon drauf gewartet

265

Freitag, 20. April 2012, 19:57

Gleich mal ein Video gemacht mit der 0197 Build.
Formel B, fliegender Start in Watkins Glen mit neuer Helm Kamera


266

Freitag, 20. April 2012, 21:25

Lad auch gleich mal ein neues Video hoch mit den Stockcar. Fehlen natürlich noch Paints, eins hat man schon mal, die KI fährt aber noch mit Einheitsfarben rum. Maht auf jeden Fall Spaß, nur fehlt es irgend wie an Strecken für den Stockcar. "California Raceway" eignet sich aber schon mal gut dafür. Video kommt dann später. Aber ich freu mich jetzt schon auf Online Rennen im Oval mit 63 Gegner :biglaugh:

Joa, fliegender Start nun auch dabei, aber da kann man die KI sehr leicht austricksen und extrem Windschatten ausnutzen, das man schon am Start viele Plätze gut macht, da fehlt es an klugen Mitspielern :D

Helmkamera kann man nun auch viel besser erkennen...

Hier die Replay



1:15 passiert was unerwartetes :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (21. April 2012, 13:02)


267

Samstag, 21. April 2012, 01:31

Ist ja echt der Hammer was die Jungs von SMS schon wieder in einer Woche so geleistet haben :thumbsup:.
Die neue Helmkamera ist echt Top! So soll es sein! Evtl. noch ein Regler für das "mitschwenken" und perfekt ist das (oder gibt es den bereits und ich bin blind?)! Und nur mal so nebenbei ... ich glaube die Kamera haben wir einen Member zu verdanken der mal den Vorschlag hatte mit der Helmansicht. Also wirklich genial :thumbup:. Da sieht man mal was möglich ist wenn man mal die Comunity mit einbezieht.
Das neue Nascar ist auch der Wahnsinn! Cooles Handling (fühlt sich nach Nascar an, träge ...) und der Sound :love:. Macht echt Spass! Und ich brauche keine Ovals dafür 8). Watkins Glen ist nämlich auch eine Nascarstrecke ;). Ovals sollen aber auch noch kommen, ich weiss.
Appropos Strecken. Sehr viele Neuerung enthalten! Fahrt mal Bathurst ;) oder Heusden (Zolder). Sehr geil der Fortschritt. Auch wenn noch lange nicht fertig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (21. April 2012, 01:31)


268

Samstag, 21. April 2012, 01:46

Ja klar brauch es nicht unbedingt Ovale, gibt ja auch nicht-ovale in der Nascar. Watkins Glen hat ja auch überwiegend nur schnelle Kurven. Eins weiß ich aber nach dem ersten Runden drehen mit dem Stockcar, Oval wird sehr geil ;) vor allem wenn dann noch alle Vinyls haben :)

269

Samstag, 21. April 2012, 02:00

Jup, klar. Geil wird es sicher. Aber andere "normale" Rennen sind mir doch viel lieber. Aber solange die nicht darunter "leiden" sollen mir auch Stock Car Rennen recht sein.

270

Samstag, 21. April 2012, 03:51

Das wird schon nicht passieren. Man legt den Fokus ja auf so viel. Da kommen ja noch viel mehr Fahrzeuge. Aber wenn man Stockcars hat, muss es natürlich auch Ovalbahnen geben. Die kommen ja. Benachteiligen muss man dafür aber eigentlich weniger. Baut man einfach Strecken wie Indianapolis ein, dann kann man das eine mit dem anderen kombinieren (Strecken Layouts) 8)

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

271

Samstag, 21. April 2012, 10:45

Wird es eigentlich im fertigen Spiel auch DTM, WTCC und alle Formel Klassen (außer F1) geben?

272

Samstag, 21. April 2012, 11:02

Offizielle Lizenzen gibt es soweit immer noch nicht. Einige Fahrzeuge und Strecken heißen anders. Audi A4 Touring Car kann man schon fahren. Open Wheeler gibt es auch schon viele. Den Karrieremodus hat man damit beworben, dass man als Kart Fahrer anfängt und sich dann hoch arbeitet. Stell mir das dann so in der Art wie DTM Race Driver damals vor, wie man sich dann die Klassen hochgearbeitet hat. Also wird es schon mehrere Disziplinen geben, sowohl SP und im MP.

Bis jetzt gibt es Fahrzeuge:

Zitat

In game

The following cars are included the latest build of Project CARS:

Ariel Atom 300 supercharged (beta1)
Ariel Atom Mugen (beta1)
Ariel Atom 500 V8 '11 (Beta1)

Asano LM11 TDX: "Audi R18 TDI" (beta2)
Asano X4 Touring "Audi A4 DTM '11"(beta2)

2011 BAC Mono (PreAlpha)

1990 Caper Stock Car "generic 1990's NASCAR"(PreAlpha)

Caterham Superlight R500 (Beta1)

2011 Formula A "generic Formula 1"(Beta1)
Formula B "Generic GP2?"(beta2)

Gumpert Apollo S(Beta1)

Kart (alpha1)
Shifter Kart 250cc "SuperKart" (alpha1)

Leonus F68 Cromwell V8 "lotus 49"(beta2)
Leonus F77 Cromwell V8 "lotus 78"(beta2)
Leonus F86 Pirault Turbo "lotus 98T"(beta2)

2011 Palmer Jaguar JP-LM (Alpha1)

Racer L4-RS "Radical SR-3"(beta1)
Racer V8-RS "Radical SR-8"(beta1)


WIP

The following cars are being developed by the pCARS team, but are not ready to be put into the builds yet:

1990 Caper Stock Car "generic 1990's NASCAR"(WIP)

Caterham SP/300.R (WIP)
Caterham Classic (not started yet)

2012 Formula Rookie "2011 formula ford 1600"


Wie man sieht sind selbst die Fahrzeuge die schon vorhanden sind noch nicht Final Status
Alles noch sehr früher Entwicklungsstatus, aber jetzt schon sehr nett.

273

Samstag, 21. April 2012, 12:17

Wie man sieht sind selbst die Fahrzeuge die schon vorhanden sind noch nicht Final Status
Alles noch sehr früher Entwicklungsstatus, aber jetzt schon sehr nett.
Sehr früher Entwicklerstatus? Also nach Beta2 kommt die Final. Also bei einigen Autos fehlt nicht mehr soo viel. Und ich denke wenn man sich die Fahrzeugliste so anschaut weiß man schonmal was es ziemlich sicher geben wird. Z.B. DTM. Ich denke nämlich nicht dass sie einfach mal so 80 Std (geschätzt) investieren in einen Auto wenn sie nicht sicher wären dass sie die Lizenz auch kriegen.

274

Samstag, 21. April 2012, 12:30

Sehr früher Entwicklerstatus?


Der erste Satz bezog sich auf die Autos, der zweite auf das Spiel ;) :P
Betrachtet davon das aber manche noch nicht fertig sind und der Fuhrpark auch noch nicht komplett ist, trifft das auch auf die Autos zu.

Ich persönlich brauch keine originale Rennklassen. Hauptsache verschiedene Fahrzeuge sind da und man kann somit selbst verschiedene Rennserien abhalten. Also z.B der Audi A4, man hat zwar kein offizielles DTM (Audi A5), aber kann ein solches Event abhalten. Gut möglich das da vielleicht aber noch andere Touringcars kommen?

275

Samstag, 21. April 2012, 14:00

Gut möglich das da vielleicht aber noch andere Touringcars kommen?
Bestimnmt :] !
habe noch 2 richtig nette Videos gefunden. Einmal ein Fanmadetrailer:

und ebenfalls ein Fandmadetrailer, allerdings widmet sich dieser "nur" ausschließlich dem Tag/Nacht/Wetterwechsel:

276

Samstag, 21. April 2012, 14:08

Echt nett gemacht. Von den Effekten her kaum von einen richtigen Trailer zu unterscheiden. Bin übrigens mal gespannt wann denn MP für die Alha kommt. Gibt es schon Infos dazu?

277

Samstag, 21. April 2012, 14:19

Also wenn man immer so die Changes verfolgt sind sie schon länger fleissig am Basteln diesbezüglich. Aber ein Datum gibt es noch keins (werden sie eh höchstwahrscheinlich nicht vorher extra ankündigen).

278

Sonntag, 22. April 2012, 00:34

Hallo Zusammen,

der Tag/Nachtwechsel gefällt mir sehr gut. Gibt es eigentlich auch Regen? Oder ist das vielleicht in einer späteren Version geplant?

Viele Grüße

279

Sonntag, 22. April 2012, 01:32

Hallo Zusammen,

der Tag/Nachtwechsel gefällt mir sehr gut. Gibt es eigentlich auch Regen? Oder ist das vielleicht in einer späteren Version geplant?

Viele Grüße
Hi! Herzlich Willkommen im Forum :),
ja Regen ist fest geplant! Der Tag/Nachtwechsel ist auch noch nicht Final. Da wird sicher auch noch einiges passieren (wird sicher nicht schlechter). Ebenso sind schon Streckenposten, Pitstops uvm. in Arbeit! Also das könnte ein Rundumsorglospaket für Rennsportfreunde werden :).

280

Sonntag, 22. April 2012, 20:24

Vielen Dank ;)
ich freue mich auch sehr auf das Spiel!

So wie ich das in den letzten Wochen mitbekommen habe, ist nun doch die 360- Version geplant?!
Gibt es vielleicht schon Informationen wie es später mit Mods aussehen könnte? Meint Ihr das es Möglichkeiten geben könnte, neue Autos/Cups in der Xbox360 einzubinden?
Ich finde z.B. das kurze Video zur Formel1 klasse :love:

Das wäre für mich schon ein wichtiger Faktor, und demnach müsste ich mich dann entscheiden ob ich es mir für den PC oder für die Konsole zulege!

Viele Grüße

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten