Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 23. April 2012, 06:42

Du möchtest Mods und kannst es auf PC oder X-Box spielen, dann hole dir auf alle Fälle die PC Fassung! Ich kenne kein X-Box Spiel wo es Mods gibt (legal). Das wird sich mit pCars sicher nicht ändern.

282

Montag, 23. April 2012, 10:43

Vielleicht machen die ja einen "Cars Share" für das Spiel für die Xbox. Klar sind es vielleicht große Daten, aber es wäre vielleicht möglich das die Community eigene Rennserien etc. im Spiel bearbeiten kann und hochladen kann. Die Qualität wird vielleicht nicht so gut sein, kommt wahrscheinlich auf den Editor an. Aber bei Fight Night, Tennis kann man auch editierte Inhalte tauschen.
Die Jungs scheinen sehr kreativ zu sein, kann mir vorstellen das die sich so etwas einfallen lassen.

283

Montag, 23. April 2012, 11:58

Unwahrscheinlich. Für Konsole wird wenn nur ein Vollpreistitel erscheinen, mit fixem Inhalt. Also ohne Mod-Möglichkeit etc. Wenn du "Paints" anspricht, so läuft das bisher auch über keinen Editor im Spiel ab, sondern über Templates die man am PC bearbeiten kann. Kann mir also kaum vorstellen, dass da so ein Editor ala Forza kommt.

284

Montag, 23. April 2012, 13:38

Unwahrscheinlich. Für Konsole wird wenn nur ein Vollpreistitel erscheinen, mit fixem Inhalt. Also ohne Mod-Möglichkeit etc. Wenn du "Paints" anspricht, so läuft das bisher auch über keinen Editor im Spiel ab, sondern über Templates die man am PC bearbeiten kann. Kann mir also kaum vorstellen, dass da so ein Editor ala Forza kommt.

Vielleicht aber am PC edititieren und irgendwie auf die Xbox Server von Cars laden. Ich weiß unwahrscheinlich....aber vielleicht lassen die sich etwas einfallen.

285

Montag, 23. April 2012, 18:02

Ob man Mods/Paints überhaupt braucht in der Vollversion? Ich denke eher weniger. Denn sie werden sicher für alles eine Lizenz haben was es so Ingame geben wird. D.h. dann auch entsprechende Lackierung. Denn so wie es momentan ist, einen Audi A4 DTM einfach umzubenennen haut in einer Vollversion ganz sicher nicht hin! Das würde teuer werder für SMS ;).

286

Freitag, 27. April 2012, 15:37

Neue Build ist Online. Diesmal zwar keine neue Strecke und kein neues Auto, dafür aber zig Verbesserung auf zig Strecken etc. . Ab jetzt sind die neuen Builds auch als Patch downloadbar, d.h. man muss sich nicht mehr das komplette neu downloaden sondern nur noch "die Veränderung" :thumbup:.

287

Freitag, 27. April 2012, 16:25

Das ist fein, gleich mal ausprobieren. Hat mich schon genervt, dass man immer die alte Version deinstalliert werden musste. Wie ich glaub ich im Forum mit bekommen hab, hat man zu Beisiel Besos (Catalunya) verbessert.



Sehr beeindruckend, wenn man mal die Kerbs betrachtet.

288

Freitag, 27. April 2012, 17:38

Der gedämpfte Sound in der Helmkamera ist cool :thumbsup:.

289

Freitag, 27. April 2012, 18:19

Dafür haben sie aber auf dem zweiten Bild die Bäume nicht verbessert *klugscheiss*

Ne mal im Ernst, ich glaube echt, ich sollte schon mal wieder so langsam auf einen Gaming PC sparen...
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

290

Freitag, 27. April 2012, 18:25

Der Gaming PC wird sich wohl eine Weile noch lohnen, denn eine neue Konsole ist ja nicht in Sicht. Und momentan, seien wir doch mal ehrlich, hinkt die Box ja ein paar Jahre hinterher! Meine Meinung.

291

Freitag, 27. April 2012, 18:27

Eben. Werd ich jedes Mal bei deinen BF3 Videos dran erinnert. Langsam wird der Unterschied einfach zu groß.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

292

Freitag, 27. April 2012, 18:44

Musst dir halt überlegen ob du lieber für 600€ aufrüsten willst oder eine genau so teure Konsole kaufst. :D Dank Konsole hält der PC ja auch länger durch. Ich persönlich rüste nur noch alle paar Jahre auf und bin gut damit bedient. Für Exklusive Titel muss dann aber doch die Konsole herhalten :whistling:

Zuletzt in einen i7 2600k investiert damit habe ich erst mal meine Ruhe. Da CPU generell länger mit macht. Wenn die Grafikkarte schlapp macht, muss also nur eine neue her. Man muss nicht mehr teuer aufrüsten...


Zum Thema, ja die Strecke ist noch im Aufbau. Merkt man auch beim fahren, noch sehr "glitchig" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (27. April 2012, 18:39)


Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

293

Samstag, 28. April 2012, 01:13

solange die physik nicht großartig verändert wird, is das game für echte PC racer soweiso uninteressant....... ich befürchte nur das wird so bleiben :(

294

Samstag, 28. April 2012, 06:32

solange die physik nicht großartig verändert wird, is das game für echte PC racer soweiso uninteressant....... ich befürchte nur das wird so bleiben :(
Was hast du denn mit der Physik? Solche Aussagen ohne konkrete Dinge zu nennen finde ich ja immer sehr toll :rolleyes: .
Ich finde die Physik klasse! Also schön nachvollziehbar (ob nun realistisch oder nicht kann ich nicht beurteilen da ich, wie sicher alle hier, noch nie solch autos im realen leben gefahren bin!). Übrigens bin ich mit meiner Meinung nicht alleine. Grossartige Kritik zu der Physik gibt es im offiziellen Forum nicht.

Es gibt übrigens Neuigkeiten zum Thema MP. Dieser wird aller Vorraussicht nach in 1 bis 2 Wochen enthalten sein!
Und nächste Woche gibt es dann noch den ersten Ovalkurs.

295

Samstag, 28. April 2012, 08:09

solange die physik nicht großartig verändert wird, is das game für echte PC racer soweiso uninteressant....... ich befürchte nur das wird so bleiben





296

Samstag, 28. April 2012, 08:42

Aber mal abgesehen davon wie der momentane Stand der Physik ist. Es wird sich da aber auch noch was tun. Soweit ich weiss kriegen/haben sie auch noch echte Reifendaten die noch gar nicht mit einbezogen wurden. Auch fehlen z.B. noch fast alle "Strassenbuckel". Ist halt noch Pre Alpha ;)!!!
Übrigens, falls es einige von euch Membern es noch gar nicht mitgekriegt haben ... richtig nett dass wirklich die Community was für das Project tut. So wird dazu beigesteuert dass alles möglichst detailreich ist mit Hilfe von u.a. Communityfotos (auch teils "gefordert" von SM), so haben Member schon die Lizenz für ein weiteres Auto beschafft (einen Formelwagen zwischen den Formel B und den kommenden Formel Ford) und eine neue Strecke wurde auch schon mit ins "Boot" geholt (lizensiert), alles frei von den Membern gemanaget :thumbup:. Und die Jungs von SM nehmen es natürlich dankend an und setzen es auch um! Für die User ist das natürlich auch nicht ganz umsonst. Als Belohnung werden sie z.B. zum Manager "befördert". Also echt klasse das ganze Konzept :) !

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

297

Samstag, 28. April 2012, 13:11

ich schreib da nix mehr, ihr glaubt ja auch ernsthaft dass forza eine sim is :)

fahrt doch einasch mal iRacing oder Race07 dann wisst ihr was ich meine! die physik von cars is einfach komisch und viel zu einfach... aber das wird ja auch der sinn dahinter sein!

wir haben halt andere ansprüche, gute grafik alleine reicht mir nicht, aber da dass hier ja noch immer eni xbox forum is, werdet ihr das kaum verstehen :P

298

Samstag, 28. April 2012, 13:49

Du bist schon witzig. Die meisten wollen einfach ein nachvollziehbares Rennspiel, womit man Spaß haben kann. Videospiele sind dazu da um Spaß zu haben. Und auch Forza macht Spaß. Wusste gar nicht, dass es echte PC Racer gibt? Wenn das ein echter "Racer" (Rennfahrer) lesen würde, der würde sich totlachen, das jemand bei "Rennspiele" von echt redet, denn dazu gehört mehr als nur virtuelle Pixel...

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

299

Samstag, 28. April 2012, 14:11

das min ich doch anders: ich mein leute die seit jahren zB in rFactor Ligen fahren, oder iRacing.... man wird ja erst sehen ob cars überhaupt mods zulässt usw.....

das spiel an sich is ja eh nice, aber halt eher forza für PC als trockene simulation, was anderes will ich ja gar nicht sagen und hat hier in einem XBOX forum sowieso keinen sinn, mein fehler, alles gut :D


ich fahr seit meiner frühen kindheit Kart, und hatte die ehrer einen formel renault zu fahren letztes jahr, also bissl was kann ich da schon beurteilen :-) rFactor is da echt nah dran, Cars nicht....

und das wars auch von mir dazu :P

300

Samstag, 28. April 2012, 14:35

Hab auch lange Zeit zuerst mit F1C und dann mit rFactor mit F1 Mod Meisterschaften im Clan gefahren. Aus Spaß. In deinem Beitrag ging es größtenteils um die Physik. So wie die schon jetzt ist, geht es doch auch eher als Simulation durch. Mag natürlich sein, dass es noch realistischere Rennspiele auf PC gibt, pCars ist aber noch nicht fertig und auch die anderen Rennsimulationen sind nur nachempfunden und sollen wirklichkeitsgetreu wirken. Wenn jemand solche Spiele wegen der Physik spielt, der ist irgend wie fehl am Platz und gehört auf die Rennstrecke. Nur ist das ja leider in der Realität nicht ganz so einfach wie im Spiel, wo man es einfach startet und sofort ein professioneller Rennfahrer ist. :D

Was Mods an geht, so muss man das wohl wirklich noch abwarten wie sich das entwickelt. Die Entwicklung ist momentan so, dass es auch von der Community abhängig ist, ähnlich wie die Spiele wie rFactor und Co die von den Mods leben. Bei pCars soll es ja auch ein Karrieremodus geben usw. und die Entwicklung geht wahrscheinlich noch dahin, dass es einen Publisher bekommt und "kommerzieller" wird. Ein Vollpreistitel, welches dann auch im Laden steht und den Umfang eines solches bietet? Wenn es am Ende also mehrere Veranstaltungen bietet und somit einen großen Umfang online bietet, wäre es wiederum ja gar nicht auf Mods angewiesen. Aber das muss man wohl noch abwarten.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten